Kann Chipsettreiber nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Kann Chipsettreiber nicht installieren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann: In meinem Gerätemanager sind Ausrufezeichen vor den USB Hostcontollern. Eine... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von king1966, 30. April 2012.

  1. king1966
    king1966 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.
    Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann:

    In meinem Gerätemanager sind Ausrufezeichen vor den USB Hostcontollern.
    Eine Treiberaktualisierung funktioniert nicht. In anderen Foren habe ich gelesen
    das eine Installation des Chipsettreibers nötig wäre. Leider lässt sich der Treiber
    nicht installieren. Das Installationsprogramm läuft zwar durch aber nach Neustart
    des Rechners ist immer noch der alte drauf. Weiß jemand Rat?

    Mein System:
    Windows 7 Home
    AMD FX 4100 QuadCore 3,6 GHz
    8 GB DDR3 Ram
    GeForce GTX 550 ti mit 2 GB
    Mainbord: MSI 760 GM P23 FX

    Danke
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Deinstalliere den alten Treiber erst mal. Nach Deinstallation System neu starten. Dann neuen Treiben installieren.
     
  3. king1966
    king1966 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich den deinstallieren?
     
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Du kannst soweit ich weiß, die Treiber im Geräte Manager entfernen.
     
  5. king1966
    king1966 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Chipsatztreiber? Im Gerätemanager kann ich doch nur die Geräte deinstallieren. Das hab ich gemacht nach Neustart waren sie wieder da mit Ausrufezeichen.
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Treiberleichen mal mit drivercleaner beseitigen und dann von de rHerstellerseite die Treiber neurunterladen.
     
Thema:

Kann Chipsettreiber nicht installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden