Blue Ray werden nicht abgespielt

Diskutiere und helfe bei Blue Ray werden nicht abgespielt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen "LG BH10LS38_Blu-Ray+Brenner" und CyberLink Power DVD 12 Ultra installiert, aber Blue Ray's werden trotzdem nicht abgespielt.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von YuFi, 8. August 2012.

  1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

    Hallo,
    ich habe einen "LG BH10LS38_Blu-Ray+Brenner" und CyberLink Power DVD 12 Ultra installiert, aber Blue Ray's werden trotzdem nicht abgespielt.

    Warum aber??? ?(

    Kennt jemand einen Tipp?


    Danke
     
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Kannst du denn andere Medien (CD bzw. DVD) abspielen?
     
  3. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725
    ja. das geht.
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Fehlermeldung? Reaktion des Programms? Mein PowerDVD will keine BluRays auf dem analogen VGA-Ausgang der Grafikkarte ausgeben, nur DVI-D und HDMI - allerdings kommt dann ein Hinweis dazu.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Blue Ray werden nicht abgespielt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden