Gothic 3 - Vista x64

Diskutiere und helfe bei Gothic 3 - Vista x64 im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab gothic 3 nach langer frustpause wieder installiert. version 1.0 läuft, aber nur mit einschränkungen wegen dem "where is the guru?" quatsch.... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von RockNLol, 20. Januar 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    hab gothic 3 nach langer frustpause wieder installiert. version 1.0 läuft, aber nur mit einschränkungen wegen dem "where is the guru?" quatsch. version 1.216 läuft schon besser und bedeutend länger, aber dann wieder: "where the fuck is the guru????" :o.

naja wozu gibts die liebe g3 community? gleich mal den 1.5.2 communitypatch draufgemacht, jetzt startet gothic aber gar nicht mehr.

hab den side-by-side-konfigurations-mist. gleich mal in google getippt, und siehe da: gibt doch glatt nen passenden thread dazu :o.

allerdings gibts da ein kleines problem, und zwar: ich soll den windows installer 3.1 draufhauen. gibts nur nicht für vista auf microsoft.com
    dann soll ich visual c++ von der cd installieren: find ich nicht auf der cd.

kopierschutztreiber hab ich schon erneuert.

schickt mir wer nen link mit dem installer 3.1 für vista x64?

bitte danke ;)

2. User Advert

3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Der Windows Installer 3.1 ist doch schon bei Vista enthalten, oder!?

EDIT: Jo, ist sogar schon v4.0 drauf ;)

4. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    oha^^ das wusste ich natürlich, wollte dich nur testen...

und die sache mit dem visual c++?

5. RockNLol
    Themenstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    so hab jetzt visual c++ runtime im inet gefunden und installiert.

side-by-side blabla kommt nicht mehr, aber das spiel stürzt wieder mit "where is the guru?" ab...:great:

gothic is so ein schönes spiel! weiß jemand ne lösung? ich möcht es wieder genießen können :(

6. soweizo
    soweizo Hardware-Insider
    1. SysProfile:
    44421
Thema:

Gothic 3 - Vista x64

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 - Vista x64 - Similar Threads - Gothic Vista x64

Forum Datum

Gothic 2 Gold startet nicht

Gothic 2 Gold startet nicht: Gothic 2 Gold startet nicht Hallo , habe grade Gothic 2 Gold Installiert. installation lief 1A , aber jetzt wenn ich spielen will und auf das logo drücke , passiert nix. Kann mir...
Computerfragen 2. April 2013

Arcania gothic 4 startet gar nicht

Arcania gothic 4 startet gar nicht: Arcania gothic 4 startet gar nicht
Computerfragen 23. Januar 2013

Gothic 2 läuft nach Win7-Fix nur im Window-Mode

Gothic 2 läuft nach Win7-Fix nur im Window-Mode: Gothic 2 läuft nach Win7-Fix nur im Window-Mode Tach, Community! Ich habe Gothic II von der origin. DVD installiert und danach sofort den 1.30-Patch und den Windows-7-Fix darübergespielt,...
Computerfragen 11. November 2012

Gothic 2 Mod Problem

Gothic 2 Mod Problem: Gothic 2 Mod Problem Ahoi Leute wie der Titel schon sagt habe ein Problem mit Einen Mod von Gothic 2 und zwar habe mir VarusBiker 1.4 gedownloadet und installiert hat alles ganz normal...
Computerfragen 15. Juni 2012

Gothic 3 Keine texte

Gothic 3 Keine texte: Gothic 3 Keine texte Heyho Ich melde mich mal wider mit einem Problem ^^ ICh habe mir jetzt vor gut 2 Wochen eine G3 Version gekauft auf der Mehrsprachig stand. Deutsch französich...
Computerfragen 26. März 2012

arcania gothic 4 geht nicht -.-

arcania gothic 4 geht nicht -.-: arcania gothic 4 geht nicht -.- das spiel lässt sich einfach nicht starten habe alles gemacht avast drauf nvida physx alles und es kommt immer wieder das lalala funktioniert nicht mehr -.-...
Computerfragen 13. März 2012

Gothic 2 startet nur ,wenn internet an ist-warum?

Gothic 2 startet nur ,wenn internet an ist-warum?: Gothic 2 startet nur ,wenn internet an ist-warum? ICh habe win 7 ultimativ. Immer wenn ich Gothic 2 spielen möchte bracuhe ich einen Internetanschluss.Kann mir einer helfen das ich ohne...
Computerfragen 11. März 2012

Gothic 2 Multiplayer downloaden geht nicht

Gothic 2 Multiplayer downloaden geht nicht: Gothic 2 Multiplayer downloaden geht nicht Ich habe 100te Seiten gefunden zum Download von Multiplayer Programm,wenn ich aber auf den Link klicke erscheint...
Computerfragen 11. März 2012

Gothic 1 Deinstallieren

Gothic 1 Deinstallieren: Gothic 1 Deinstallieren Ich wollte mir gerade eben Gothic 1 mal wieder auf den Pc machen. Doch dann ist komischerweise die Installation abgeschmiert. Das Problem ist jetzt das ich das spiel...
Computerfragen 19. Februar 2012

Gothic 3 auf Win7

Gothic 3 auf Win7: Gothic 3 auf Win7 Die Gothic 3 Spiele-Engine ist ja sowieso schon der reinste Schrott. Das Spiel hat Bugs ohne Ende, stürzt dauernd ab und vieles Mehr. Jetzt aber habe ich Windows 7 und nun...
Computerfragen 25. Januar 2012

ich habe eine frage wegen gothic

ich habe eine frage wegen gothic: ich wollte fragen ob ich in irgend ein teil beliar innos oder addonas cheaten
freie Fragen 29. Januar 2012

Gothic 3 Fehlermeldung beim Start

Gothic 3 Fehlermeldung beim Start: Gothic 3 Fehlermeldung beim Start wenn ich Gothic 3 starten möchte kommt jedesmal die Fehlermeldung: C:\Program Files\JoWood\Gothic 3\gothic3.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet...
Computerfragen 16. Januar 2012

gothic 2 probleme beim starten mit vista

gothic 2 probleme beim starten mit vista: gothic 2 probleme beim starten mit vista Also ich habe folgendes problem. Habe grade seid langer Zeit mal wieder Gothic II(standart und kein addon) installiert.Installation war einwand...
Computerfragen 14. November 2011
Gothic 3 - Vista x64 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden