Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Diskutiere und helfe bei Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame... Discussion in 'freie Fragen' started by BeNni.b., Jun 17, 2012.

1. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel

Hallo,
    Ich suche ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm.Das Programm ist hauptsächlich dafür gedacht das ich damit Videos von einem Onlinegame zusammenschneiden,coole Effekte einfügen und Musik darüber legen kann.
    Bis jetzt habe ich meine Videos immer mit Windows Live Moviemaker geschnitten.Doch so langsam wollte ich mich davon mal lösen und ein professionelleres Programm nutzen.Ich hab mich im Internet schon mal so ein bisschen umgeschaut doch ich wollte einfach mal hören was mir Leute die mehr davon verstehen als ich, mir da raten.Das Programm sollte allerdings auch eine schöne Benutzeroberfläche haben und auf Deutsch sein.
    Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

#1 BeNni.b., Jun 17, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Vorschlaege:
    - VirtualDub
    - Avidemux

2 people like this.
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Generell stimme ich viper zu: VirtualDub und Avidemux reichen für einfache Videos.

Gibt auch zig Tutorials im Netz dafür.

Professioneller für Umme wird dann schwierig ^^

Eine halbe Stufe professioneller wäre dann Pinnacle Studio (60€-100€) -> Software für Videointeressierte

Eine ganze Stufe professioneller wäre dann Avid (130€) -> Das wird z.B. auch von einigen lokalen TV Sendern verwendet.

Das wäre Software die noch im bezahlbaren Rahmen liegt, die Königsklasse dieser Disziplin liegt im Bereich von etlichen tausend Euro ;)

#3 Antulamatsch, Jun 17, 2012
    Last edited: Jun 17, 2012
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    #4 GreyFoxX, Jun 18, 2012
    1 person likes this.
  5. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Threadstarter
    Ok,danke.
    Dann werde ich mal schau ob ich die Programme irgendwo finde.
    Ja Programme die Geld kosten da habe ich bis jetzt auf Sony Vegas 11 Pro und Camtasia 7 geschaut aber eben gecrackt und naja da das illegal ist und auch wie ich denke nicht so einfach.

#5 BeNni.b., Jun 18, 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    auch realtib günstig im vergleich mit ordentlich was unter der haube (verwende ich selber)
    ist maxic video delux MX
    http://www.magix.com/de/video-deluxe/

gibts auch als 30tage kostnelos version mit vollem umfang...
    http://www.chip.de/downloads/Magix-Video-deluxe_13006424.html

#6 Unregistriert, Jun 18, 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    und zu diesem thema wirst in diesem forum und von mir keine hilfe/ratschläge bekommen ;)

zu allem anderen gerne ^^

8. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Threadstarter
    Ne so war das auch nicht gemeint.War nur allgemein gemeint.

#8 BeNni.b., Jun 19, 2012
  9. BeNni.b.
    BeNni.b. Grünschnabel
    Threadstarter

Ja das stimmt schon das Programm ist mir vor einer geraumen Zeit auch schon mal aufgefallen allerdings wollte ich dafür absolut kein Geld ausgeben einfach aus dem Grund da ich das Programm nur ab und an nutze und auch nur für Seafightvideos.

#9 BeNni.b., Jun 19, 2012
Thema:

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Loading...

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht - Similar Threads - Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht

Forum Date

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien

EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien: EU will Fluggastrechte ausbauen: Kostenloses Handgepäck und mehr Schutz für Familien Der Ausschuss für Verkehr und Tourismus möchte mit den neuen Regelungen vor allem die Position von Reisenden...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Kostenloses Videobearbeitungsprogramm gesucht solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice