Clever & Smart: A Movie Adventure

Diskutiere und helfe bei Clever & Smart: A Movie Adventure im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:), ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[IMG]. Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von CorsaMike78, 25. Mai 2008.

1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber

Hallo:),

ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[​IMG].
    Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich das Bild soweit nach links, dass ich den linken Rand nicht mehr sehe und der rechte Rand von einem schwarzen Balken gekennzeichnet wird. Ich habe bereits am Monitor herumgedreht, aber das klappt leider nicht.
    Zur Info: Ich habe einen 19" TFT-Widescreen von DELL in einer Auflösung unter Vista von 1280x1024 Pixeln und 32-Bit mit 75Hz laufen und wollte diese Einstellungen gerne beibehalten, da es vorher ja auch damit funktioniert hatte.
    Was kann ich tun:(???

#1 CorsaMike78, 25. Mai 2008
  2. User Advert

3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
  4. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Danke, ich weiß, Doppelpost;). Aber da hatte leider keiner drauf geantwortet, daher dachte ich....naja siehste ja:o

#3 CorsaMike78, 26. Mai 2008
Thema:

Clever & Smart: A Movie Adventure

Die Seite wird geladen...

Clever & Smart: A Movie Adventure - Similar Threads - Clever Smart Movie

Forum Datum

Google-Home-App verfügt nun über dedizierten Button für Videoanrufe auf Smart Displays

Google-Home-App verfügt nun über dedizierten Button für Videoanrufe auf Smart Displays: Google-Home-App verfügt nun über dedizierten Button für Videoanrufe auf Smart Displays Dort findet ihr nun nämlich seit kurzem einen neuen „Zuhause anrufen“-Button, über den ihr alle mit eurem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:43 Uhr

Amazon Alexa News-Stream bringt längere Nachrichten auf Echo-Lautsprecher und Smart Displays

Amazon Alexa News-Stream bringt längere Nachrichten auf Echo-Lautsprecher und Smart Displays: Amazon Alexa News-Stream bringt längere Nachrichten auf Echo-Lautsprecher und Smart Displays Noch längere und auch mehr Audio- und Videoinhalte lassen sich abrufen, wenn man über Smart Speaker...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

Sharp: Neue UHD-TV-Geräte mit Android TV und zwei smarte Soundbars vorgestellt

Sharp: Neue UHD-TV-Geräte mit Android TV und zwei smarte Soundbars vorgestellt: Sharp: Neue UHD-TV-Geräte mit Android TV und zwei smarte Soundbars vorgestellt So unter anderem auch vier neue UHD-TV-Geräte, die ersten des Unternehmens mit Android TV an Bord. Ebenso stellt...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Amazon Alexa: Smarte Kameras von Netatmo werden nun unterstützt

Amazon Alexa: Smarte Kameras von Netatmo werden nun unterstützt: Amazon Alexa: Smarte Kameras von Netatmo werden nun unterstützt Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass nun alle Kameras durch ein Update mit der Möglichkeit versehen werden, an Amazon Alexa...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Lenovo bringt die neuen Smart Display 7, Smart Tab M8 und Yoga Smart Tab

Lenovo bringt die neuen Smart Display 7, Smart Tab M8 und Yoga Smart Tab: Lenovo bringt die neuen Smart Display 7, Smart Tab M8 und Yoga Smart Tab Dazu zählen auch das neue Smart Display 7 plus die Smart Tab M8 und Yoga Smart Tab.Wie der Zusatz „Smart“ schon andeutet,...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Telekom bringt eigenen Smart Speaker und bindet weitere Smart-Home-Produkte ein

Telekom bringt eigenen Smart Speaker und bindet weitere Smart-Home-Produkte ein: Telekom bringt eigenen Smart Speaker und bindet weitere Smart-Home-Produkte ein Er ist ab dem 6. September erhältlich – optional auch zur Miete. Telekom bringt eigenen Smart Speaker und bindet...

Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell

Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell: Philips Hue: Steckdose Smart Plug und Smart Button endlich offiziell Die vernetzte Steckdose präsentiert sich dabei fast schon schlank, obwohl sie natürlich trotzdem noch ein ganzes Stück aus der...

Amazon Fire TV Edition: Smart TVs mit integriertem Fire TV starten in Deutschland

Amazon Fire TV Edition: Smart TVs mit integriertem Fire TV starten in Deutschland: Amazon Fire TV Edition: Smart TVs mit integriertem Fire TV starten in Deutschland Neben dem neuen Fire TV Cube, der erstmals auch in Deutschland verfügbar sein wird, gibt es künftig aber auch...
User-Neuigkeiten 4. September 2019

Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt

Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt: Google Kamera: Auf dem Pixel 3 wird Smart Burst durch Top Shot ersetzt Nun geht es wieder einer Funktion an den Kragen, sie wird durch eine andere ersetzt. An die Stelle von Smart Burst tritt auf...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home...

AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home...: AVM: Smarte Lampe (DECT 500), Vierfach-Taster (DECT 440) und neue FRITZ!App Smart Home vorgestellt Eine smarte Lampe, einen Tastschalter sowie eine neue App, um das Smart Home auch bequem steuern...
User-Neuigkeiten 3. September 2019

IKEA FYRTUR & KADRILJ: Smarte Rollos über Homebridge in HomeKit einbinden

IKEA FYRTUR & KADRILJ: Smarte Rollos über Homebridge in HomeKit einbinden: IKEA FYRTUR & KADRILJ: Smarte Rollos über Homebridge in HomeKit einbinden Nicht dabei ist die Unterstützung von Amazon Alexa sowie HomeKit. Momentan entwickelt man die HomeKit-Lösung und Amazon...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Clever Tanken für Android: Wenn 1,99 Euro pro Jahr aus Prinzip zu viel sind

Clever Tanken für Android: Wenn 1,99 Euro pro Jahr aus Prinzip zu viel sind: Clever Tanken für Android: Wenn 1,99 Euro pro Jahr aus Prinzip zu viel sind Die App hilft dabei, den günstigsten Sprit in der Umgebung zu finden. Werbefinanzierte App, die man nun von Werbung...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2016

Clever und Smart A Movie adventure

Clever und Smart A Movie adventure: Clever und Smart A Movie adventure weis einer wo man die vollversion davon gratis runterladen kann
Computerfragen 22. Oktober 2011
Clever & Smart: A Movie Adventure solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden