Suche: Snowboard spiel

Diskutiere und helfe bei Suche: Snowboard spiel im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war 1 woche snowboarden und habe am abend oft "amped" auf meiner xbox gezockt. super spiel. nun meine frage, gibt es ausser SSX und amped noch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von GIGU, 3. Januar 2008.

  1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

    ich war 1 woche snowboarden und habe am abend oft "amped" auf meiner xbox gezockt. super spiel.
    nun meine frage, gibt es ausser SSX und amped noch andere snowboard games?
    SSX war zwar auch ganz lustig, doch spricht mich eher weniger an, weil es halt unlogisch ist ;)
    sonnst kenne ich nur amped 1, und ich habe gehört amped 1 = geil > amped 2 > amped 3 = scheisse.
    was sagt ihr dazu?
    wie ist amped 2 und 3?
    gibt es überhaupt andere snowboard games?
    wenn ja, ich suche sie für den pc oder auch für die xbox.
     
    #1 GIGU, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    weiß nicht, ob es das auch für xbox/pc gibt, aber ich habe früher auf dem N64
    öfter mit einem kumpel 1080° gezockt^^
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm SSX Tricky und SSX 3 sind auch fuer die xbox erschienen, waren damals so mit die besten snowboardspiele
     
  7. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Speedy
    snowboardspiel bist wohl son snowboard fan:rolleyes:
     
    #7 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja das ist er wohl, sorry aber selten so einen dämlichen Kommentar gesehen... :rolleyes:

    @Topic:
    Ich hab grad Supreme Snowboarding wieder installiert, macht echt noch Laune das Game :D
    Funzt einwandfrei unter WinXP (per DirectX6) und es gibt auch noch ein paar Addons im Internet
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo SSX3 war sehr fett, vorallem das Freeriding. <3
    Ist zwar nicht ganz so realistisch aber der Funfaktor war enorm. Gerade mal ein paar Youtube Vids reingezogen, hab wieder richtig Bock drauf, direkt mal X-Box rauskramen, SSX3 einlegen und Abfahrt![​IMG]

    Vid vom Backcountry Freeriding:
    http://www.youtube.com/watch?v=cpDeetXrP3c



    PS: Gibt es eigentlich die SSX Reihe noch, oder waren SSX3+Tricky die letzten Teile?
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  11. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    @ExTreMeGaminG
    ja

    ich werde mir warscheindlich ssx3 holen.
    EA sollte mal ein snowboard game erstellen, und nicht jedes jahr ein neues nfs^^
    schliesslich wurden ja amped und ssx nicht schlecht verkauft.
     
  12. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Finds auch schade das SSX3 keinen würdigen Nachfolger mehr gefunden hat. Ein neues SSX von der Qualität von SSX3 am besten noch mit einem echten Multiplayer Modus wäre für mich sogar ein Grund mir eine PS3 oder XBox360 zu kaufen. Ich habe SSX3 geliebt wie kein anderes Konsolen Spiel, war eines der besten XBox Games ever. Die ganze Atmo von dem Game, coole Chars, coole Mucke, Slopestyle, Big Air, Freestyle, dazu noch ordentlich challenging das Game, wirst du sicher viel Spass mit haben.
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  14. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    #14 Kuddel, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  15. Snigaaaz
    Snigaaaz Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35912

    Erstmal zum alten Amped für die Xbox muss ich dir zustimmen :> War ich damals auch ein Riesenfan davon und konnte mich sehr schwer davon losreissen. Ob es überhaupt Snowboardspiele für den PC bzw. wirklich gute vergleichlich mit Amped gibt ist mir fraglich.

    Jetzt zu Xmas habsch mir die 360 geholt und als alter Amped-Fan wollte ich natürlich gleich mal Amped 3 ausprobieren. Die Steuerung ist extrem schwammig und plump. Die Story ist eigl. wie aus dem alten Amped unverändert: ein par neue Berge, Klammoten, Boards freischalten, Modis sind auch ziemlich gleich geblieben. Einzigste Neuigkeit sind jetzt Schneemobil und par Schlitten, mit denen man runterfahren kann. Zwar einfallsreich von den Entwicklern gedacht, jedoch umgesetzt einfach nur schlecht.

    Anonsten für PC oder Xbox gibt es nichts wirklich Großartiges. Sollte Amped 4 in Planung sein (ka), dann erhoffe ich mir auf jeden Fall mehr Realismus und eine komplett überarbeitete Steuerung. Aber von Amped 3 ist abzuraten. Amped 2 weis ich nicht, hab ich nie gespielt, bin aber am Überlegen ob ich das irgendwo auftreiben kann.
     
Thema:

Suche: Snowboard spiel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. altes snowboard spiel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden