Age Of Empires 2 unter Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Age Of Empires 2 unter Windows Vista im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :) Also Ich hab AoE 2 (Age of Kings + Erweiterung The Conquerors) installiert, läuft auch soweit unter dem neuen Windows, aber: will ich den... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von SpecialEd, 31. Januar 2007.

1. SpecialEd
    SpecialEd Grünschnabel
    1. SysProfile:
    9786

Moin :)

Also Ich hab AoE 2 (Age of Kings + Erweiterung The Conquerors) installiert, läuft auch soweit unter dem neuen Windows, aber:
    will ich den letzten offiziellen Patch für das Addon installieren kommt eine Fehlermeldung, siehe angehängte Grafik. Der Patch ist daraufhin natürlich nicht richtig installiert :neutral:

Hat noch wer das Problem? Was kann ich tun?

Danke

Anhänge:

#1 SpecialEd, 31. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

Wie ja jeder weiß unterstützt Vista nicht alles. Und da wird dann wohl AoE bzw der Patch auch zu gehören das das Fehler produziert. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So wie es scheint versucht das Update sich in einen Pfad zu installieren der nicht existiert.
    Wenn ich es richtig sehe hast du Age of Empires auf der D: Partition im Ordner Spiele installiert.
    Und der Patch versucht aber das ganze auf der C: Partition zu installieren. Klar das er da nix finden kann ;)

4. SpecialEd
    SpecialEd Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    9786
    ne also ich hab AoE 2 in C:\Program Files\Microsoft Games installiert, in D:\Spiele liegen nur gespeicherte Spielstände und eben Patches und son Kram. Da das alles Microsoftsche Software ist müsste es doch auch funktionieren mit der Installation? Schließlich funzt AoE ansich ja.

hmm naja trotzdem erstmal danke für eure Antworten :)

5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Bissl spät, vllt hilfts dir ja doch noch ;)

AoE II hat sich sicher in den Ordner C:\Program Files (X86)\.... installiert. Installiers doch einfach mal in den Ordner, wo Vista dann die 64 Bit-Software installiert, was dann C:\Program Files\.... wäre.
    Das könnte dir evtl. helfen. :)

Thema:

Age Of Empires 2 unter Windows Vista

Die Seite wird geladen...

Age Of Empires 2 unter Windows Vista - Similar Threads - Age Empires Windows

Forum Datum

Bald auf der PlayStation 5: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Mythology: Retold

Bald auf der PlayStation 5: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Mythology: Retold: Bald auf der PlayStation 5: Age of Empires II: Definitive Edition und Age of Mythology: Retold Die Spielergemeinschaft wuchs auf 60 Millionen Spieler weltweit an. Nun wurden die Pläne für 2025...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Age of Empires III: Definitive Edition – Geplanter DLC wird eingestellt

Age of Empires III: Definitive Edition – Geplanter DLC wird eingestellt: Age of Empires III: Definitive Edition – Geplanter DLC wird eingestellt In einem offenen Brief an die Community erklärt das Entwicklerteam, dass die voreilige Ankündigung während des „New Year...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Age of Empires II: Definitive Edition: 3 DLCs kostenlos

Age of Empires II: Definitive Edition: 3 DLCs kostenlos: Age of Empires II: Definitive Edition: 3 DLCs kostenlos Das Strategiespiel, das 2019 als überarbeitete Version des Klassikers erschien, hat sich in dieser Zeit kontinuierlich weiterentwickelt....
User-Neuigkeiten 15. November 2024

Age of Empires Mobile ist erschienen

Age of Empires Mobile ist erschienen: Age of Empires Mobile ist erschienen Entwickelt wurde das Spiel von TiMi Studio (bekannt für Call of Duty: Mobile, Pokémon Unite) in Zusammenarbeit mit World’s Edge, dem aktuellen Studio hinter...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2024

„Age of Empires Mobile“ erscheint am 17. Oktober 2024

„Age of Empires Mobile“ erscheint am 17. Oktober 2024: „Age of Empires Mobile“ erscheint am 17. Oktober 2024 Was ist da naheliegender, als daraus ein Mobile Game zu machen? Nun ja, das dachten sich jedenfalls die TiMi Studio Group und World’s Edge....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS

Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS: Age of Empires Mobile: Strategiespiel erscheint für Android und iOS Microsoft lässt das Spiel durch die TiMi Studio Group realisieren. AOE Mobile kombiniert Elemente aus den...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2024

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar

„Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar: „Age of Empires II: Definitive Edition“: Neuer DLC „The Mountain Royals“ ist vorbestellbar Vorbesteller erhalten 15 % Rabatt. Enthalten sind in dem neuen Paket, das ab 31. „Age of Empires II:...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Age of Empires IV startet auf der Xbox

Age of Empires IV startet auf der Xbox: Age of Empires IV startet auf der Xbox Zum Start der Gamescom hat man verraten, dass Age of Empires IV ab sofort im Xbox Game Pass zu finden ist. Age of Empires IV könnt ihr so auf der Xbox One...
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich

Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich: Age of Empires: Castle Siege ab sofort für Windows und Windows Phone erhältlich 17.09.2014 20:00 - Das Free to play Game kann ab sofort kostenlos heruntergeladen werden. . Age of Empires:...
User-Neuigkeiten 17. September 2014

Age of Empires 3 unter Windows 7

Age of Empires 3 unter Windows 7: Age of Empires 3 unter Windows 7 Ich weiss, dass es zu dieser Frage massenhaft Einträge gibt, aber ich komme einfach nicht weiter: Ich habe mir kürzlich AoE 3 gekauft & wollte es nach der...
Computerfragen 27. Mai 2012

Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

Age of empire 2 installations problem (Windows 7): Age of empire 2 installations problem (Windows 7) Ich wollte gerade mal nach langer zeit Age of Empires auf meinem PC installieren aber das läuft nicht so wie es soll. Ich komme bis zu dem...
Computerfragen 19. März 2012

Age of Empires 3 läuft auf Windows 7 nicht !!

Age of Empires 3 läuft auf Windows 7 nicht !!: Age of Empires 3 läuft auf Windows 7 nicht !! Ich habe Aoe normal installiert. Doch wenn ich darauf klicke öffnet es sich nicht, ich bleibe einfach nur normal am Desktop. Warum?
Computerfragen 21. Februar 2012

wie Age of Empires 2 auf Windows 7 spielen?

wie Age of Empires 2 auf Windows 7 spielen?: ich bekommes nicht zum laufen -.- kann doch nicht sein!
freie Fragen 12. Dezember 2010
Age Of Empires 2 unter Windows Vista solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. age of empires 2 auf vista spielen

,
  2. age of empires 2 forgotten empires unter Vista

,
  3. age of empires windows vista

,
  4. age of empires 2 vista
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden