Ranking im Sysprofile?

Diskutiere und helfe bei Ranking im Sysprofile? im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aber dafür Leute zuständig zu machen, finde ich etwas unsinnig. Als wenn das Ranking sooo entscheidend und wichtig wäre ... :rolleyes: also einigen... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von z0Ink, 5. November 2007.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    also einigen leuten hier scheints ja extrem wichtig zu sein, siehe die benchthreads ;) :ugly:
     
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Denke aba das man nit Extra nen "Team" auf die beine stellen muss
    Damit die Bench "geilen" zufriedenheit haben un wenn da eina 2 mill points hat naund ? wenns
    sein ego aufbaut :ugly:
    man sollte nicht zu viel wert auf das Ranking legen ...
    In 3dmark steh ich au nit dadrin ? naund ? mein pc schafft alles zu zocken ...

    mfg da Sascha
     
    #32 Just_a_Script, 13. November 2007
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Egal ist es. Aber wer das nicht mit der Standardauflösung (Ausnahme: Laptops mit 1440x900) betreibt, sollte rausgenommen werden. Aus ganz gutem Grund: Denn das Ranking soll als Vergleich dienen und nicht als Schwanzlänge. Da schaut man sich um und kann sich orientieren. Falsche Auflösungen sind nicht Rankingwürdig. Gilt auch für größere, ist sinnlos einfach.

    Denke mal, das Ranking bei Auflösung ungleich 1280x1024 (Desktopsystemen) läßt sich evtl umsetzen. Aber nur wenns Guru kann.

    Gebe zu, ist kein echter Vergleich sonst. Im Endeffekt ists aber wurscht.
     
  4. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    genau. Am ende ist es Jacke wie Hose.

    Schweini, du sagst das Ranking ist zum Vergleich da. Da geb ich dir vollkommen Recht. Bei 3DMark ist die Auflösung das Entscheidende, und bei SuperPI die Version. Ein Vergleich ist somit sinnlos.
    Aber wenn sich jemand nicht daran hält, kann man ihn nicht zum Vergleich ranziehen.
    Ganz einfach.

    schönes Wochenende!
     
  5. deagle
    deagle Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    12163

    Naja ranking hin oder her, benchgeil her oder hin, das Problem in irgendwelchen "Vergleichslisten" sind grundsätzlich schonmal irgendwelche, ich nenn sie mal cheater!

    Der user der sich informieren möchte steht dann natürlich erstmal da und stutzt ob vielleicht an seinem System etwas nicht stimmt.

    schaut euch z.B mal den aktuellen AMD leader an id42796 übertrifft den aktuellen WR in den Shadereinheiten um rund 10% und führt auch noch muntere Diskussionen ob möglich oder nicht!

    Ob der eine oder andere User es zu befriedigung seines Egos die Werte veröffentlicht ist doch eigentlich Unwichtig, ich persönlich fühle mich immer am meisten angepisst wenn ich verarscht werde.

    von daher [X] pro kontrolle der Einträge :great:
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ich hab hier einen gefunden, der "bescheißt": :)

    http://www.sysprofile.de/id47083

    Dessen Punkte können nicht stimmen.
    1. Wird zum Futuremark-Ergebniss 3823 angezeigt
    2. Kann eine 7900GS nicht so stark sein (Vgl Platz 2 und 4)
    3. Eine native Auflösung von 1440x900 und ein Ergebniss @ 1280x1024 (3DMark-Standard) geht nicht.
    4. Wird das ein Zahlendreher sein 8323 vs 3823

    Also, würd ich dessen Ergebniss auf 3823 setzen. Danke

    PS: Ich gugg mich da halt um :)

    Ahhh, RavingRAT hat dort schon hingewiesen. Naja, vielleicht macht ers selbst.
     
    #36 Schweini, 26. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2007
  7. DooM_AreA
    DooM_AreA PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maik
    1. SysProfile:
    13197
    2. SysProfile:
    46356
    wieso komm ich net ins ranking

    hi ich wollte mal fragen wieso ich mit mein notebook net ins 3dmark06 ranking komme trotz screen.
    den nach wäre ich auf platz 2 in den amd notebook ranking
     
  8. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Warte mal noch bis Morgen ^^ vllt bissu ja dann drin ^^
     
    #38 Just_a_Script, 10. Dezember 2007
  9. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Mach mal bei Gehäusetyp nur Notebook oder Laptop rein, keine weitere Bezeichnung dahinter.

    Gruß
    -seb-
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Klingt sogar Logich ^^ da hab ich garnit dran gedacht ;-)
     
    #40 Just_a_Script, 11. Dezember 2007
  11. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    @seb
    :) das war der richtige tipp ! ... nur gerade habe ich den code angepasst und der text dahinter spielt nun keine rolle mehr :)


    @DooM_AreA
    ... so, nu abba ... ;)

    .daguru
     
  12. DooM_AreA
    DooM_AreA PC-User
    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Maik
    1. SysProfile:
    13197
    2. SysProfile:
    46356
    Big Thx

    Big Thx an Da Guru :cool: :o :rolleyes:
     
  13. Zak Mckracken /Sorius2007
    Zak Mckracken /Sorius2007 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    41292
    Hallo Leute,

    ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen da ich es sehr interessant finde. Ich bin selber auf der Jagt nach Ranking-Faker, es scheint ja zu mindestens unter den ersten 50 Plätzen einige zu geben.

    Das kotzt mich an!:diablo:

    Mir persönlich geht es nicht um eine "Schwanzverlängerung", sondern lediglich um Gerechtigkeit.

    Wenn ich mein System bis zum Anschlag übertakte, immer mit der Gefahr im Rücken das mir etwas abraucht, ich dann sehe das sich einige andere User sich einen w***** und hohe Ergebnisse reinstellen, mit nicht einen Beweis für die Punktezahl oder sogar dämliche Ausreden wie "Bild muss ich erst suchen", dass kann bein besten Willen nicht sein.

    Entweder richtig oder garnicht, es sollten eindeutige Regeln aufgestellt werden. Zum Beispiel immer ein Futuremark-Link und so weiter...

    Ich behaupt einfach mal, dass es hier System gibt, die nicht mal existieren.

    Gruß.
     
    #43 Zak Mckracken /Sorius2007, 26. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2007
  14. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Solange kein Bild UND in der richtigen Auflösung gebencht wird, finde ich das auch ungerecht. 1280x1024 ist die originale Auflösung in 3DMARK06 und manche Geier testen (manche Lappys ausgenommen) mit 1024x768.

    Somit vergleicht man Äpfel mit Birnen.

    Aber wer und was soll das prüfen? Evtl kann man mal ein Fake Button integrieren, der bei Bedarf gepampt wird. Manche reagieren nicht mal auf Bewertungen.
     
  15. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich sage ja wir sollten jemanden ernennen der sich mit so so sachen auskennt (denn viele Werte können auch einfach nicht stimmen auch trotz screen) der die Liste prüft und ggf die betreffenden Personen aus der Liste wirft.
     
    #45 bernd das brot, 26. Dezember 2007
Thema:

Ranking im Sysprofile?

Die Seite wird geladen...

Ranking im Sysprofile? - Similar Threads - Ranking Sysprofile

Forum Datum

Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System

Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System: Instagram versucht sich an mehr Transparenz und erklärt sein Ranking-System Oft ist es für Außenstehende aber kaum nachvollziehbar, was da den Ausschlag gibt. Das möchte der CEO, Adam Mosseri,...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2023

Oppo Find X6 Pro belegt Platz 1 im Kamera-Ranking von DXOMark

Oppo Find X6 Pro belegt Platz 1 im Kamera-Ranking von DXOMark: Oppo Find X6 Pro belegt Platz 1 im Kamera-Ranking von DXOMark Dort gibt es unter den Smartphones einen neuen Primus: das Oppo Find X6 Pro. 153 Punkte konnte sich das Smartphone-Flaggschiff...
User-Neuigkeiten 13. April 2023

Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte

Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte: Amazon: Ranking-Seite Alexa ist Geschichte Drei Jahre später, 1999, hatte bereits Amazon für 250 Millionen Dollar zugeschlagen und das Unternehmen gekauft. Alexa war als Orientierungshilfe durch...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

Amazon schließt Ranking-Webseite Alexa.com

Amazon schließt Ranking-Webseite Alexa.com: Amazon schließt Ranking-Webseite Alexa.com Drei Jahre später, 1999, hatte bereits Amazon für 250 Millionen Dollar zugeschlagen und das Unternehmen gekauft. Alexa war als Orientierungshilfe durch...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen

Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen: Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen . . Google: Ranking von Webseiten wird zukünftig von anderen Kriterien abhängen
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

Google Indexierung: Ranking-Benachteiligung ab September 2020 für schlecht angepasste...

Google Indexierung: Ranking-Benachteiligung ab September 2020 für schlecht angepasste...: Google Indexierung: Ranking-Benachteiligung ab September 2020 für schlecht angepasste mobile Webseiten Da die Welt aber in Sachen Internet-Surferei immer mobiler geworden ist, arbeitet Google...
User-Neuigkeiten 6. März 2020

Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten

Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten: Facebook verbessert Newsfeed-Algorithmus für das Ranking von persönlichen Inhalten Diverse Vorfälle im Bereich der Privatsphäre der Nutzer und ein wenig nachvollziehbarer Newsfeed könnten Gründe...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2019

Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor

Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor: Google: Schnelle Mobilseite wird Ranking-Faktor So will das Unternehmen ab Juni 2018 Seiten, die mobil langsam geladen werden, unter Umständen schlechter in den mobilen Suchergebnissen...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen: Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen Das Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte Ende 2016 einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass es in 30 Ländern genauso teuer oder sogar...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats

Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats: Für die Statistik-Fans und Ranking-Verrückten: Poke-Stats Viele lieben es, sich mit anderen Spielern zu messen und zu vergleichen oder aber einfach nur zu sehen, wo sie mit ihren eigenen...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2016

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?

Benchmark Ranking aktualisiert sicht nicht!?: Benchmark Ranking aktualisiert sich nicht... ist das nur bei mir so??? Oder haben noch mehr das Problem? :(
News & Bugs zu SysProfile 13. Februar 2014

Könnte man das Ranking Aktualisieren?

Könnte man das Ranking Aktualisieren?: wie oben schon beschrieben :)
freie Fragen 3. Dezember 2013

Ranking im Sysprofile ?

Ranking im Sysprofile ?: Hallo, es geht um: http://www.sysprofile.de/id144594 touristenfahrerXPS17 ID: 144594 Ich habe 3d mark 06 Werte nonOced und SuperPI Werte inkl. Screenshot eingetragen werde aber nicht mehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 15. Februar 2011
Ranking im Sysprofile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden