Clever & Smart: A Movie Adventure

Diskutiere und helfe bei Clever & Smart: A Movie Adventure im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:), ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[IMG]. Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by CorsaMike78, May 25, 2008.

1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber

Hallo:),

ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[​IMG].
    Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich das Bild soweit nach links, dass ich den linken Rand nicht mehr sehe und der rechte Rand von einem schwarzen Balken gekennzeichnet wird. Ich habe bereits am Monitor herumgedreht, aber das klappt leider nicht.
    Zur Info: Ich habe einen 19" TFT-Widescreen von DELL in einer Auflösung unter Vista von 1280x1024 Pixeln und 32-Bit mit 75Hz laufen und wollte diese Einstellungen gerne beibehalten, da es vorher ja auch damit funktioniert hatte.
    Was kann ich tun:(???

#1 CorsaMike78, May 25, 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
  3. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

Danke, ich weiß, Doppelpost;). Aber da hatte leider keiner drauf geantwortet, daher dachte ich....naja siehste ja:o

#3 CorsaMike78, May 26, 2008
Thema:

Clever & Smart: A Movie Adventure

Loading...

Clever & Smart: A Movie Adventure - Similar Threads - Clever Smart Movie

Forum Date

STMicroelectronics bringt Matter-NFC-Chip für einfacheres Smart-Home-Onboarding

STMicroelectronics bringt Matter-NFC-Chip für einfacheres Smart-Home-Onboarding: STMicroelectronics bringt Matter-NFC-Chip für einfacheres Smart-Home-Onboarding Nutzer sollen künftig Leuchten, Kameras, Zugangskontrolle oder andere IoT-Geräte per einfachem „Tap-to-Pair“ mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:43 PM

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware nun online in Deutschland gelistet

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware nun online in Deutschland gelistet: IKEA: Neue Smart-Home-Hardware nun online in Deutschland gelistet IKEA hatte ausgesagt, dass man rund 21 neue Produkte an den Start bringen wolle, die mit Matter ausgestattet sind. Recht nette...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:32 PM

Bosch Smart Home startet kostenpflichtiges Home+ Upgrade

Bosch Smart Home startet kostenpflichtiges Home+ Upgrade: Bosch Smart Home startet kostenpflichtiges Home+ Upgrade Das Ganze hatten wir schon entdeckt, aber nun ist es ab sofort verfügbar und kostet 4,99 Euro im Monat. Im Fokus steht dabei die...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:02 PM

Homey Pro mini: Kompakte Smart-Home-Zentrale startet in Deutschland

Homey Pro mini: Kompakte Smart-Home-Zentrale startet in Deutschland: Homey Pro mini: Kompakte Smart-Home-Zentrale startet in Deutschland Wir erinnern uns: Der Homey Pro (2023) wurde bereits im vorletzten Jahr vorgestellt und hatte hier im Blog auch schon seinen...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:54 AM

Samsung OLED 2026: Noch mehr Details zu den kommenden Smart-TVs

Samsung OLED 2026: Noch mehr Details zu den kommenden Smart-TVs: Samsung OLED 2026: Noch mehr Details zu den kommenden Smart-TVs S90H und S95H nennen werden. Bei der Namensgebung will man also nach den diesjährigen S85F, S90F und S95F den Buchstaben G...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:32 PM

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware bereits in vielen Stores

IKEA: Neue Smart-Home-Hardware bereits in vielen Stores: IKEA: Neue Smart-Home-Hardware bereits in vielen Stores Da müsst ihr dann mal die regionale Verfügbarkeit selbst überprüfen. Ich habe mal geschaut, manche Produkte sind schon in über 50 Stores im...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:02 PM

IKEA: Neue Smart-Home-Sensoren mit Matter bereits in ersten Stores gelistet

IKEA: Neue Smart-Home-Sensoren mit Matter bereits in ersten Stores gelistet: IKEA: Neue Smart-Home-Sensoren mit Matter bereits in ersten Stores gelistet Januar 2026 seine ersten Matter-Produkte in die Regale. Die lokale Verfügbarkeit kann sich noch etwas unterscheiden,...
User-Neuigkeiten Monday at 10:02 AM

IMIKI Smart Ring 2 im Test

IMIKI Smart Ring 2 im Test: IMIKI Smart Ring 2 im Test Von dort habe ich für einen Test auch den neuen IMIKI Ring 2 zugesandt bekommen, einen smarten Ring, der unter anderem durch seinen verbauten Vibrationsmotor und den...
User-Neuigkeiten Nov 29, 2025

Xiaomi: Über eine Milliarde verbundene IoT-Geräte und Start der eigenen Smart-Home-Fabrik

Xiaomi: Über eine Milliarde verbundene IoT-Geräte und Start der eigenen Smart-Home-Fabrik: Xiaomi: Über eine Milliarde verbundene IoT-Geräte und Start der eigenen Smart-Home-Fabrik Im Bereich IoT und Lifestyle-Produkte konnte der Umsatz auf 27,6 Milliarden RMB (ca. 3,63 Milliarden...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2025

Yeelight Smart Home Hub: Neues Matter-Gateway vorgestellt

Yeelight Smart Home Hub: Neues Matter-Gateway vorgestellt: Yeelight Smart Home Hub: Neues Matter-Gateway vorgestellt Der kleine Kasten soll als zentrale Schaltstelle für Yeelight-Lampen und andere smarte Hardware dienen und diese in verschiedene...
User-Neuigkeiten Nov 25, 2025

Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen

Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen: Dreame will Smart-TVs mit Mini LED auf den internationalen Markt bringen Da will man laut einer neuen Pressemitteilung auch international seine Fühler ausstrecken. Dabei gibt es, wie so oft bei...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

IKEA startet Matter-Smart-Home: Marktstart im Januar 2026, Euro-Preise stehen fest

IKEA startet Matter-Smart-Home: Marktstart im Januar 2026, Euro-Preise stehen fest: IKEA startet Matter-Smart-Home: Marktstart im Januar 2026, Euro-Preise stehen fest Januar 2026 seine ersten Matter-Produkte in die Regale. Ein Sprecher hat das gegenüber Tweakers aus den...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration

FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration: FRITZ!App Smart Home: Update vereinfacht die Konfiguration Die neue Version für iOS und Android steht im jeweiligen Store bereit und nimmt einem einiges an Arbeit ab. Neu ist, dass sich in der...
User-Neuigkeiten Nov 20, 2025
Clever & Smart: A Movie Adventure solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice