Cabal-Online

Diskutiere und helfe bei Cabal-Online im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer noch ein schönes Online RPG à la WoW sucht... ...dem kann ich nur Cabal empfehlen. Ist theoretisch wie jedes Rollenspiel, eben nur online... Auf... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von soweizo, 8. März 2008.

1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44421

Wer noch ein schönes Online RPG à la WoW sucht...
    ...dem kann ich nur Cabal empfehlen.
    Ist theoretisch wie jedes Rollenspiel, eben nur online...
    Auf der Hompage (unten) kann man einen ganz guten Eindruck von dem Game gewinnen, oder einfach mal bei Youtube schaun...
    (http://www.youtube.com/watch?v=aHub2699UPE)

Ich spiele im Server "Jupiter" (12)
    mein Nick...wie immer "soweizo"

Link: http://www.cabalonline.com/de/

Thema:

Cabal-Online

Die Seite wird geladen...

Cabal-Online - Similar Threads - Cabal Online

Forum Datum

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger

Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger: Online-Banking nimmt zu, Bankfilialen werden für Kunden unwichtiger bauen Personal ab. Das hat seine Gründe, denn laut einer neuen Umfrage des Branchenverbands Bitkom ist das Filialnetz ihrer...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:22 Uhr

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln

Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln: Pflichtangaben im Online-Handel: Marktplätze ignorieren neue EU-Regeln Eine aktuelle Untersuchung der Verbraucherzentrale zeigt teils gravierende Mängel bei der Bereitstellung von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:32 Uhr

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025
Cabal-Online solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Cabal online stürzt immer ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden