Gothic3

Diskutiere und helfe bei Gothic3 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; was mich an gothic 3 stört ist das ich meines wissens alles erledigt habe an aufgaben aber trotzdem kam kein abspann. gothic 1 und 2 gefielen mir auch... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 26. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    was mich an gothic 3 stört ist das ich meines wissens alles erledigt habe an aufgaben aber trotzdem kam kein abspann. gothic 1 und 2 gefielen mir auch vom inhalt her besser als der dritte teil...
     
    #31 Computerfee, 26. Juli 2007
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    g3 ist einfach nur zu groß es ist zwar sehr schön aber einfach zu gigantisch
     
    #32 bernd das brot, 26. Juli 2007
  3. ChristianGothic
    ChristianGothic Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    35715
    @computerfee
    warst übrhaupt schon bei Xardas?(is ne dumme frage!:))
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ich zocke selber Gothic3 und es liegt einfach an der Engine, die hat ne schlechte Performance! sieht aber geil aus!habe es gespielt ca.2Monate bis ich es gestartet habe und das Bild nach dem Laden schwarz war und noch schwarze Gras Texturen zu sehen waren!:-(
     
    #33 ChristianGothic, 26. Juli 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Gothic 3

    Ich find cool das es so groß is... kann man wenigstens schön lange zocken ^^ genau wie bei Gothic 1 & 2, TES3 Morrowind & TES4 Oblivion :D
    also ich hab Spaß dran...
    man kann es ja auch verschieden durch spielen, entweder für die Rebellen, Orks oder so ;)
    bis auf die Zuckruckler find ich Gothic 3 Top ^^ *ma gucken wie es is mit neuer Festplatte & mehr Ram*

    Mfg Marcel-HL
     
    #34 Marcel-HL, 27. Juli 2007
  5. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Du hast mit deiner 88er gtx Ruckler? o_O Warum hab ich mit meiner scheiß x1900 gt keine? ^^
     
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Gothic 3

    @ Area51:
    Vielleicht wegen deinen 4GB Ram & deinem Raid, SATA also... hab noch zur Zeit IDE... und die HDD Led leuchtet schon mehrmals beim Game...
    Naja wie gesagt ma gucken wies is mit neuer Hardware ^^

    Mfg Marcel-HL
     
    #36 Marcel-HL, 27. Juli 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    @ChristianGothic: yo klar war ich bei xardas. trotzdem kam kein abspann. wenn er zur innos-statue geht kommt da immer so was ähnliches wie "keine aktion möglich". an sich müßte ich alle aufgaben erledigt haben. ich habe auch danach mal in die komplettlösung geschaut. vielleicht probiere ich es demnächst noch mal...

    daran wird's wohl liegen - für gothic 3 sollten mindestens 3gb vorhanden sein. dann läuft es ordentlich - rest des systems muß natürlich auch passen...
     
    #37 Computerfee, 27. Juli 2007
  8. Gamer72
    Gamer72 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    36334
    2. SysProfile:
    67492
    21030
    67423
  9. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Kann mir jemand von euch sagen, wo ich meinen letzten Schlüssel von Al Shedim finde?
    ich habe bereits den farblosen, den roten, den grünen und den blauen gefunden, aber der letzte scheint sich vor mir zu verstecken ;)
     
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    hat jemand ne ahnung ob man in g3 AA irgendwie anschalten bzw. zuschalten
    kann weil mich nerven die ecken und kanten da überall...
     
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    @ Tymant

    Versuch mal AA zu erzwingen über die Nvidia Systemsteuerung.Vllt klappts.So hab ich AA in UT 3 und Bioshock erzwungen.

    Gruss
     
  12. Leo
    Leo PC-User
    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    157874
    Doch, doch, es gibt einen Abspann... habe ihn gesehen.;)
    Zuben denn schon getötet und Myrtana befreit?
    Wenn ja, dann solltest Du noch König Rhobar davon unterrichten
    und dann ab zum Kloster!!

    In Gothic 3 kann AA leider nicht zugeschaltet werden, da man das wohl "vergessen" hatte ...:o
    Lediglich der anisotrope Filter ist einstellbar...:cry:
     
  13. die-schwadde
    die-schwadde Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53833
    Seufz..

    das ist soo ein schönes Spiel gewesen.....

    Und nun ?

    Finde kein Neues, das mir so gut gefällt :cry:
     
    #43 die-schwadde, 31. Januar 2008
  14. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @die-schwadde
    Schonmal Oblivion gespielt?
    Macht mind. genauso viel Fun und hat ne bessere Grafik ( meine MEinung :) )!
    Zudem isses nicht so Buggy wie G3.

    Gruss Scorpion :)
     
  15. die-schwadde
    die-schwadde Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    53833
    @ Scorpion :

    hm, das habe ich nach 10 min wieder deinstalliert :confused: --- fand ich öde..

    Auch alles Andere habe ich (glaube ich) an Rollenspielen durchgetestet. Irgendwas war immer : Steuerung Mist, Kampfmodus Mist, begrenzte Kapazität des Inventars, elendig lange Dialoge die sich nicht wegklicken lassen, begrenzte Bewegungsfreiheit.......

    Tja, bleibt mir wohl nur G3 noch mal spielen, oder auf den 4. Teil warten.
    Hoffe nur das der vierte mind. genau so gut wird...
     
    #45 die-schwadde, 1. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
Thema:

Gothic3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden