Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Neo, Hacken ist drin, geht trotzdem nicht. Die Spieledaten stehen ja schon ewig. Nur wollte ich ein Spiel rausnehmen (was auch funktionierte)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

  1. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo Neo,

    Hacken ist drin, geht trotzdem nicht. Die Spieledaten stehen ja schon ewig. Nur wollte ich ein Spiel rausnehmen (was auch funktionierte) und dafür CoD einfügen (was nicht funktionierte). Und da ist mein Problem. :D

    Grüße
    Nico
     
    #31 niphja, 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    1 Person gefällt das.
  2. Fishman
    Fishman PC-User
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    13787

    Eingabe des Spiel-Namens schlägt fehl

    Das Hinzufügen von Spielen funktioniert in der Tat nicht mehr.
    Das ändern von vorhandenen Daten (außer im Feld "Spiel:") funktioniert.
    Sofern es um einen neuen Eintrag im Feld "Spiel:" geht, kann das Spiel nicht mehr hinzugefügt werden.
    Auch das verändern eines vorhandenen Spiel-Namens ist nicht möglich.

    Ich vermute einen Fehler in der Schnittstelle zu Amazon. :idea:
    Es werden keine Namen mehr von Amazon abgerufen, wenn man im Feld "Spiel:" einen Eintrag vornimmt oder einen vorhandenen Eintrag ändern will.

    Daher bitte ich um eine zeitnahe Lösung. :great:

    Greetings...
    Fishman
     
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jup, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.

    Geht wirklich nicht mehr, aber ich denke Da GuRu wird das Problem bestimmt fixen wenn er die Zeit dafür hat ^^
     
    #33 Antulamatsch, 17. August 2012
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    @Fishman: Stimmt, jetzt wo du es sagst, vorher erschienen ja immer Spielnamenvorschläge beim Eintippen. Die gab es jetzt auch nicht mehr. :(

    @Antulamatsch: Hoffen wir Mal, dass Da GuRu demnächst Mal Zeit findet. :)
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So, habe heute durch Zufall zwei weitere Benutzer entdeckt, die das gleiche Problem haben (jedenfalls laut ihren gegenseitigen Bewertungen):
    - 0V3RRUNN3R // id:158531
    - Skut.rockzS // id:79333
     
  6. Žabba
    Žabba PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    166511
    Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass Amazon kürzlich sein Webseitenlayout geändert hat?
     
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Schon möglich. :)
     
  8. Sje
    Sje Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381
    Bei mir funktioniert der GameBench ebenfalls nicht, kann keine neuen Spiele hinzufügen bzw. Ändern.
    Nur löschen funktioniert
     
  9. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    Interessiert hier aber so wie es aussieht keinen :great:

    Mein Startpost 24.07.2012, 22:42 schon paar Stunden her :o
     
  10. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Jop, hab heute festgestellt, dass das Problem auch bei mir besteht. kann vorhandene spiele ändern, aber keine neuen hinzufügen.

    wahrscheinlich hat daguru momentan viel um die ohren.

    etwas müssen wir uns noch gedulden ...da kann sonst niemand was machen ausser ihm.
     
  11. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Sowas würde ich Da GuRu an deiner Stelle nicht unterstellen :no:

    Er arbeitet regelmäßig an der Seite (Das hat er über die Jahre mehrfach gezeigt) und hat von dem Problem Kenntniss (Hat ja schon geposted).

    Da es sein Projekt ist (Was Ihn Zeit und Geld kostet) wird er schon wissen ob und wann er was unternimmt ;)
     
  12. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Aber ich kann ptnn auch irgendwo verstehen, schließlich ändert sich nichts an der jetzigen Situation. ;)

    Es scheint mir aber so, als ob das ganze System hier nicht ganz stimmig organisiert ist. :arf:
    Oft heißt es: "Da Guru macht das schon", "Mal sehen, wann Da Guru wieder Zeit hat", ... .Da Guru hier, Da Guru da. Es ist zwar richtig und wichtig, dass es einen Chef/Oberadmin gibt. Aber gerade bei technischen Problemen, wäre ein weiterer Administrator, für diesen Bereich, nicht fehl am Platz. :neutral:

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich hier nicht beschweren.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service und dem Drumherum, aber einer für (fast) Alles ist einfach, meiner Meinung nach, zu "viel" für eine Person. ;)

    Viper bestätigt ja letztendlich meine Meinung:
     
    #42 niphja, 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    du hast ja grundsätzlich recht. für das forum haben wir ja 2 admins, wobei momentan beide inaktiv sind ;)

    aber die mods reichen glücklicherweise locker aus! :)

    ich meine, was du ansprichst, stimmt schon durchaus, aber da sysprofile kostenlos ist und alles durch werbung finanziert wird + spenden, darf man halt nichts fordern.

    wenns funktioniert ist es gut, wenn es eine zeit lang nicht geht, auch nicht lebensnotwendig ;)

    ok, vielleicht für manche hier schon ^^

    ausserdem, ich denke es wäre ein größererer aufwand, jemanden zum admin für die sysp seite zu machen...denn man müsste für die programmierung gewisse kenntnisse besitzen..
     
  14. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Genau das war mein Punkt. ;)

    xD, stimmt.

    Ich will auch garnichts fordern, ich wollte es bloß Mal gesagt haben. :D

    Mich stört das ja auch nicht wirklich.

    Ja da stimme ich dir zu. Ich stelle mir das ebenfalls schwierig vor. :)
     
  15. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Verstehen kann ich es schon, aber wie immer im Leben: Der Ton macht die Musik ;)

    Und zum Punkt "Zuviel für eine Person":

    Möglich, es kann auch passieren das Morgen hier auf einmal komplett dicht ist. Sowas kann bei einem Projekt, dass neben Job, Familie und Freunden nebenbei betrieben wird, nunmal passieren. Es liegt ganz alleine bei Da Guru :o
     
Thema:

Game Bench geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sysprofile gamesbench geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden