Kühler für i7 3770/3770K

Diskutiere und helfe bei Kühler für i7 3770/3770K im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; uii, gut das ich das hier lese. Ich habe geplant:Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMZ16GX3M4X1600C9) |... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 6. Mai 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Der Ram sollte Problemlos gehen.

    Das Board würde ich nur nehmen,wenn Du nicht übertakten willst.
    Ansonsten würde ich dieses : ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) | Geizhals.at Deutschland nehmen.
     
    #17 amd_man_bavarian, 6. Mai 2012
  2. DonPIZI
    DonPIZI Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    84958
    Steam-ID:
    DonPIZI
    ohh :) wo wir hier schon beim Thema sind... Ich habe mir den RAM hier gekauft: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
    Würde hier der Thermalright Silver Arrow SB-E oder Phantek PH-TC14PE passen?
     
    #18 DonPIZI, 8. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76
    Es könnte probleme mit den Heatspreadern geben.Genau kann ich das aber nicht sagen,da ich die Abmessungen der Kühler nicht kenne.Es ist immer entscheidend wie hoch die Kühlfinnen des Kühlers sind.Bei solchen Kühlern sollte man zur Sicherheit zu Low profile Ram greifen um ärger zu vermeiden.

    Gruß Andy
     
    #19 amd_man_bavarian, 8. Mai 2012
    1 Person gefällt das.
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also ich hab den silver arrow auch auf nem i7 3770k drauf hab ihn auf 4,5 ghz und er wird bei bf3 60 grad warm.

    also wegen dem speicher auf jeden fall low profile (ich hab die von corsair) hab noch 1-2 mm zwischen lüfter und speicher und ich würd auch erst den speicher einbauen bevor du den lüfter montierst.

    board is msi z77 gd 65 was sich hervorragend für oc eignet
     
    #20 Unregistriert, 13. Mai 2012
  5. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Ja die Low Profile nehmen die normalen passen nicht das sind die Heatspreader zu hoch!
     
    #21 DarkTemptation, 18. Mai 2012
  6. Farkju
    Farkju Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das ASRock Extreme 4 mit diesem G.Skill RAM. Dieser verfügt über leichte Head Spreader... kann mir jemand sagen ob einer der hier dieskutierten Kühler trotzdem geeignet ist?

    Die Speichersticks haben eine Gesamthöhe von 3,9 cm.
     
    #22 Farkju, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
Thema:

Kühler für i7 3770/3770K

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kühler für i7 3770k htpc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden