Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.

Diskutiere und helfe bei Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware. im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ich schon 1 mal ;D Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von 200dvd, 14. Juli 2012.

  1. 200dvd
    200dvd PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0

    Habe ich schon 1 mal ;D
     
  2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Hä? Check ich nicht.

    Ich darf bei meiner Saphier Karte den Swich umlegen so oft ich will. Weil ab Werk die hohe Leistung steht und ich beim Umlegen eh nur die Drossel anschalten kann.
     
    #17 The_LOD2010, 6. August 2012
  3. 200dvd
    200dvd PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware.

Die Seite wird geladen...

Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware. - Similar Threads - Schlechte Leistung trotz

Forum Datum

Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?

Monitor auf 165hz trotz schlechterer Leistung?: Hallo, ich spiele auf einem 165hz Monitor, aber kriege in-game in Valorant nur bis zu 130-140 fps. Ist es besser das ich mein Monitor auf 144 hz stelle, damit das irgendwie fluessiger laeuft?...
Grafikkarten 3. Februar 2024

Schlechte Leistung mit I7 4790?

Schlechte Leistung mit I7 4790?: Hey zusammen, ich habe meinen alten Rechner etwas upgraden wollen und habe nun folgende Teile verbaut. CPU: 4790 mit Arctic Freezer 7X GPU: Intel Arc 380 8GB RAM, wird aber noch auf 16GB...
Prozessoren 12. Januar 2024

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?

Immer Fps-drops und schlechtere Leistung als möglich am Laptop?: Ich habe einen Acer Predator helios 300 mit folgenden specs: -i7 8750H 2.20GHz -Nvidia GTX 1060 -32GB RAM (aufgerüstet) -60Hz -1080/1920p Ich nutze ihn hauptsächlich für Gaming, habe aber...
Prozessoren 21. Juli 2023

Pc leistung wird schlechter?

Pc leistung wird schlechter?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen Bildschirm gekauft und von 24 auf 28 zoll aufgerüstet. Dieser hat außerdem 4K Unterstützung. Seitdem sind die FPS um mehr als das doppelte gesunken z.B....
Grafikkarten 24. Juni 2023

Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?

Neue Grafikkarte, schlechtere Leistung?: Hey. Ich habe vor kurzem meine alte 1050ti zu einer RX 6650 XT gewechselt. Treiber und alles sind installiert. Jedoch laufen die Spiele welche ich spiele noch schlechter als vorher. Bei Titeln wie...
Grafikkarten 4. Februar 2023

Pc gut aber leistung schlecht?

Pc gut aber leistung schlecht?: Ich kriege nur 60 FPS hin und selbst das nicht überall obwohl mein pc neu ist? kann mir jemand sagen was ich in zeigen muss damit er weiß ob es an dem pc liegt ?...
Grafikkarten 20. Oktober 2022

Warum habe ich so schlechte Leistung?

Warum habe ich so schlechte Leistung?: Hallo Ich wollte Fragen warum ich in Games so wenig FPS bekomme obwohl Ich eine RTX 3070 habe falls ich schlechte Komponente habe könnt ihr mir dann bitte sagen was gut wäre für nh 3070 Hier sind...
Prozessoren 14. Oktober 2022

Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?

Schlechte 1080p Leistung RX 6800 XT 16GB?: Hey, ich will mir bald einen neuen PC bestellen und meine Auswahl sind auf die AMD Karten gefallen, da die Vergleichs weise zu den Nvidia Karten weniger kosten und nichtmal so viel schlechter,...
Grafikkarten 1. August 2022

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2022

Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?

Schlechtere Leistung nach RAM Wechsel?: Hallo, ich habe gerade meinen RAM von Ballistix Elite 2x8GB mit 2666 MHz auf CORSAIR VENGEANCE 2x16GB mit 3200 MHz getauscht. Der Grund dafür war eigentlich, dass ich in Warzone nur so um die 50...
Prozessoren 16. Februar 2022

AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?

AMD 2700x schlechter als der eigene Durschnitt? Wie Singlecore Leistung steigern?: Gute Morgen. CPU-Z sagt mir das meine CPU schlechter ist als andere, gleiche, prozessoren. Im Programmeigenen Benchmark erreiche ich maximal: Singlecore: 6% von möglichen 10% Multicore: 88% von...
Grafikkarten 6. November 2021

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?

Rtx 3080 ti nur 40% Leistung und 40 grad und schlechte Fps?: Hallo, warum läuft meine Grafikkarte nur mit 40 % Leistung und eine Temperatur von 40° durchschnittlich... ich merke dass, Weil meine alte Grafikkarte gtx 1060 6 GB hatte fast die selbe Leistung...
Grafikkarten 12. August 2021

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?

Neuer Treiber, schlechtere Leistung?: Hallo, ich habe mir vorkurzen ein ziemlich gutes Notebook gekauft. Als ich es in Betrieb genommen habe wurde mir geraten erstmal ein Treiber zu installieren für meine NVIDIA RTX 2060. Was ich...
Software & Treiber 18. Februar 2021
Schlechte Leistung bei Spielen, trotz sehr guter Hardware. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden