1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Blue Ray werden nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von YuFi, 8. August 2012.

  1. YuFi

    YuFi Grünschnabel

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

    Hallo,
    ich habe einen "LG BH10LS38_Blu-Ray+Brenner" und CyberLink Power DVD 12 Ultra installiert, aber Blue Ray's werden trotzdem nicht abgespielt.

    Warum aber??? ?(

    Kennt jemand einen Tipp?


    Danke
     
  2. a-malek

    a-malek Lebende CPU

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    Kannst du denn andere Medien (CD bzw. DVD) abspielen?
     
  3. YuFi

    YuFi Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725
    ja. das geht.
     
  4. Morgoth

    Morgoth BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    43
    1. SysProfile:
    160996

    Fehlermeldung? Reaktion des Programms? Mein PowerDVD will keine BluRays auf dem analogen VGA-Ausgang der Grafikkarte ausgeben, nur DVI-D und HDMI - allerdings kommt dann ein Hinweis dazu.
     
Die Seite wird geladen...

Blue Ray werden nicht abgespielt - Weitere Themen

Forum Datum

Blue ray funktioniert nicht mit Beamer

Blue ray funktioniert nicht mit Beamer: Blue ray funktioniert nicht mit Beamer Hallo, ein Freund von mir hat den Acer 8935 (laptop), der ein Blue ray Laufwerk hat. Er wollte auf einem Acer h7530d Beamer eine Blue ray DVD...
Computerfragen 28. November 2012

Blue Ray Laufwerk langsam

Blue Ray Laufwerk langsam: Blue Ray Laufwerk langsam Hallo Leute ich habe vor einiger Zeit (3-4 Monate) bemerkt das mein Laufwerk langsam geworden ist (2MB/s). Seit dem habe ich schon alles als Lösung versucht. Ich...
Computerfragen 27. September 2012

blue ray player an pc anschließen???

blue ray player an pc anschließen???: blue ray player an pc anschließen??? kann ich mein blue ray player an pc anschließen und über diesen dan vom pc aus am tv bildschirm meine filme ansehen. mfg refrkr
Computerfragen 20. Mai 2010

Wo liegt der Unterscheid zwischen Blue ray und HD?

Wo liegt der Unterscheid zwischen Blue ray und HD?: Wo liegt der Unterscheid zwischen Blue ray und HD? Wollten uns gestern eine DVD ausleihen (Blue ray) und sie funktionierte nicht in unserem Player. HD fähig ist der Fernsehen aber....
Computerfragen 24. Februar 2010

Gibt es Stromberg auch auf Blue Ray?

Gibt es Stromberg auch auf Blue Ray?: Gibt es Stromberg auch auf Blue Ray? Hi, ich habe mir einen Blue Ray Player gekauft und bin ein großer Fan der Strombergfolgen die damals auf Pro 7 gelaufen sind. Ich würde gerne...
Computerfragen 20. Mai 2010

[S] Vertikaler Blue-Ray Player

[S] Vertikaler Blue-Ray Player: Hallo, da nun auch im meinem Wohnzimmer das HD Zeitalter eingekehrt ist, suche ich noch ein Passendes Abspielgerät für HD Medien. Speziell suche ich einen Blue-Ray Player der Vertikal...
Unterhaltungselektronik 25. Oktober 2009

[Kaufberatung] Standalone Blue-Ray Player

[Kaufberatung] Standalone Blue-Ray Player: Hy, ich suche einen günstigen BlueRay-Standalone Player. Welchen könnt ihr mir, am besten aufgrund eigener Erfahrungen, empfehlen?? Schmerzgrenze: 170,-€(!!). Bitte nicht mit irgendwelchen...
Sonstige Komponenten 27. Juli 2009

Blue Ray Recorder

Blue Ray Recorder: Grüsse euch, wollte mir demnächst einen Blue Ray recorder zu legen. Allerdings nicht für den computer, sondern für den TV-Bereich. Preislich dachte ich an Max. 950€uro. Könnt Ihr mir da was...
System-Zusammenstellungen 1. Juni 2008

Diese Seite empfehlen