Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Diskutiere und helfe bei Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ui dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen. Brauche mit dem Rad 5 Minuten und mit dem Auto ca 10 & der Schuppen hat von 0600- 2400 offen :D Discussion in 'Forenkultur' started by Scorpion, Jun 6, 2011.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Ui dann kann ich mich ja richtig glücklich schätzen. Brauche mit dem Rad 5 Minuten und mit dem Auto ca 10 & der Schuppen hat von 0600- 2400 offen :D

2. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136

Bei mir sinds ca. 14km bis zum nächsten Gym... und das auf verschiedene Städte verteilt ^^

#347 thorsten94, Nov 20, 2012
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Morgen will ich wieder hin, muß nachher noch fix den Rucksack packen...
    (geplant ist volle Sau Brust/Bizeps!!!) :)

#348 brunkenbold, Nov 20, 2012
  4. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Das hat ich gestern.. mal schauen wie ich morgen drauf bin, wenn gut, dann gibts Rücken und Trizeps :)

#349 thorsten94, Nov 20, 2012
  5. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ihr werdet es nicht glauben, was ich heute in meinen Händen hielt...
    Mein Arbeitskollege (ca. 55 Jahre alt) muß seit einer vergangenen riskanten Gehirn-OP an der Hypophyse einen dauerhaften Medikamenten-Cocktail zu sich nehmen (u.a. Kortison und Testosteron).

Heute sagte ich ihm aus Spaß, warum er unter den Randbedingungen nicht trainiert - und ob er von den Testos etwas übrig hat.
    (Damit würde ich bei gutem Training bereits kommendes Frühjahr nicht mehr in meinen Pullover passen.) :)

Er ganz locker: "Hier, kannst haben. Nächsten Woche muß ich eh wieder neu von der Apotheke holen."
    Da hielt ich die Packung mit der Testo-Ampulle inkl. Spritze schon in der Hand. Ich muß zugeben, die Versuchung war nicht ohne...
    Ich erzählte ihm im Spaß, wie hoch das Zeug bei Kraftsport-Stoffern im Kurs ist, und er bekam den Mund nicht mehr zu.

Natürlich habe ich es ihm wieder mitgegeben, da ich generell nicht stoffe
    (allein wegen der Absetzphase und den dann drohenden Nebenwirkungen)- aber wie einfach es manchmal geht...

#350 brunkenbold, Nov 21, 2012
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Nene lieber vernünftig trainieren & so ein shit weglassen... Eben beim Training ist einer umgeklappt. War auch so ein mistvieh. Keine ahnung ob er was nimmt. Aber Freihandbankdrücken mit ca. 170Kg (+- 20Kg, hab nicht genau drauf geachtet) für einen der 5 Monate trainiert ist aufjedenfall nicht normal....

7. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Die Gefahr liegt (Nebenwirkungen mal außen vor gelassen) vor allem darin, daß der gesamte Körper mit der Kraft mitwachsen muß.
    Meistens kommt bei Extrem-Stoffern der restliche Körper (Sehnen, Gelenke, Haut, Kreislauf) um Welten nicht mit der durch Hilfsmittel unverhältnismäßig gewachsenen Muskulatur mit.
    Es sollen auch schon Kraftsportler im Studio bei Überanstrengung durch eine geplatzte Ader im Kopf direkt tot umgefallen sein.
    Also: immer locker durch die Hose atmen. Zwar ruhig mal anstrengen, aber nicht übertreiben.

#352 brunkenbold, Nov 22, 2012
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    jaja das macht mein Trainingspartner immer... :yipi:

9. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nur mal ne ganz böse frage: wollt ihr eher muskelberge werden - dann kann ich es noch verstehen - sonst eigentlich nicht.

Ich rede mal von mir. ich mache Sport - aber nix extremes, ich esse normal ( aber in auch normalen mengen - verzichte halt auf knabber kram) - und vom Körperbau ist bei mir eigentlich alles i.O.. Ohne angeben zu wollen hab ich ein zumindest angedeutetes sixpack und auch sonst ordentliche Muskulatur. Mein "work Out" beschränkt sich auf 1h gassi gehen am tag und 2x die Woche 2h schwimmen. Hab einen BMI von 22,5 - also alles grün.

als feedback kommt gerne

Ja sorry - das lied ist echt schlecht

Gruß
    BB

#354 Black Biturbo, Nov 22, 2012
    Last edited by a moderator: Nov 22, 2012
  10. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Wenn das nichts ist - je nach Schwimm-Geschwindigkeit ist das eine Menge.
    Also alle Achtung, mein Bester!

#355 brunkenbold, Nov 22, 2012
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    97827
    Quatsch, BB hält sich wahrscheinlich eher an den Rutschen auf :joker:

Schwimmen wollte ich demnächst auch regelmäßig gehen, wohne jetzt in relativer Nähe zu nem Schwimmbad (kein teures Spaßbad). Wird von vielen unterschätzt, was (sportlich orientiertes) Schwimmen so bewegen kann!

12. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ich sollt auch wieder anfangen aber einfach keinen Bock drauf. Vorallem kann ich eh noch nichts mit Gewichten machen, das kotzt am meisten an!

#357 Falkenhorst, Nov 22, 2012
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    2h Stunden durchschwimmen ist schon ne Hausnummer. :eek:
    Zu meinen besten Zeiten habe ich höchstens eine Stunde geschwommen.

Dein Videolink funktioniert nicht.;)

Edit gemini: YouTube-Link korrigiert ;)

#358 Shadowchaser, Nov 22, 2012
    Last edited by a moderator: Nov 22, 2012
  14. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Danke Gemini :) dafür weiß ich jetzt was BB mit schlechtem Lied gemeint hat und wieviel Recht er damit hat! ;)

#359 brunkenbold, Nov 22, 2012
  15. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also 2 stunden würd ich denke ich auch nicht durchdrücken... heute sind wir gemütlich mal etwa 700m geschwommen... aber es war leider extrem viel los.. man konnte garnicht wirklich "ausspannen"

Thema:

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread

Loading...

Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread - Similar Threads - SysProfile Sport Fitness

Forum Date

Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle

Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle: Streaming und Pay-TV: Sport spielt eine wachsende Rolle Der eine sucht nach einem breiten Angebot an Katalogtiteln, um zum Beispiel seine Lieblingsserien nochmals ansehen zu können. Der andere...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:12 PM

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar

Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar: Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über Prime Video buchbar Die Integration kommt genau zur richtigen Zeit, denn die neue Fußball-Saison steht vor der Tür.. . Sky WOW Live-Sport jetzt direkt über...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer

WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer: WOW: Live-Sport jetzt deutlich teurer (Zukünftige) WOW-Kunden müssen sich auf höhere Kosten einstellen. Der Streaming-Dienst von Sky hatte im Juni eine Preisanpassung für seine...
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training

Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training: Google Pixel Watch 4: Neue Fitness-Funktionen für effektiveres Training Die Smartwatch, die am 20. August bei einem „Made by Google“-Event in New York vorgestellt wird, erhält laut Bericht ein...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch

Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch: Fitness-Tracking leicht gemacht: ActivityTracker für iPhone und Apple Watch Vielen reicht einfach die integrierte Lösung. Und selbst wenn nicht, gibt es gefühlt 100 Alternativen....
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt

Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt: Amazfit Balance 2 und Helio Strap: Zwei neue Fitness-Wearables für den dt. Markt Markt gleich zwei neue Wearables vorgestellt: die Balance 2 und den Helio Strap. Die Balance 2 beerbt...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Der "SysProfile-Sport-und-Fitness"-Thread solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice