SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Version: 0.3 Bitte runterscrollen bzw. ein paar Seiten weiter gehen, um die neuen Versionen zu downloaden! +++ SysProfile-Viewer &... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 1. Februar 2007.

?

Wie findet ihr das Programm bzw. die Programme ?

  1. Klasse!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. Naja!

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Noch zu wenig Features!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  5. Noch zu verbuggt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nutzlos!

    6 Stimme(n)
    31,6%
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Aktuelle Version: 0.3
    Bitte runterscrollen bzw. ein paar Seiten weiter gehen, um die neuen Versionen zu downloaden!


    +++ SysProfile-Viewer & SysProfileForum-Viewer Version 0.1
    Erste Version des Programms. Es gibt keine besondere Anleitung, ändere einfach
    in der "config.ini" deine Sys-ID (z.B. 18897) und starte die Programme!

    Hier die Download-Links: (Version 0.1)
    rapidshare.com
    yousendit.com
    xup.raidrush.to
    sendspace.com

    Gruß
    alexirsi
     
    #1 alex, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    Hm... ich würde sowas als Widget progrfammieren... is vielleicht sinnvoller ?
     
    #2 media-play, 1. Februar 2007
  3. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    VERSION 0.2

    +++ SysProfile-Viewer & SysProfileForum-Viewer Version 0.2
    Version 0.2 fügt eine IE-ähnliche, aber extrem abgespeckte Explorer-Leiste für
    die Befehle "Vor, Zurück, Stop, Startseite, ID ändern". Die INI muss jetzt nicht
    mehr per Hand bearbeitet werden, da die Sys-ID über einen Dialog eingetragen
    wird. Außerdem wurden einige Bugs ausgemerzt und der gesamte Code noch
    einmal überarbeitet.

    Hier der/die Download-Link(s):
    http://rapidshare.com/files/14406940/SysProfile_0.2.rar.html
    http://www.sendspace.com/file/tbgt7o

    EDIT:
    @media-play

    naja ich find mit widgets ist das immer lästig, da man ja nur für ein spezifisches
    widget-programm programmieren/coden kann

    leider gibt's derzeit sehr viele Widget-Engines (Google, DesktopX, YahooWidgets, Samurize, gDesklets, RainMeter etc.), da lohnt es sich imo nicht, das sysprofile-tool für alle engines zu coden... ^^
     
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    An für sich ne gute Idee, aber ich verstehe nicht ganz warum ich nicht einfach
    meinen Firefox oder den Internet Explorer nehmen sollte :confused:
     
  5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich find das mit so nem kleinen programm einfach besser wie "IE, FF aufrufen
    ---> je nach Browser-Extensions ziemlich lange warten --> bookmark
    aufrufen/url eintippen ---> sein Profil aufrufen" ^^

    naja man muss es ja nicht hernehmen, wenn IE/FF bei einem schon schnell genug
    ist bzw. wenn man Sysprofile schon als Startseite drin hat ^^

    EDIT:
    Steffen, könntest du bitte den Thread-Titel ändern, dass die Prog-Version nicht
    mehr angezeigt wird? Danke.
     
  6. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    naja, außer dass es vielleicht etwas schneller aufgerufen wird, hat es doch keinen so richtigen sinn. vielleicht solltest du es noch ein bisschen ausbauen. aber so einfach geht das auch nicht. da müsste man schon ein bisschen hinter die kulissen von sysprofile.de blicken können... =)
     
  7. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich frag mich auch was das bringen soll. Mit Firefox geht das besser. Wenn du einen sinnvollen SysProfile-Viever bauen willst sollte er nicht einfach ein auf SysProfile beschränkter Browser sein sondern die einzelnen Daten einzeln Auslesen, so dass man Profile direkt in einer Tabelle vergleichen kann oder auswählen kann welche Daten angezeigt werden.
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Also ich finds nicht schlecht. Wenn du fertig bist damit kann ich auch gerne ein bissl Webspace dafür bereitstellen ;D Musst dich dann nur melden, mir gefällt die Idee :)

    edit: welche Prog-Sprache is das'n wenn ich mal fragen darf!? :D
     
    #8 Spacerat, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  9. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Schließe mich SynN an ;) finde es auch nich schlecht & bis jetzt funktioniert doch alles super, also bei mir zumindestens ;)

    Gruß....
     
  10. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wie gesagt, es ist noch ausbaufähig, aber dafür müsste man auf die mysql-datenbank (ich geh mal davon aus, dass hier so was im hintergrund läuft) von sysprofile.de zugreifen können. ansonsten ersetzt es ja nur den browser.
    wenn da was zu machen ist, dass alexirsi auf die daten zugreifen kann, könnte da was gutes draus werden, aber sonst...
     
  11. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    wofür soll er bitte auf die Daten zugreifen müssen?
    Das hat keinen wirklichen Grund..
    Es soll doch einfach nur eine Hilfestellung sein, kein Ultimate-Tool... dafür ists aber klasse :D
     
  12. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    naja, um da noch ein bisschen was auswerten zu können und profile miteinander zu vergleichen und so. halt noch ein paar mehr features.
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    er könnte auch (was, ich gebe es zu, umständlicher wäre) den HTML-Code davon parsen ;D
     
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Mhmm, in der config sollte firstrun=YES drinnenstehen, dann wird man nach der ID gefragt.

    Wenn möglich, dann Buttons 1-2-3-4 für 4 verschiedene Profile.
    Auch sollte man die Zugangsdaten eintragen können (config?), damit man das Profil gleich ändern kann. Sprich: automatisch eingeloggt.
     
  15. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Was aber auch wieder ein sicherheitsrisiko darstellt... Zwar vielleicht nicht so gravierend wie Bankdaten, aber naja... aber schon mal ne idee...^^
    richtig, das wäre bei weitem umständlicher...
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden