„Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt

Diskutiere und helfe bei „Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt Erst einmal hatte der Publisher aber einen spielbaren Teaser veröffentlicht und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.330
    Zustimmungen:
    12

    „Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt

    Erst einmal hatte der Publisher aber einen spielbaren Teaser veröffentlicht und wollte die Rückmeldungen abwarten. Jene fielen nun laut dem Unternehmen überwältigend positiv aus, sodass die Entwicklung anlaufen darf.

    „Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt
     
Thema:

„Gothic“: Vollwertiges Remake offiziell von THQ Nordic bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden