Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Diskutiere und helfe bei Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke, dass ihr mir wieder ein Paradebeispiel für Kleingeistigkeit geschenkt habt. Echt, man erntet nur Hohn und Trollerei anstatt Verständnis und... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Johnnii360, 16. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    Danke, dass ihr mir wieder ein Paradebeispiel für Kleingeistigkeit geschenkt habt.

    Echt, man erntet nur Hohn und Trollerei anstatt Verständnis und Zusammenarbeit. Wahrlich armselig. Ihr seid ja so erwachsen und cool. *klatsch* Ein Mustervorbild für jeden Sprössling. :top:
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    dass du mitwirken wolltest ist doch schön, aber du kannst dich doch nicht beschwerden, weil das abgelehnt wurde...

    und dies ist ja nicht das einzige Forum für Computertechnik und Games
     
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Was haben wir mit Kleingeistigkeit zu tun? Ob Veränderungen kommen oder wir unsrer kleinen heilen Welt stehen bleiben obliegt hier einer Person!!!
    Und diese Person bist nicht du, wo ist denn dabei nur dein Problem. Guru hat dir doch geantwortet. Also langsam machst du dich lächerlich, wir sind hier doch nicht bei wünsch dir was!

    Ich wiederhols nochmal, nichts von deinen Kritikpunkten zeigst du hier.
    Verständnis deinerseits = 0, geschweige denn Akzeptanz dass eine Zusammenarbeit nicht gewollt ist. Hohn und Trollerei ? Erstens hab ich keinen Troll hier gesehen und verhöhnen tust du die andern doch die ganze Zeit ? Also sorry wenn ich nicht erwachsen bin, dann kannst du es auch nicht sein.
     
  4. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Ich äußer mich eh nimmer dazu, da mir das ganze zu blöd wird. Hat eh keinen Sinn. Ich bin auch immer enttäuschter von Communitys. Eigentlich sollen Communitys soziales Plätze zum Austauschen von Gemeinsamkeiten sein, was sie zwar auch sind, aber auf einem extrem kalten Niveau, dass auf Dauer keinen Spaß macht.

    Ich hab versucht eigentlich eher im normalen und in Sorge zu fragen ob man hier nochmal mit offensichtlichen Updates rechnen kann, aber ihr überzieht das ganze wieder mal, verhöhnt die Leute und vergrault sie. Deutsche Communitys sind einfach Scheiße.
     
  5. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Mensch bleibt doch mal ruhig :)
    Anscheinend hat diese Person momentan soviel Freizeit, um auf sich aufmerksam zu machen und ihr geht auch noch drauf ein....

    Wenn ich mir das mal anschaue, seit 06 registriert und bislang 46 Beiträge geschrieben, wovon mindestens 10 flamerbeiträge sind, stell ich mir die Frage, wozu dieses rumgeheule wenn er das Forum sowieso nicht nutzt?!

    Und jetzt komm mir nicht mit, ich lese nur...!

    Naja ich finds auf der einen Seite lustig, auf der anderen Seite traurig was du hier für ein Müll von dir gibst...



    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :)


    Lg
     
  6. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber bei uns ist Wochenende. Und nötig auf mich aufmerksam zu machen hab's ich auch nicht.

    OMG! Das ist ja genauso dämlich wie "Alda, schau Dich mal an. Du hast grad ma XYZ Freunde auf Facebook und willst mir was vom Pferd erzählen!?" Kannst Deinen infantilen Schwanzvergleich behalten. Interessiert niemanden wie groß der ist.

    Ne, Du laberst Scheiße.

    Sprach der Herr Student der auf der Tasche von Vater Staat sitzt und noch nix in seinem Leben geleistet hat, außer dem Bierdiplom entgegen zusteuern.
     
  7. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ich denke nicht, dass du auch nur die geringste Ahnung von meinem leben hast :)

    Wünsch dir trotzdem ein schönes Restwochenende :)
     
  8. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Heißt das, es ist jetzt endlich Schluss mit der Streiterei?

    Ich meine nur: Wem es nicht passt, dem steht es, wie schon oft erwähnt, frei dieses Forum und das Sysprofil zu verlassen und sich auf einer anderen Seite anzumelden oder auch nicht.

    Also ich persönlich bin ganz zufrieden. Die Aktualität der Seite sei jetzt mal dahin gestellt. Sicher gibt es auch die ein oder anderen Dinge, die mich etwas ärgern. Aber das ist für mich noch lange kein Grund, so einen Aufstand anzuzetteln. :)

    Und dieses Forum ist, meines Erachtens, auch nicht dafür da, seinen Frust abzubauen. Sondern viel mehr dazu da, Personen zu helfen und zu unterstützen, die (ernsthafte) Probleme mit ihrem PC und Co. haben oder sich bei gewissen technischen Dingen nicht sicher sind.
    Man kann zwar mal seine Meinung äußern aber man muss nicht ewig darauf rumhacken. ;)

    Wenn du wirklich deine eigene Seite erstellen möchtest, dann sag bitte bescheid, wenn sie fertig ist. Ich werfe dann auch gerne mal einen Blick drauf. ;)

    Gruß
    Nico
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    So oder so: Schluss ist hier mit der Streiterei. Ich denke, dass alles Wichtige gesagt wurde.

    Wenn noch jemand was zu meckern hat, steht demjenigen mein PN-Fach gerne zur Verfügung.
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Passiert überhaupt nochmal was auf SysProfile?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden