SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer

Diskutiere und helfe bei SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuelle Version: 0.3 Bitte runterscrollen bzw. ein paar Seiten weiter gehen, um die neuen Versionen zu downloaden! +++ SysProfile-Viewer &... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von alex, 1. Februar 2007.

?

Wie findet ihr das Programm bzw. die Programme ?

  1. Klasse!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. Naja!

    3 Stimme(n)
    15,8%
  3. Schlecht!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Noch zu wenig Features!

    5 Stimme(n)
    26,3%
  5. Noch zu verbuggt!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nutzlos!

    6 Stimme(n)
    31,6%
  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Aktuelle Version: 0.3
    Bitte runterscrollen bzw. ein paar Seiten weiter gehen, um die neuen Versionen zu downloaden!


    +++ SysProfile-Viewer & SysProfileForum-Viewer Version 0.1
    Erste Version des Programms. Es gibt keine besondere Anleitung, ändere einfach
    in der "config.ini" deine Sys-ID (z.B. 18897) und starte die Programme!

    Hier die Download-Links: (Version 0.1)
    rapidshare.com
    yousendit.com
    xup.raidrush.to
    sendspace.com

    Gruß
    alexirsi
     
    #1 alex, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2007
  2. User Advert

  3. media-play
    media-play Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    1

    Hm... ich würde sowas als Widget progrfammieren... is vielleicht sinnvoller ?
     
    #2 media-play, 1. Februar 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    VERSION 0.2

    +++ SysProfile-Viewer & SysProfileForum-Viewer Version 0.2
    Version 0.2 fügt eine IE-ähnliche, aber extrem abgespeckte Explorer-Leiste für
    die Befehle "Vor, Zurück, Stop, Startseite, ID ändern". Die INI muss jetzt nicht
    mehr per Hand bearbeitet werden, da die Sys-ID über einen Dialog eingetragen
    wird. Außerdem wurden einige Bugs ausgemerzt und der gesamte Code noch
    einmal überarbeitet.

    Hier der/die Download-Link(s):
    http://rapidshare.com/files/14406940/SysProfile_0.2.rar.html
    http://www.sendspace.com/file/tbgt7o

    EDIT:
    @media-play

    naja ich find mit widgets ist das immer lästig, da man ja nur für ein spezifisches
    widget-programm programmieren/coden kann

    leider gibt's derzeit sehr viele Widget-Engines (Google, DesktopX, YahooWidgets, Samurize, gDesklets, RainMeter etc.), da lohnt es sich imo nicht, das sysprofile-tool für alle engines zu coden... ^^
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    An für sich ne gute Idee, aber ich verstehe nicht ganz warum ich nicht einfach
    meinen Firefox oder den Internet Explorer nehmen sollte :confused:
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ich find das mit so nem kleinen programm einfach besser wie "IE, FF aufrufen
    ---> je nach Browser-Extensions ziemlich lange warten --> bookmark
    aufrufen/url eintippen ---> sein Profil aufrufen" ^^

    naja man muss es ja nicht hernehmen, wenn IE/FF bei einem schon schnell genug
    ist bzw. wenn man Sysprofile schon als Startseite drin hat ^^

    EDIT:
    Steffen, könntest du bitte den Thread-Titel ändern, dass die Prog-Version nicht
    mehr angezeigt wird? Danke.
     
  7. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    naja, außer dass es vielleicht etwas schneller aufgerufen wird, hat es doch keinen so richtigen sinn. vielleicht solltest du es noch ein bisschen ausbauen. aber so einfach geht das auch nicht. da müsste man schon ein bisschen hinter die kulissen von sysprofile.de blicken können... =)
     
  8. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich frag mich auch was das bringen soll. Mit Firefox geht das besser. Wenn du einen sinnvollen SysProfile-Viever bauen willst sollte er nicht einfach ein auf SysProfile beschränkter Browser sein sondern die einzelnen Daten einzeln Auslesen, so dass man Profile direkt in einer Tabelle vergleichen kann oder auswählen kann welche Daten angezeigt werden.
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Also ich finds nicht schlecht. Wenn du fertig bist damit kann ich auch gerne ein bissl Webspace dafür bereitstellen ;D Musst dich dann nur melden, mir gefällt die Idee :)

    edit: welche Prog-Sprache is das'n wenn ich mal fragen darf!? :D
     
    #8 Spacerat, 1. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2007
  10. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Schließe mich SynN an ;) finde es auch nich schlecht & bis jetzt funktioniert doch alles super, also bei mir zumindestens ;)

    Gruß....
     
  11. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    wie gesagt, es ist noch ausbaufähig, aber dafür müsste man auf die mysql-datenbank (ich geh mal davon aus, dass hier so was im hintergrund läuft) von sysprofile.de zugreifen können. ansonsten ersetzt es ja nur den browser.
    wenn da was zu machen ist, dass alexirsi auf die daten zugreifen kann, könnte da was gutes draus werden, aber sonst...
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    wofür soll er bitte auf die Daten zugreifen müssen?
    Das hat keinen wirklichen Grund..
    Es soll doch einfach nur eine Hilfestellung sein, kein Ultimate-Tool... dafür ists aber klasse :D
     
  13. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    naja, um da noch ein bisschen was auswerten zu können und profile miteinander zu vergleichen und so. halt noch ein paar mehr features.
     
  14. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    er könnte auch (was, ich gebe es zu, umständlicher wäre) den HTML-Code davon parsen ;D
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Mhmm, in der config sollte firstrun=YES drinnenstehen, dann wird man nach der ID gefragt.

    Wenn möglich, dann Buttons 1-2-3-4 für 4 verschiedene Profile.
    Auch sollte man die Zugangsdaten eintragen können (config?), damit man das Profil gleich ändern kann. Sprich: automatisch eingeloggt.
     
  16. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800
    Was aber auch wieder ein sicherheitsrisiko darstellt... Zwar vielleicht nicht so gravierend wie Bankdaten, aber naja... aber schon mal ne idee...^^
    richtig, das wäre bei weitem umständlicher...
     
Thema:

SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer

Die Seite wird geladen...

SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer - Similar Threads - SysProfile Viewer SysProfileForum

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile-Viewer und SysProfileForum-Viewer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden