Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie ich das sehe war Guru seit märz hier nicht mehr angemeldet... Weiß jemand was los ist? So ein Blödsinn. Er arbeitet die ganze am Forum und der... Discussion in 'freie Fragen' started by ptnn, Jul 24, 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

So ein Blödsinn.

Er arbeitet die ganze am Forum und der SysP Seite im Hintergrund, ohne dass die user es mitbekommen.

Wie kommst du auf solche Ideen?!

Auf PNs antwortet er regelmäßig.

2. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User

Ja sowas... wie komm ich nur drauf... Ja stimmt wenn ich von jedem Threat ne B
    Benachrichtigungsemail erhalten würde, würde ich auch irre werden !! :p

3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741
    Ich warte auch verzweifelt auf Antwort.

4. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User

Kannst Du das regelmäßig mal Konkretisieren ?

Also 2. Tage sinds bei mir schon, und ich hab noch keine Antwort erhalten :p

5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Ich hab meine PNs immer entweder am selben Tag oder in den nächsten Tagen beantwortet bekommen.

So kenne ich das aber auch von einigen SysP Usern. Aber ich hab selbst an DaGuru noch nicht viele PNs geschrieben. Kann daher nur meine eigene Erfahrung wiederspiegeln. Es gab bezüglich "angeblichen DaGuru Inaktivität" ein paar Threads vor paar Jahren, wo er wirklich eine Zeit lang nicht erreichbar war, das stimmt, jedoch ansonsten führt er Arbeiten immer im Hintergrund immer durch, ohne das wir es merken, das hat er schon öfter selber mal geschrieben.

1 person likes this.
  6. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    na dann hadern wir mal der Dinge die da kommen :)

Danke für deine Antwort !!

7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    wie siehst du das?

8. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Steht zumindest was in deinem Profil :)

Kannst Du was dazu sagen, warum das eine oder andere nicht geht ??

9. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    1. SysProfile:
    16741
    hi

bei mir geht es leider immer noch nicht und auf eine Pn hat er leider noch nicht geantwortet.
    Habe ihm vor über ne Woche geschrieben.

mfg

10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo,

ich wäre auch an einer Antwort bzgl. des GameBench interessiert. Ich konnte zwar Spiele löschen aber kein "Neues" (CoD: World at war) hinzufügen. Hatte es mit unterschiedlichen PC's, Betriebssystemen sowie Browsern versucht, leider ohne Erfolg.

liebe Grüße
    Nico

#25 niphja, Aug 13, 2012
    Last edited: Aug 13, 2012
  11. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    #26 Neo111430, Aug 14, 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    @Neo111430

weil die Logos/Spiele von amazon bezogen werden. du musst genau die spielebezeichnung der pc version raussuchen.

13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Da wäre ich ja froh, wenn es bei mir so aussehen würde. Mit PS3 Covern könnte ich leben. ;D

Stattdessen kommt, nach dem ich speichern geklickt hab, nur das hier und dann ist Pustekuchen.

14. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Gehe mal in Dein Sysprofile dann rechts auf "User bearbeiten" und schau mal ob da bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." häkchen ist ;)

#29 Neo111430, Aug 15, 2012
  15. deathrabbit
    deathrabbit Grünschnabel
    1. SysProfile:
    75510
    Hallo und guten Abend
    Gamebench geht bei mir seit geraumer zeit nicht mehr , und ja denn hacken habe ich drin.
    Bitte um Hilfe

#30 deathrabbit, Aug 15, 2012
Thema:

Game Bench geht nicht

Loading...

Game Bench geht nicht - Similar Threads - Game Bench

Forum Date

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr

Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr: Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App & mehr Im Juli-Update steht die Xbox-PC-App im Fokus.. . Das steckt im Xbox-Juli-Update: Game-Streaming über die Xbox-PC-App &...
User-Neuigkeiten Monday at 8:13 PM

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator

Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator: Elgato Game Capture 4K S: Neue Capture-Hardware für Content Creator Das externe Aufnahmegerät kommt zum Preis von 180 Euro in den Handel und richtet sich an Nutzer, die ihre Spielinhalte in hoher...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset

LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset: LEGO Game Boy: Kultige Spielkonsole als Klemmbausteinset Der dänische Spielwarenhersteller bringt zum 1. Oktober 2025 eine originalgetreue Nachbildung des klassischen Game Boy als Bauset auf den...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären

Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären: Nintendo Game Key Cards: Umfrage soll Akzeptanz der Spieler klären Dabei handelt es sich um physische Module, die aber eher eine Art Lizenzschlüssel sind, denn sie enthalten die eigentlichen...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025

Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025: Xbox Game Pass: Noch mehr neue Spiele im Juli und August 2025 Inzwischen hat das Unternehmen jedoch weitere Neuzugänge bestätigt, die im weiteren Verlauf des Monats bzw. Anfang August 2025...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores

„John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores: „John Wick Hex“: Game verschwindet bereits übermorgen aus den Stores Der Name verrät es ja schon: Hier handelt es sich um ein Game, passend zu den Filmen mit Keanu Reeves. Allerdings haben die...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein

Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein: Nintendo stampft die Game-Coupons für die Switch ein Allerdings dürfte das für viele Leser keine überraschende Nachricht sein, denn diese Entscheidung hatte sich zuvor schon abgezeichnet. Denn...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten

Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten: Xbox Game Pass im Juli 2025: Das sind die Neuheiten Beispielsweise könnt ihr den Horror-Plattformer „Little Nightmares II“ jetzt als Teil der Spiele-Flatrate zocken. Allerdings fallen auch wieder...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone

Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone: Delta Camera: Neue App bringt Game-Boy-Kamera-Feeling aufs iPhone Die App bringt den kultigen Look der Game Boy Camera von 1998 aufs iPhone, inklusive Retro-Interface und typischem...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Game Bench geht nicht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice