Suche: Snowboard spiel

Diskutiere und helfe bei Suche: Snowboard spiel im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich war 1 woche snowboarden und habe am abend oft "amped" auf meiner xbox gezockt. super spiel. nun meine frage, gibt es ausser SSX und amped noch... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von GIGU, 3. Januar 2008.

1. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128

ich war 1 woche snowboarden und habe am abend oft "amped" auf meiner xbox gezockt. super spiel.
    nun meine frage, gibt es ausser SSX und amped noch andere snowboard games?
    SSX war zwar auch ganz lustig, doch spricht mich eher weniger an, weil es halt unlogisch ist ;)
    sonnst kenne ich nur amped 1, und ich habe gehört amped 1 = geil > amped 2 > amped 3 = scheisse.
    was sagt ihr dazu?
    wie ist amped 2 und 3?
    gibt es überhaupt andere snowboard games?
    wenn ja, ich suche sie für den pc oder auch für die xbox.

#1 GIGU, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  2. User Advert

3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

weiß nicht, ob es das auch für xbox/pc gibt, aber ich habe früher auf dem N64
    öfter mit einem kumpel 1080° gezockt^^

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm SSX Tricky und SSX 3 sind auch fuer die xbox erschienen, waren damals so mit die besten snowboardspiele

8. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Name:
    Speedy
    snowboardspiel bist wohl son snowboard fan:rolleyes:

#7 ExTreMeGaminG, 3. Januar 2008
  9. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ja das ist er wohl, sorry aber selten so einen dämlichen Kommentar gesehen... :rolleyes:

@Topic:
    Ich hab grad Supreme Snowboarding wieder installiert, macht echt noch Laune das Game :D
    Funzt einwandfrei unter WinXP (per DirectX6) und es gibt auch noch ein paar Addons im Internet

10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Jo SSX3 war sehr fett, vorallem das Freeriding. <3
    Ist zwar nicht ganz so realistisch aber der Funfaktor war enorm. Gerade mal ein paar Youtube Vids reingezogen, hab wieder richtig Bock drauf, direkt mal X-Box rauskramen, SSX3 einlegen und Abfahrt![​IMG]

Vid vom Backcountry Freeriding:
    http://www.youtube.com/watch?v=cpDeetXrP3c

PS: Gibt es eigentlich die SSX Reihe noch, oder waren SSX3+Tricky die letzten Teile?

11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  12. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    @ExTreMeGaminG
    ja

ich werde mir warscheindlich ssx3 holen.
    EA sollte mal ein snowboard game erstellen, und nicht jedes jahr ein neues nfs^^
    schliesslich wurden ja amped und ssx nicht schlecht verkauft.

13. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Finds auch schade das SSX3 keinen würdigen Nachfolger mehr gefunden hat. Ein neues SSX von der Qualität von SSX3 am besten noch mit einem echten Multiplayer Modus wäre für mich sogar ein Grund mir eine PS3 oder XBox360 zu kaufen. Ich habe SSX3 geliebt wie kein anderes Konsolen Spiel, war eines der besten XBox Games ever. Die ganze Atmo von dem Game, coole Chars, coole Mucke, Slopestyle, Big Air, Freestyle, dazu noch ordentlich challenging das Game, wirst du sicher viel Spass mit haben.

14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
  15. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    #14 Kuddel, 3. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  16. Snigaaaz
    Snigaaaz Grünschnabel
    1. SysProfile:
    35912

Erstmal zum alten Amped für die Xbox muss ich dir zustimmen :> War ich damals auch ein Riesenfan davon und konnte mich sehr schwer davon losreissen. Ob es überhaupt Snowboardspiele für den PC bzw. wirklich gute vergleichlich mit Amped gibt ist mir fraglich.

Jetzt zu Xmas habsch mir die 360 geholt und als alter Amped-Fan wollte ich natürlich gleich mal Amped 3 ausprobieren. Die Steuerung ist extrem schwammig und plump. Die Story ist eigl. wie aus dem alten Amped unverändert: ein par neue Berge, Klammoten, Boards freischalten, Modis sind auch ziemlich gleich geblieben. Einzigste Neuigkeit sind jetzt Schneemobil und par Schlitten, mit denen man runterfahren kann. Zwar einfallsreich von den Entwicklern gedacht, jedoch umgesetzt einfach nur schlecht.

Anonsten für PC oder Xbox gibt es nichts wirklich Großartiges. Sollte Amped 4 in Planung sein (ka), dann erhoffe ich mir auf jeden Fall mehr Realismus und eine komplett überarbeitete Steuerung. Aber von Amped 3 ist abzuraten. Amped 2 weis ich nicht, hab ich nie gespielt, bin aber am Überlegen ob ich das irgendwo auftreiben kann.

Thema:

Suche: Snowboard spiel

Die Seite wird geladen...

Suche: Snowboard spiel - Similar Threads - Suche Snowboard spiel

Forum Datum

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:33 Uhr

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“: Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“ Dazu müsst ihr in dem Suchfeld einfach „Würfeln“ oder „Roll dice“ eingeben. Sollte euch bei einem Spiel mal ein Würfel abhandengekommen sein,...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet: Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet Per Tweet informiert Twitter nun, dass man Taten folgen lässt und im Moment dabei ist, die Suche in den Nachrichten zu testen.. . Twitter: Suche...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert: Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert Podcast-Abgebote können nämlich leichter gefunden und konsumiert werden, direkt über die Google-Suche. Schaut es aktuell noch so aus, dass man...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout: Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout Ab sofort taucht beim Klick auf ein Bild rechts ein schwarzer Bereich auf, der sich nicht bewegt, wenn ihr weiterhin durch die Suche scrollt. Damit...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse

Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse: Google Suche: Verbesserte Algorithmen für aktuellere Suchergebnisse So bringen Suchergebnisse zum Tidenkalender von Cuxhaven nichts, wenn sich die Informationen auf die Zeiten vom Juni 1993...
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen

Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen: Outlook für Android und iOS: Suche nun auch in Ereignissen Kommt immer auch drauf an, was man abseits dessen noch so nutzt. Ausschließlich mobil eine durchaus brauchbare App, gerade durch die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Suche Monitore für Asus H87-Pro: Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen....
Mainboards 12. Juli 2019

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design

Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design: Google Suche: Die News-Seite erhält ein neues Design Diese sind meist jedoch nicht wirklich übersichtlich aufbereitet und ein bunter Mix aus Text-Links und Links, die mit Bildern daher kommen....
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Google-Suche: Google versteckt Wimbledon-Minispiel

Google-Suche: Google versteckt Wimbledon-Minispiel: Google-Suche: Google versteckt Wimbledon-Minispiel Während die Halbfinalisten mit ?okovi?, Bautista Agut, Federer und Nadal bereits feststehen, hat man sich bei Google zur Feierlichkeit ein...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen

Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen: Google: Bildersuche lässt euch nun auch schnell Gifs suchen und teilen Apps zum Finden und Teilen solcher Gifs gibt es zuhauf auf allen Plattformen, doch nun will Google euch den Umweg über...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2019

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen

Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen: Google-App: Suchen lassen sich bald einfach teilen Ein paar Suchbegriffe eingeben und schon erhält man ein wahrscheinlich passendes Ergebnis. Oberes gibt auch Menschen, die scheinen Angst vor...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf

Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf: Google Suche: Material Design-Icons hübschen das Web-Interface auf Die aktuellste Änderung betrifft die Suche im Web, konkret die Desktop-Browser. Sucht ihr ab sofort nach den benötigten...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019
Suche: Snowboard spiel solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. altes snowboard spiel

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden