SysProfile ID161062 // IMPERIUM ROMANUM

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID161062 // IMPERIUM ROMANUM im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie bekommt ihr alle eure Bilder so groß? Bin total am verzweifeln! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von IMPERIUM ROMANUM, 31. Dezember 2011.

  1. Inecro-manI
    Inecro-manI Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    wie bekommt ihr alle eure Bilder so groß? Bin total am verzweifeln!
     
    #16 Inecro-manI, 23. April 2012
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Mein Profil und auch der überarbeiter Mod&Misc Bereich sind fertig also schaut mal rein !!!
     
    #17 IMPERIUM ROMANUM, 5. November 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Mod&Misc Bereich ist leider immer noch etwas zu breit.
     
  4. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Hi hab mein Profil geändert !;)

    Da einige von euch sich darüber geäußert haben (Namen werden hier nicht genannt die betreffenden Personen wissen das) ^^ der Mod&Misc Bereich etwas zu groß geraten ist hab ich mich jetzt entschlossen den ein wenig zu verkleinern hoffe das selbst Leute die noch mit einer 15 Zoll CRT/TFT/LCD Zwiebel optische Daten verarbeiten bzw. das jetzt normal betrachten können und das soll jetzt nur eine Info an diese sein:Standard ist Mittlerweile 22 Zoll TFT/LCD …

    Änderungen:
    Pictuers neu hinzugekommen
    Mod&Misc Bereich verkleinert
    Pic Lines sind neu hinzugekommen

    das wäre es dann fürs erste...
     
    #19 IMPERIUM ROMANUM, 29. November 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du hast nicht zu bestimmen welche bildschirmgröße standard ist. klar 22er und 24er werden immer veliebter, aber es ist nicht das maß aller dinge!

    profil ist aufgrund von pic lines besser geworden. aber die lilane schrift ist schlecht lesbar im modding bereich...bzw es ist irgendwie nicht einheitlich.
     
  6. u22
    u22 Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    60731
    2. SysProfile:
    37279
    Junge hör auf mit dem spammen in meinem Profil!!!!
     
  7. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Das gleiche gilt auch für meines, Romanum - Du bewegst Dich auf dünnem Eis... :)
    Hatte bereits geantwortet, also vielen Dank im Voraus!
     
    #22 brunkenbold, 5. Dezember 2012
  8. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Was soll das ich bin nicht ihr Junge das heißt gefälligst SIE !

    Ok dann bekommen sie eben keine mehr ab jetzt bekommt ihre Punkte jemand der das auch zu schätzen weiß im übrigen ist das ist nicht Spam wenn Onkel Sam dazu aufruft dann mache ich das auch nicht mehr und nicht weniger.

    Und Überhaupt was bilden sie sich ein können froh sein das man sie bewertet soviel dazu !


    ---------- Post hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Post um 22:03 ----------

    Hättest dir mal die Mühe gemacht um aufs Datum und die Uhrzeit gesehen dann siehst das es fast einen Monat unterschied gibt und das kann man wohl kaum als Spam bezeichnen !

    Ok dann bekommst eben auch keine mehr ab jetzt bekommtén deine User die Punkte auch zu schätzen wissen im übrigen iwenn Onkel Sam dazu aufruft dann mache ich das auch nicht mehr und nicht weniger.
     
    #23 IMPERIUM ROMANUM, 5. Dezember 2012
  9. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Eines vorneweg: für Profil-Kommentare bin ich immer dankbar, Deiner war ja auch objektiv und hilfreich.
    Leider bin ich in letzter Zeit nur selten auf diesem Profil und kann nicht immer gleich antworten.

    Verstehe trotzdem nicht, warum man mit "Strg/C - Strg/V" drei (oder waren es vier) mal nacheinander den selben Kommentar posten muß...
    Hier bei Dir hab ich mich erst gemeldet, als Du nach meinem freundlichem Rück-Kommentar wieder den gleichen Text einfügen mußtest.

