Age Of Empires 2 unter Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Age Of Empires 2 unter Windows Vista im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin :) Also Ich hab AoE 2 (Age of Kings + Erweiterung The Conquerors) installiert, läuft auch soweit unter dem neuen Windows, aber: will ich den... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von SpecialEd, 31. Januar 2007.

  1. SpecialEd
    SpecialEd Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9786

    Moin :)

    Also Ich hab AoE 2 (Age of Kings + Erweiterung The Conquerors) installiert, läuft auch soweit unter dem neuen Windows, aber:
    will ich den letzten offiziellen Patch für das Addon installieren kommt eine Fehlermeldung, siehe angehängte Grafik. Der Patch ist daraufhin natürlich nicht richtig installiert :neutral:

    Hat noch wer das Problem? Was kann ich tun?

    Danke
     

    Anhänge:

    #1 SpecialEd, 31. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Wie ja jeder weiß unterstützt Vista nicht alles. Und da wird dann wohl AoE bzw der Patch auch zu gehören das das Fehler produziert. Was anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
     
  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    So wie es scheint versucht das Update sich in einen Pfad zu installieren der nicht existiert.
    Wenn ich es richtig sehe hast du Age of Empires auf der D: Partition im Ordner Spiele installiert.
    Und der Patch versucht aber das ganze auf der C: Partition zu installieren. Klar das er da nix finden kann ;)
     
  4. SpecialEd
    SpecialEd Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9786
    ne also ich hab AoE 2 in C:\Program Files\Microsoft Games installiert, in D:\Spiele liegen nur gespeicherte Spielstände und eben Patches und son Kram. Da das alles Microsoftsche Software ist müsste es doch auch funktionieren mit der Installation? Schließlich funzt AoE ansich ja.

    hmm naja trotzdem erstmal danke für eure Antworten :)
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Bissl spät, vllt hilfts dir ja doch noch ;)

    AoE II hat sich sicher in den Ordner C:\Program Files (X86)\.... installiert. Installiers doch einfach mal in den Ordner, wo Vista dann die 64 Bit-Software installiert, was dann C:\Program Files\.... wäre.
    Das könnte dir evtl. helfen. :)
     
Thema:

Age Of Empires 2 unter Windows Vista

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. age of empires 2 auf vista spielen

    ,
  2. age of empires 2 forgotten empires unter Vista

    ,
  3. age of empires windows vista

    ,
  4. age of empires 2 vista
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden