1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Game Bench geht nicht

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

  1. deathrabbit

    deathrabbit Grünschnabel

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75510

    Hallo und guten Abend
    Gamebench geht bei mir seit geraumer zeit nicht mehr , und ja denn hacken habe ich drin.
    Bitte um Hilfe
     
    #31 deathrabbit, 15. August 2012
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Hallo Neo,

    Hacken ist drin, geht trotzdem nicht. Die Spieledaten stehen ja schon ewig. Nur wollte ich ein Spiel rausnehmen (was auch funktionierte) und dafür CoD einfügen (was nicht funktionierte). Und da ist mein Problem. :D

    Grüße
    Nico
     
    #32 niphja, 15. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2012
    1 Person gefällt das.
  3. Fishman

    Fishman PC-User

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    13787
    Eingabe des Spiel-Namens schlägt fehl

    Das Hinzufügen von Spielen funktioniert in der Tat nicht mehr.
    Das ändern von vorhandenen Daten (außer im Feld "Spiel:") funktioniert.
    Sofern es um einen neuen Eintrag im Feld "Spiel:" geht, kann das Spiel nicht mehr hinzugefügt werden.
    Auch das verändern eines vorhandenen Spiel-Namens ist nicht möglich.

    Ich vermute einen Fehler in der Schnittstelle zu Amazon. :idea:
    Es werden keine Namen mehr von Amazon abgerufen, wenn man im Feld "Spiel:" einen Eintrag vornimmt oder einen vorhandenen Eintrag ändern will.

    Daher bitte ich um eine zeitnahe Lösung. :great:

    Greetings...
    Fishman
     
  4. Antulamatsch

    Antulamatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jup, wo Ihr Recht habt, habt Ihr Recht.

    Geht wirklich nicht mehr, aber ich denke Da GuRu wird das Problem bestimmt fixen wenn er die Zeit dafür hat ^^
     
    #34 Antulamatsch, 17. August 2012
  5. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    @Fishman: Stimmt, jetzt wo du es sagst, vorher erschienen ja immer Spielnamenvorschläge beim Eintippen. Die gab es jetzt auch nicht mehr. :(

    @Antulamatsch: Hoffen wir Mal, dass Da GuRu demnächst Mal Zeit findet. :)
     
  6. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    So, habe heute durch Zufall zwei weitere Benutzer entdeckt, die das gleiche Problem haben (jedenfalls laut ihren gegenseitigen Bewertungen):
    - 0V3RRUNN3R // id:158531
    - Skut.rockzS // id:79333
     
  7. Žabba

    Žabba PC-Freak

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    166511
    Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass Amazon kürzlich sein Webseitenlayout geändert hat?
     
  8. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Schon möglich. :)
     
  9. Sje

    Sje Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    24669
    2. SysProfile:
    24932
    128540
    88969
    89483
    160021
    54307
    186381
    Bei mir funktioniert der GameBench ebenfalls nicht, kann keine neuen Spiele hinzufügen bzw. Ändern.
    Nur löschen funktioniert
     
  10. ptnn

    ptnn Grünschnabel

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    Interessiert hier aber so wie es aussieht keinen :great:

    Mein Startpost 24.07.2012, 22:42 schon paar Stunden her :o
     
  11. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    Jop, hab heute festgestellt, dass das Problem auch bei mir besteht. kann vorhandene spiele ändern, aber keine neuen hinzufügen.

    wahrscheinlich hat daguru momentan viel um die ohren.

    etwas müssen wir uns noch gedulden ...da kann sonst niemand was machen ausser ihm.
     
  12. Antulamatsch

    Antulamatsch BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Sowas würde ich Da GuRu an deiner Stelle nicht unterstellen :no:

    Er arbeitet regelmäßig an der Seite (Das hat er über die Jahre mehrfach gezeigt) und hat von dem Problem Kenntniss (Hat ja schon geposted).

    Da es sein Projekt ist (Was Ihn Zeit und Geld kostet) wird er schon wissen ob und wann er was unternimmt ;)
     
  13. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Aber ich kann ptnn auch irgendwo verstehen, schließlich ändert sich nichts an der jetzigen Situation. ;)

    Es scheint mir aber so, als ob das ganze System hier nicht ganz stimmig organisiert ist. :arf:
    Oft heißt es: "Da Guru macht das schon", "Mal sehen, wann Da Guru wieder Zeit hat", ... .Da Guru hier, Da Guru da. Es ist zwar richtig und wichtig, dass es einen Chef/Oberadmin gibt. Aber gerade bei technischen Problemen, wäre ein weiterer Administrator, für diesen Bereich, nicht fehl am Platz. :neutral:

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich hier nicht beschweren.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Service und dem Drumherum, aber einer für (fast) Alles ist einfach, meiner Meinung nach, zu "viel" für eine Person. ;)

    Viper bestätigt ja letztendlich meine Meinung:
     
    #43 niphja, 26. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  14. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    366
    du hast ja grundsätzlich recht. für das forum haben wir ja 2 admins, wobei momentan beide inaktiv sind ;)

    aber die mods reichen glücklicherweise locker aus! :)

    ich meine, was du ansprichst, stimmt schon durchaus, aber da sysprofile kostenlos ist und alles durch werbung finanziert wird + spenden, darf man halt nichts fordern.

    wenns funktioniert ist es gut, wenn es eine zeit lang nicht geht, auch nicht lebensnotwendig ;)

    ok, vielleicht für manche hier schon ^^

    ausserdem, ich denke es wäre ein größererer aufwand, jemanden zum admin für die sysp seite zu machen...denn man müsste für die programmierung gewisse kenntnisse besitzen..
     
  15. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Genau das war mein Punkt. ;)

    xD, stimmt.

    Ich will auch garnichts fordern, ich wollte es bloß Mal gesagt haben. :D

    Mich stört das ja auch nicht wirklich.

    Ja da stimme ich dir zu. Ich stelle mir das ebenfalls schwierig vor. :)
     
Die Seite wird geladen...

Game Bench geht nicht - Weitere Themen

Forum Datum

Gamer-PC---Geht das?

Gamer-PC---Geht das?: Gamer-PC---Geht das?
Computerfragen 2. Mai 2013

Game Ranger geht nicht

Game Ranger geht nicht: Game Ranger geht nicht Hallo Leute, mein Kumpel und ich wollen über GameRanger zusammen zocken. Es funktioniert auch alles, also, wir sehen uns im Room und können auch Chatten, aber wir...
Computerfragen 15. Februar 2012

Game Bench Button inaktiv ??

Game Bench Button inaktiv ??: Hallo zusammen, hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen. Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv. Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Dezember 2010

Game Pad geht nicht bei WRC

Game Pad geht nicht bei WRC: Hallo, ich wollte bei "WRC FIA World Rally Championship" mein game pad ausprobieren jedoch geht nur die Menü führung Beim Fahren kann ich nur mit der tastatur steuern, in der steuerung nimmt er...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 9. Oktober 2010

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session im Visier 15.11.2009 16:05 - Extreme-Overclocking mit Flüssigstickstoff (LN2) ermöglicht Übertaktern, Rekorde in Benchmarks aufzustellen. [img] PC...
PCGH-Neuigkeiten 15. November 2009
Diskussionsthread

Bilder bei den Games Bench

Bilder bei den Games Bench: hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:
News & Bugs zu SysProfile 22. September 2009

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session mit Triple SLI 22.08.2009 16:00 - Eine Bench-Session mit Trockeneis führte "Dr.House" durch, um das Hwbot-Team von PC Games Hardware nach vorne zu...
PCGH-Neuigkeiten 22. August 2009

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video

PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video: PC Games Hardware Extreme: Bench-Session in Bildern + Video 11.07.2009 16:18 - Wird mit Flüssigstickstoff oder Trockeneis übertaktet, spricht man von einer Bench-Session. [img] Weiterlesen...
PCGH-Neuigkeiten 11. Juli 2009

Diese Seite empfehlen