    Spätestens ab da ist es Spam, und wenn da ein Jahr zwischen läge.
     
    #24 brunkenbold, 5. Dezember 2012
  10. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Das sehe ich andres Ist ja Ok wenn das so sieht auf deinen Profil waren es exakt 2 x (hab auch schon einige andre Profile gesehen bei den das von dir beschriebe zu sehen war und die Regen sich nicht drüber auf warscheinlich freuen die sich sogar darüber) ist doch einfacher wenn es noch die gleiche Meinung ist passt es doch solange ich von der Forenleitung keine auf den Deckel bekommen ist doch alles Easy...

    Sysprofile.de Erläuterungen:
    Die Liste stellt die Top100-Kandidaten des laufenden Monats dar. Punkte werden ab dem 15. eines Monats angezeigt.
    Am Ende des Monats wird das Profil mit der höchsten Gesamtpunktzahl zum Profil des Monats.
    Ein Profil kann nur ein mal im Jahr und nur ein mal binnen eines Jahres zum Profil des Monats gewählt werden.

    Der Monat Februar 2008 hat keinen Gewinner (Test-Phase).Jeden Monat hat jeder User 5 Votes mit den Wertungspunkten: 1, 3, 5, 7 und 9 die er für ein jeweils anderes Profil vergeben kann.
    Zum Wählen: einloggen, Profil aufrufen und auf klicken. Voraussetzung zum wählen ist ein eigenes Profil mit mind. 100 Views.
    Eine Wahl kann nicht rückgängig gemacht werden und gilt jeweils zum Ende des Monats.

    Täuschungsversuche sind verboten und werden kompromisslos mit Ausschluss geahndet.
     
    #25 IMPERIUM ROMANUM, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2012
  11. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    2x übrig, weil ich die anderen beiden gelöscht habe... :)
    Entscheide Du: Soll ich die beiden so nacheinander stehen lassen (wirkt eher semi-positiv auf Dich) oder besser: den C&P-Post löschen und wir belassen es dabei?
    Mir ist's eigentlich egal.
     
    #26 brunkenbold, 5. Dezember 2012
  12. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    C&P-Post ?
    Also ich würde beide stehen lassen kannst ja sonst vom Platz rutschen ...
     
    #27 IMPERIUM ROMANUM, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  13. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ach komm, einer geht noch - alle guten Dinge sind drei ;)
    (Posten ist das einzige, das ich nicht kann; kann immer nur löschen) :)
     
    #28 brunkenbold, 5. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2012
  14. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    Jeden Monat hat jeder User 5 Votes mit den Wertungspunkten: 1, 3, 5, 7 und 9 die er für ein jeweils anderes Profil vergeben kann.
    Dafür gibts ja Spam Guard …
    Mag zwar sein , doch ich würde mich drüber freuen , ist doch nichts dagegen zu sagen wenn man das Treppchen hoch stolpert... ;)

    Hehe der war gut !:rofl:
     
    #29 IMPERIUM ROMANUM, 7. Dezember 2012
  15. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Gemini hat das anders gemeint, mein Guter ;)
    Die Punkte sind völlig unabhängig von den Bewertungen.
    Mann kann auch Punkte vergeben, ohne zu bewerten und auch andersherum.

    Es macht nur keinen Sinn, 2x nacheinander den haargleichen Text zu posten.
    Im Gegenteil: je mehr Kopien, desdo weniger "Gewicht" bleibt dem Einzelpost haften... :)

    Aber laß uns das Thema langsam beenden.
    ______________________________________
    Hier soll es schließlich um Dein Profil gehen, welches momentan immerhin schon auf PDM-Platz 26 liegt. (falls Dir das nicht egal ist) :)
    Also viel Erfolg und weiterhin viel Spaß mit uns hier im Forum!
     
    #30 brunkenbold, 7. Dezember 2012
Thema:

SysProfile ID161062 // IMPERIUM ROMANUM

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden