Cabal-Online

Diskutiere und helfe bei Cabal-Online im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer noch ein schönes Online RPG à la WoW sucht... ...dem kann ich nur Cabal empfehlen. Ist theoretisch wie jedes Rollenspiel, eben nur online... Auf... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von soweizo, 8. März 2008.

  1. soweizo
    soweizo Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    44421

    Wer noch ein schönes Online RPG à la WoW sucht...
    ...dem kann ich nur Cabal empfehlen.
    Ist theoretisch wie jedes Rollenspiel, eben nur online...
    Auf der Hompage (unten) kann man einen ganz guten Eindruck von dem Game gewinnen, oder einfach mal bei Youtube schaun...
    (http://www.youtube.com/watch?v=aHub2699UPE)

    Ich spiele im Server "Jupiter" (12)
    mein Nick...wie immer "soweizo"

    Link: http://www.cabalonline.com/de/
     
Thema:

Cabal-Online

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Cabal online stürzt immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden