Welchen Browser favorisierst ihr?

Diskutiere und helfe bei Welchen Browser favorisierst ihr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich wollte mal fragen welche Browser so empfehlenswert sind. Deshalb starte ich mal eine Umfrage. Warum das ganze ? Ganz einfach ich nutze seit gut... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Racer X, 2. August 2012.

?

Welchen Browser favorisierst du ?

  1. Firefox

    28 Stimme(n)
    59,6%
  2. Opera

    12 Stimme(n)
    25,5%
  3. Chrome

    3 Stimme(n)
    6,4%
  4. NetScape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. safari

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Internet Explorer

    1 Stimme(n)
    2,1%
  7. K-Meleon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Lunascape

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Maxthon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. SRWare Iron

    2 Stimme(n)
    4,3%
  11. Comodo Dragon

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. SeaMonkey

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Anderer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    So ich wollte mal fragen welche Browser so empfehlenswert sind. Deshalb starte ich mal eine Umfrage.

    Warum das ganze ? Ganz einfach ich nutze seit gut 13 Jahren Firefox. Nur die Aktuelle Version läuft sowas von schlecht bei mir. Würde auch gern bei Firefox bleiben, aber auf diese Ständigen abstürze hab ich keine lust mehr. Manchmal kann ich das Programm nicht starten, dann bleibt das fenster einfach weiß. Nach jedem Youtube video reagiert firefox gar nicht mehr und muss per Taskmanager geschlossen werden. und noch paar solche späße.
    Hatte zufur nie Probleme damit.

    und Google Chrome, werd ich zwar in die Umfrag aufnehmen, aber ignorieren. :D
     
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Leider verloren. Firefox gibt es seit 2004, also 8 Jahre.
    Editiert:
    ;)


    EDIT war der Meinung, dass da ein SMiley fehlte.
     
    #2 Morgoth, 2. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Nur FF und das schon seit vielen Jahren.

    die Abstürze tauchen seit dem letzten Adobe Flash Player Update auf. Da kann im Prinzip FF nichts für. Genau so wie die Sicherheitslücke von FF 13.0.1, die man manuell fixen musste (newtab Ansicht).

    IE wird nur noch noch im Notfall verwendet.
     
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Von Phoenix war keine Rede :D

    BTT: Ich habe selbst lange Opera benutzt, bin aber irgendwann auf Firefox umgestiegen (wegen irgendwelcher Probleme, warum genau weiß ich gar nicht mehr). Bin dann bei FF geblieben und hatte bis dato keine Probleme, also auch keinen Wechsel mehr.
     
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Seit knappen 5 Jahren stolzer Opera benutzer. :fresse:
     
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ist ja gut. Dann nutze ich das halt seit 84960 Stunden. Wobei da die reine Nutzung auch nicht stimmt, da diese zeit viel geringer ausfällt.
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Hauptsächlich firefox, mit wenigen addons.
    alternativ ab und zu Opera, der auch ganz nett ist.
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Mir kommt nur das grosse rote "O" ins Haus :D
     
    #8 robert_t_offline, 2. August 2012
  9. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Um rtf zu folgen, ich habe seit 4 Jahren auch das große rote O auf dem Rechner und FireFox nebenbei.

    Seit 4 Jahren habe ich erst Internet am eigenen Rechner, daher nur 4 Jahre Opera.
     
    #9 BlackPitcher, 2. August 2012
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Firefox... Hatte mal ein paar Wochen auch solche Probleme.. aber die sind jetzt wieder weg und bin jetzt wieder zufrieden..
     
  11. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Auf dem Mac natürlich Safari, bin auch voll zufrieden, sonst FireFox.
     
  12. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Seit Version 1.5 stolzer Feuerfuchs Nutzer!

    Was anderes kommt mir nicht inne Tüte.
     
  13. automatic
    automatic Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    116189
    IE (6-9). :great:
     
  14. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  15. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Ich nutze Firefox und ab und zu den Internet Explorer, wenn der Firefox Probleme macht (wie zB bei facebook).

    Das Problem mit den Videos hatte ich auch mal. Einfach die Hardwarebeschleunigung vom flash deaktivieren und dann sollte es gehen. Ansonsten einfach mal googlen, gibt noch andere Tips für dieses bekannte Problem.
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen Browser favorisierst ihr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden