Clever & Smart: A Movie Adventure

Diskutiere und helfe bei Clever & Smart: A Movie Adventure im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:), ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[IMG]. Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by CorsaMike78, May 25, 2008.

1. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber

Hallo:),

ich habe mal wieder dieses Spiel rausgekramt, da es mir immer gut gefiel[​IMG].
    Mein Problem: Immer wenn ich das Spiel starte, verschiebt sich das Bild soweit nach links, dass ich den linken Rand nicht mehr sehe und der rechte Rand von einem schwarzen Balken gekennzeichnet wird. Ich habe bereits am Monitor herumgedreht, aber das klappt leider nicht.
    Zur Info: Ich habe einen 19" TFT-Widescreen von DELL in einer Auflösung unter Vista von 1280x1024 Pixeln und 32-Bit mit 75Hz laufen und wollte diese Einstellungen gerne beibehalten, da es vorher ja auch damit funktioniert hatte.
    Was kann ich tun:(???

#1 CorsaMike78, May 25, 2008
  2. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
  3. CorsaMike78
    CorsaMike78 Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter

Danke, ich weiß, Doppelpost;). Aber da hatte leider keiner drauf geantwortet, daher dachte ich....naja siehste ja:o

#3 CorsaMike78, May 26, 2008
Thema:

Clever & Smart: A Movie Adventure

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice