Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie ich das sehe war Guru seit märz hier nicht mehr angemeldet... Weiß jemand was los ist? So ein Blödsinn. Er arbeitet die ganze am Forum und der... Discussion in 'freie Fragen' started by ptnn, Jul 24, 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

So ein Blödsinn.

Er arbeitet die ganze am Forum und der SysP Seite im Hintergrund, ohne dass die user es mitbekommen.

Wie kommst du auf solche Ideen?!

Auf PNs antwortet er regelmäßig.

2. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User

Ja sowas... wie komm ich nur drauf... Ja stimmt wenn ich von jedem Threat ne B
    Benachrichtigungsemail erhalten würde, würde ich auch irre werden !! :p

3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741
    Ich warte auch verzweifelt auf Antwort.

4. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User

Kannst Du das regelmäßig mal Konkretisieren ?

Also 2. Tage sinds bei mir schon, und ich hab noch keine Antwort erhalten :p

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Ich hab meine PNs immer entweder am selben Tag oder in den nächsten Tagen beantwortet bekommen.

So kenne ich das aber auch von einigen SysP Usern. Aber ich hab selbst an DaGuru noch nicht viele PNs geschrieben. Kann daher nur meine eigene Erfahrung wiederspiegeln. Es gab bezüglich "angeblichen DaGuru Inaktivität" ein paar Threads vor paar Jahren, wo er wirklich eine Zeit lang nicht erreichbar war, das stimmt, jedoch ansonsten führt er Arbeiten immer im Hintergrund immer durch, ohne das wir es merken, das hat er schon öfter selber mal geschrieben.

1 person likes this.
  6. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    na dann hadern wir mal der Dinge die da kommen :)

Danke für deine Antwort !!

7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    wie siehst du das?

8. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Steht zumindest was in deinem Profil :)

Kannst Du was dazu sagen, warum das eine oder andere nicht geht ??

9. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741
    hi

bei mir geht es leider immer noch nicht und auf eine Pn hat er leider noch nicht geantwortet.
    Habe ihm vor über ne Woche geschrieben.

mfg

10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo,

ich wäre auch an einer Antwort bzgl. des GameBench interessiert. Ich konnte zwar Spiele löschen aber kein "Neues" (CoD: World at war) hinzufügen. Hatte es mit unterschiedlichen PC's, Betriebssystemen sowie Browsern versucht, leider ohne Erfolg.

liebe Grüße
    Nico

#25 niphja, Aug 13, 2012
    Last edited: Aug 13, 2012
  11. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    #26 Neo111430, Aug 14, 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @Neo111430

weil die Logos/Spiele von amazon bezogen werden. du musst genau die spielebezeichnung der pc version raussuchen.

13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Da wäre ich ja froh, wenn es bei mir so aussehen würde. Mit PS3 Covern könnte ich leben. ;D

Stattdessen kommt, nach dem ich speichern geklickt hab, nur das hier und dann ist Pustekuchen.

14. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Gehe mal in Dein Sysprofile dann rechts auf "User bearbeiten" und schau mal ob da bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." häkchen ist ;)

#29 Neo111430, Aug 15, 2012
  15. deathrabbit
    deathrabbit Grünschnabel
    1. SysProfile:
    75510
    Hallo und guten Abend
    Gamebench geht bei mir seit geraumer zeit nicht mehr , und ja denn hacken habe ich drin.
    Bitte um Hilfe

#30 deathrabbit, Aug 15, 2012
Thema:

Game Bench geht nicht

Loading...

Game Bench geht nicht - Similar Threads - Game Bench

Forum Date

Epic Games: Caravan SandWitch kostenlos zu haben

Epic Games: Caravan SandWitch kostenlos zu haben: Epic Games: Caravan SandWitch kostenlos zu haben Am heutigen Donnerstagnachmittag gibt es wieder Futter für eure Spiele-Mediathek. In dieser Woche gibt es das Indie-Adventure Caravan SandWitch...
User-Neuigkeiten Today at 7:03 PM

Xodus: Heroic-Team arbeitet an nativem Game Pass für Linux, macOS und Steam Deck

Xodus: Heroic-Team arbeitet an nativem Game Pass für Linux, macOS und Steam Deck: Xodus: Heroic-Team arbeitet an nativem Game Pass für Linux, macOS und Steam Deck Bislang lässt sich der Game Pass auf Linux-Systemen wie SteamOS nur über Cloud-Gaming im Browser nutzen.. ....
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:52 PM

Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos

Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos: Epic Games: Beacon Pines und We Were Here Together sind kostenlos Ab heute um 17 Uhr könnt ihr euch das Mystery-Adventure Beacon Pines und das kooperative Rätselspiel We Were Here Together...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2026

Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge

Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge: Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge Neben diversen Neuerscheinungen sticht vor allem der Start der Open Beta zu Gears of War: E-Day hervor, die am...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2026

OTXO: Shooter derzeit kostenlos im Epic Games Store

OTXO: Shooter derzeit kostenlos im Epic Games Store: OTXO: Shooter derzeit kostenlos im Epic Games Store Das Actionspiel mit Roguelite-Elementen lässt euch ein mysteriöses Herrenhaus erkunden, in dem ihr nach einer vermissten Person sucht.. ....
User-Neuigkeiten Jul 30, 2026

XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft

XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft: XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft Der Umsatz mit XBOX-Inhalten und Services wie dem Game Pass ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10 Prozent...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2026

Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit

Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit: Unity 7: Neue Engine für Games steht ab 1. Quartal 2027 bereit Denn ursprünglich geplante Änderungen am Bezahlungsmodell stießen etliche Entwickler vor den Kopf. Das ist besonders pikant, da...
User-Neuigkeiten Jul 26, 2026

Epic Games Store: Narrative-Kartenspiel „Foretales“ gratis abstauben

Epic Games Store: Narrative-Kartenspiel „Foretales“ gratis abstauben: Epic Games Store: Narrative-Kartenspiel „Foretales“ gratis abstauben Ab sofort könnt ihr euch dort das storygetriebene Kartenspiel Foretales kostenlos für den PC sichern und eurer Bibliothek...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2026

XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge

XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge: XBOX Game Pass: Halo: Campaign Evolved, Beast of Reincarnation & weitere Neuzugänge Ab sofort mit dabei ist „The Planet Crafter“ in der Cloud, am PC sowie für die Xbox Series X|S. Das...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2026

Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein

Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein: Meta und Xbox bauen Kooperation aus: Xbox Game Pass zieht in Meta Horizon+ ein Ab sofort bauen die beiden Partner ihre Kooperation weiter aus und schnüren ein neues Paket für alle, die das VR-Abo...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2026

GamesBench

GamesBench: Hallo. Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr. Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt. Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
News & Bugs zu SysProfile Apr 1, 2018

Game Bench Button inaktiv ??

Game Bench Button inaktiv ??: Hallo zusammen, hatte mir überlegt evtl. auch ein paar Game Benchs in mein Profil einzufügen. Aber der Button ist bei mir irgendwie inaktiv. Gibts da nen Trick, oder muss der erst irgendwie...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile Dec 30, 2010

Bilder bei den Games Bench

Bilder bei den Games Bench: hi, ich weis nich ob ich hier richtig bin, aber ich will mal wissen, warum bei einer PC seite auch PS3 games eingeblendet werden? ich finde das total kacke muss ich erhrlich sagen :confused:
News & Bugs zu SysProfile Sep 22, 2009
Game Bench geht nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice