Neue Grafikkarte !

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte ! im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, mein Ziel ist es mal Crysis 2 mit mehr als nur 15 fps zu spielen..... Eine neue Grafikkarte muss dafür mal her....mein PC Model kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jarstodar, 28. Oktober 2012.

  1. Jarstodar
    Jarstodar Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    hallo leute,
    mein Ziel ist es mal Crysis 2 mit mehr als nur 15 fps zu spielen.....

    Eine neue Grafikkarte muss dafür mal her....mein PC Model kann ich nicht mehr finden....jedoch hier ein Link zu einem ähnlichen Model, lediglich die Grafik ist eine andere, undzwar eine: AMD radeon hd 7450

    MICROSTAR Professionell I72000/8220DE I7-2600/8GB/2TB HD7670 Multimedia-PCs günstig kaufen bei Media Markt

    Ich würde zu ungern ein neues Netzteil kaufen müssen....gibt es eine Variante bei der ich meine Leistung Steigern könnte und dadrauf verzichten könnte?

    -Besitze noch 1 400 Watt Netzteil.
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Mit einem 400 Watt Netzteil wirst du vermutlich nicht weit kommen, da aktuelle Grafikkarten auch gerne mal 200 Watt und mehr beanspruchen.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo Jarstodar,

    als erstes wäre es interessant zu wissen, was das für ein Netzteil ist (Hersteller, Modell).
    Es ist durchaus möglich, dass du mit einem guten 400 Watt Netzteil eine der folgenden Grafikkarten betreiben kannst (ohne Übertaktung von Prozessor und Grafikkarte):

    - AMD Radeon HD 7850
    - AMD Radeon HD 7870

    mit viel Glück:
    - AMD Radeon HD 7950
    - NVIDIA GeForce GTX 660Ti

    Für die Berechnung habe ich mir den "Cooler Master PSU Calculator" zur Hilfe genommen.
    - Prozessor @ Standardtakt
    - 2x DDR3 RAM
    - jeweils eine der erwähnten Grafikkarten
    - 1x DVD-RW/DVD+RW Drive
    - 3x Festplatte (als Puffer?)

    Ich würde mich bei einer der oben genannten Radeons festsetzen. ;)

    Gruß
    Nico
     
    #3 niphja, 28. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2012
  4. Jarstodar
    Jarstodar Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm..das Netzteil sollte ganz gut sein...stammt aus einem Gamer PC

    Ok, ich danke dir, das passt :)
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hehe ... sollte! Es gibt genügend "Gamer- PC's" die einen, ich nenn es mal, "Chinaböller" verbaut haben. Daher lieber auf Nummer sicher gehen und einen Blick in das PC- Gehäuse riskieren und schauen, was auf dem Netzteil steht. ;)
     
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Jap. In meinem ersten "Gaming-PC" war auch ein LC-Chinaböller eingebaut :D
    Daher lieber nochmal genau nachschauen.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Das hat alleine gar nichts zu sagen. Oft werden Leute verarscht. Da steht dann "750W" und die denken gleich das ist gut.
     
    #7 Shadowchaser, 29. Oktober 2012
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    naja wennse in "gamer PC" wenigstens LC Netzteile einbauen würden ^^
    ich arbeite in einem IT Geschäft in dem wir relativ viel LC und CMP verbauen, davon haben wir sehr wenig ausfälle. schlimmer sind da hersteller wie Kissquit, da sind von 8 bestellten 6 schon bei lieferung defekt.

    und auch ein teures nt muss nich das beste sein, BE quit hatte auch seine ausfall phasen, hatte selbst eins, vor 2 wochen gabs nen funken regen im rechner und bis auffe platte war alles tot nachher.

    sollte man schon auf relativ aktuelle bewertungen achten, herstelelr die vor 3 jahren gut waren müssens heute nicht mehr sein und umgekehrt
     
  9. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Wenns ein gutes Markennetzeil ist (wovon ich nicht ausgehe), könntest du dir auch eine GTX670 reinschmeißen.

    Wenn es schrott ist, vielleicht nichtmal eine 7750.
     
  10. SativaBongharzia
    SativaBongharzia Gast

    Lohnt sich eine neue Grafikkarte, oder erst Prozessorwechsel?

    Für einen Spiele-PC bitte einmal alles neu.
    Der Prozi bremst selbst mit neuer Grafikkarte und nen neuer Prozi würde von der Grafikkarte gebremst werden.
     
    #3 SativaBongharzia
  11. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    spar noch ein paar mal und kauf dir die 2080Ti. Alles andere wäre pure Dummheit!

    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
     
    #3 TomatenKenny
  12. Mitchpuken
    Mitchpuken Gast

    Neue Grafikkarte aber welche?

    Gio14 schrieb: Das ist der Monitor der gemeint ist. Mfg. Acer Predator Z321QU, LED-Monitor schwarz/rot, HDMI, DisplayPort, 165 Hz, NVIDIA G-Sync Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Dann würde ich bei nvidia bleiben. Magst du uns noch antworten warum du die 1080ti verkauft hast?
     
    #3 Mitchpuken
  13. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Neue Grafikkarte

    #3 Incredible Alk
  14. domiji22
    domiji22 Gast

    Neue Grafikkarte

    Ich würde in deinem Fall auch ganz klar mit einer 5700XT gehen. Für mich sind die Sapphire Karten am besten, aber auch eine MSI Radeon RX 5700 XT Gaming X bekommst du bei Alternate im Outlet schon für 399 Euro. Mehr Leistung wird für das Geld nur schwer zu bekommen sein.

    Persönlich würde ich dennoch nach einem guten Angebot für die Sapphire Nitro Plus suchen.
     
    #3 domiji22
Thema:

Neue Grafikkarte !

Die Seite wird geladen...

Neue Grafikkarte ! - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Neue Grafikkarte ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden