Temperaturen zu hoch?! AMD Phenom 9950 BE
Diskutiere und helfe bei Temperaturen zu hoch?! AMD Phenom 9950 BE im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo dies ist mein erster Beitrag hier Und zwar ist mein Problem dass meine CPU die AMD Phenom x4 9950 Black Edition einfach zu heiß ist! Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kerem123412, 8. August 2012.
Thema:
Temperaturen zu hoch?! AMD Phenom 9950 BE
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temperaturen zu hoch?! AMD Phenom 9950 BE - Similar Threads - Temperaturen AMD Phenom |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen TemperaturenSchnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen: Schnellladen beim iPad Pro M5: Nicht bei extremen Temperaturen
Allerdings gibt es da einen Haken, den man vom iPhone bereits kennt: Bei zu kalten oder zu hohen Temperaturen macht die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2025 |
Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?Temperaturen bei direct die gekühlten I9 14900kf?: Hey zusammen,
Ich habe meinen 14900 kf geköpft und mit einem EK direct die Kühler ausgestattet. Verbaut sind im loop 2x360er Radiatoren und eine Aquastream pumpe. Bei cinebench R23 erreiche ich...
|
Prozessoren | 12. Februar 2025 |
RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ?
https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
|
Stromversorgung | 10. Februar 2025 |
Ryzen 7 7700x Temperaturen?Ryzen 7 7700x Temperaturen?: Meine ryzen 7 7700x läuft sehr heiß, bei Spielen ist sie meistens auf 85 grad. Ich habe als Gehäuse das be quiet! Pure base 600, mein CPU Kühler ist das be quiet! pure rock 2 fx. Ich habe 2 pure...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
PC Temperaturen (CPU)?PC Temperaturen (CPU)?: Hallöle und zwar habe ich heute zufällig auf meine PC Temperaturen geschaut und da ist mir aufgefallen, dass meine Prozessortemperatur in BO6 um die 90 Grad hat. Im Leerlauf ebenfalls um die 70...
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?ich spiele minecraft und sind diese temperaturen normal?: Ich spiele eine Mod mit dem Complemantary shader hoch eingestellt und mit über 100 mds und vielen Texture packs gleichzeitig und meine cpu temperaturen liegen bei 60 bis 80 Grad und mein Gpu bei...
|
Prozessoren | 12. Oktober 2024 |
Sind diese temperaturen gut?Sind diese temperaturen gut?: Cpu hat eine Wasserkühlung mit 3x120mm fans
https://www.gutefrage.net/frage/sind-diese-temperaturen-gut-3
|
Prozessoren | 12. September 2024 |
AMD Ryzen 5 7600x Idle Temperaturen?AMD Ryzen 5 7600x Idle Temperaturen?: Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut. Nun bräuchte ich mal eure Meinung zwecks meines Prozessors.
Hier vorerst mein Setup:
AMD Ryzen 5 7600x 4.70GHz AM5...
|
Prozessoren | 8. Dezember 2023 |
AMD RZYEN Temperaturen?AMD RZYEN Temperaturen?: Guten Tag, Ich wollte mal fragen welche AMD Ryzen Temperatur normal sind ich habe den AMD Ryzen 7 3700x und beim normalen Gebrauch sind die Temperaturen so bei 38-45 Grad aber manchmal gehen die...
|
Prozessoren | 25. März 2023 |
Warum wird bei AMD über hohe Temperaturen gemeckert, bei Intel nicht?Warum wird bei AMD über hohe Temperaturen gemeckert, bei Intel nicht?: Mir ist aufgefallen das bei AMD besonders beim neuen AM5 Sockel über die 95° Betriebstemperatur gemeckert wird und bei Intel aber komischerweise nicht.
Intel hat doch schon seit Generationen...
|
Prozessoren | 20. Februar 2023 |
Amd Ryzen 5 3600 normale temperaturen und PC geruch normal?Amd Ryzen 5 3600 normale temperaturen und PC geruch normal?: Ich habe Teardown gespielt und die CPU Temperaturen waren meistens 64C - 70C (manchmal beim laden sprang sie kurz auf ca. 80C). Während meine GPU (RTX 2060) ungefähr 64C permanent war. Sind diese...
|
Prozessoren | 12. Februar 2022 |
AMD ryzen 7 2700x temperaturen?AMD ryzen 7 2700x temperaturen?: Hallo.
Ich habe nen ryzen 7 2700x und frage mich ob die Temperaturen "normal" sind.
Ich verwende den wraith prism, also den boxed kühler, von AMD mit der CPU und habe wenn ich ein Spiel spiele...
|
Prozessoren | 13. April 2021 |
[CPU] Eure AMD Athlon64 X2 Temperaturen[CPU] Eure AMD Athlon64 X2 Temperaturen: So liebe Leute,... da wir schon einen Thread für C2D´s haben, dacht ich mal, einer für unseren "geliebten" X² wäre auch angebracht...
fang ich mal an:
AMD ATHLON64 X2 5200+ mit Boxed-Kühler
im...
|
Prozessoren | 2. März 2007 |
Temperaturen zu hoch?! AMD Phenom 9950 BE solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
phenom 9950 max temp