Cabal-Online

Diskutiere und helfe bei Cabal-Online im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer noch ein schönes Online RPG à la WoW sucht... ...dem kann ich nur Cabal empfehlen. Ist theoretisch wie jedes Rollenspiel, eben nur online... Auf... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von soweizo, 8. März 2008.

1. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    44421

Wer noch ein schönes Online RPG à la WoW sucht...
    ...dem kann ich nur Cabal empfehlen.
    Ist theoretisch wie jedes Rollenspiel, eben nur online...
    Auf der Hompage (unten) kann man einen ganz guten Eindruck von dem Game gewinnen, oder einfach mal bei Youtube schaun...
    (http://www.youtube.com/watch?v=aHub2699UPE)

Ich spiele im Server "Jupiter" (12)
    mein Nick...wie immer "soweizo"

Link: http://www.cabalonline.com/de/

2. User Advert

Thema:

Cabal-Online

Die Seite wird geladen...

Cabal-Online - Similar Threads - Cabal Online

Forum Datum

Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert

Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert: Nintendo Switch Online: Umstieg auf Familienmitgliedschaft wird verbessert Abonnenten des Online-Dienstes Switch Online. So bietet das Unternehmen ja bekanntermaßen Einzel- und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:23 Uhr

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen

Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen: Nintendo Switch Online ab morgen mit 20 SNES-Spielen September als Abonnent des Switch-Online-Dienstes ein paar weitere Goodies geschenkt bekommt. So stehen euch ab morgen nicht nur NES-Spiele...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Cabal Account - Charaktere weg??

Cabal Account - Charaktere weg??: Cabal Account - Charaktere weg?? also ich habe mitbekommen das der publisher und estsoft in streit geraten sind und das eu -cabal kurz nicht mehr da war .. nur ist meine frage -- was ist...
Computerfragen 18. Juni 2014

Cabals für Lumia 610

Cabals für Lumia 610: Cabals für Lumia 610
Computerfragen 10. Januar 2013

Cabal und antivir hostdatei blockiert

Cabal und antivir hostdatei blockiert: Cabal und antivir hostdatei blockiert ich habe das problem, dass wenn ich cabal starte dann ein antivir fenster unten rechts aufploppt und sagt host datei blockiert (also dass er es nicht...
Computerfragen 23. September 2012

Cabal EU Problem....-.-

Cabal EU Problem....-.-: Cabal EU Problem....-.- Hi. Also ich weis nicht ob es an Cabal liegt aber, jedes mal wenn ich einige Minuten Cabal spiele geht bei meinem PC das Internet aus. Weis jemand wie ich es wieder...
Computerfragen 30. März 2012

Cabal c:\programm files (/86)/data\ability.enc

Cabal c:\programm files (/86)/data\ability.enc: Cabal c:\programm files (/86)/data\ability.enc Hi Leute ich habe ein Problem mit Cabal und das Problem ist wenn ich cabal öffne und auf Cabal Starten drücke kommt ein Fenster und da steht :...

Cabal Client

Cabal Client: Cabal Client hi ich wollte sagen ich habe mir Cabal auf meinem neuen Laptop drauf geladen und wolllte es spielen aber wenn ich es starte steht da immer :das update ist größer als der Client...

Cabal im neuen server no chars : (

Cabal im neuen server no chars : (: Cabal im neuen server no chars : ( ich habe probleme mit meinem account ich habe mir bei den neuen server cabal.net den client heruntergeladen und ein account erstellt und da habe ich noch...
Computerfragen 1. März 2012

Cabal private server ohne trojaner ?

Cabal private server ohne trojaner ?: Cabal private server ohne trojaner ? könnt ihr mir ein cabal privat server sagen der keinen trojaner hat muss nicht undbedingt ein guter sein er muss das haben : -mehr exp al bei normalen...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Cabal Online [Itemnamen-Ändern]

Cabal Online [Itemnamen-Ändern]: Cabal Online [Itemnamen-Ändern] Hallo, da ich in Google nichts gefunden habe, wollte ich hier mal nachfragen und zwar: Weiß jemand von euch wie man von einem Item das man gepostet hat den...
Computerfragen 3. Oktober 2011

Cabal privat server leveln

Cabal privat server leveln: Cabal privat server leveln Hay leute :) ich spiele cabal auf einem privatem server wo man seinen character "reset" oder auch "rebornen" kann :) nun will ich wissen wo ich am schnellstem...
Computerfragen 6. Mai 2011

Cabal Online Pserver Client stürzt immer ab!

Cabal Online Pserver Client stürzt immer ab!: Cabal Online Pserver Client stürzt immer ab! Ich hab mir GP Cabal gedownloaded aber der client stürzt immer ab. Warum??? ich hab mein virenschutz und firewall deaktiviert. woran könnte es...
Computerfragen 11. März 2011
Cabal-Online solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Cabal online stürzt immer ab

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden