Game Bench geht nicht

Diskutiere und helfe bei Game Bench geht nicht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie ich das sehe war Guru seit märz hier nicht mehr angemeldet... Weiß jemand was los ist? So ein Blödsinn. Er arbeitet die ganze am Forum und der... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von ptnn, 24. Juli 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    So ein Blödsinn.

    Er arbeitet die ganze am Forum und der SysP Seite im Hintergrund, ohne dass die user es mitbekommen.

    Wie kommst du auf solche Ideen?!

    Auf PNs antwortet er regelmäßig.
     
  2. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

    Ja sowas... wie komm ich nur drauf... Ja stimmt wenn ich von jedem Threat ne B
    Benachrichtigungsemail erhalten würde, würde ich auch irre werden !! :p
     
  3. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    Ich warte auch verzweifelt auf Antwort.
     
  4. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0



    Kannst Du das regelmäßig mal Konkretisieren ?

    Also 2. Tage sinds bei mir schon, und ich hab noch keine Antwort erhalten :p
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ich hab meine PNs immer entweder am selben Tag oder in den nächsten Tagen beantwortet bekommen.

    So kenne ich das aber auch von einigen SysP Usern. Aber ich hab selbst an DaGuru noch nicht viele PNs geschrieben. Kann daher nur meine eigene Erfahrung wiederspiegeln. Es gab bezüglich "angeblichen DaGuru Inaktivität" ein paar Threads vor paar Jahren, wo er wirklich eine Zeit lang nicht erreichbar war, das stimmt, jedoch ansonsten führt er Arbeiten immer im Hintergrund immer durch, ohne das wir es merken, das hat er schon öfter selber mal geschrieben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    na dann hadern wir mal der Dinge die da kommen :)


    Danke für deine Antwort !!
     
  7. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    wie siehst du das?
     
  8. Av3ng3R
    Av3ng3R PC-User
    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Steht zumindest was in deinem Profil :)


    Kannst Du was dazu sagen, warum das eine oder andere nicht geht ??
     
  9. ptnn
    ptnn Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    16741
    hi

    bei mir geht es leider immer noch nicht und auf eine Pn hat er leider noch nicht geantwortet.
    Habe ihm vor über ne Woche geschrieben.

    mfg
     
  10. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Hallo,

    ich wäre auch an einer Antwort bzgl. des GameBench interessiert. Ich konnte zwar Spiele löschen aber kein "Neues" (CoD: World at war) hinzufügen. Hatte es mit unterschiedlichen PC's, Betriebssystemen sowie Browsern versucht, leider ohne Erfolg.

    liebe Grüße
    Nico
     
    #25 niphja, 13. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  11. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @Neo111430

    weil die Logos/Spiele von amazon bezogen werden. du musst genau die spielebezeichnung der pc version raussuchen.
     
  13. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Da wäre ich ja froh, wenn es bei mir so aussehen würde. Mit PS3 Covern könnte ich leben. ;D

    Stattdessen kommt, nach dem ich speichern geklickt hab, nur das hier und dann ist Pustekuchen.
    [​IMG]
     
  14. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430
    Gehe mal in Dein Sysprofile dann rechts auf "User bearbeiten" und schau mal ob da bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." häkchen ist ;)
     
  15. deathrabbit
    deathrabbit Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    75510
    Hallo und guten Abend
    Gamebench geht bei mir seit geraumer zeit nicht mehr , und ja denn hacken habe ich drin.
    Bitte um Hilfe
     
    #30 deathrabbit, 15. August 2012
Thema:

Game Bench geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden