Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbil

Diskutiere und helfe bei Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbil im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbilder 02.04.2009 02:59 - Der Community Patch 1.7 für Gothic 3,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.303
    Zustimmungen:
    16

    Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbilder

    02.04.2009 02:59 - Der Community Patch 1.7 für Gothic 3, der am 22.3.2009 als Download erschienen ist, bietet einige Grafik-Verbesserungen. So wurden die Texturen überarbeitet, außerdem wurden die Wasserdarstellung sowie die Bewegung von Bäumen und Blättern verbessert.?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. GigZz
    GigZz PC-User
    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    73146

    Jojo, sieht schon schick aus aber ruckelt nach wie vor bei entsprechender Optik, wie Sau - Hab geofft, dass da mal was passiert, statt einfach nur noch mehr effekte in das instabile System zupacken.

    Was ich als sehr negativ ansehe ist, dass ich seit dem 1.7-Patch keinen Regen mehr sehe - Ist sehr amüsant, wenn ich es die ganze Zeit schiffen höre aber kein einziger Tropfen vom Himmel kommt ^^

    Aber unabhängig von Screens usw sind die Alternative KI und diverse andere Features ganz gut gelungen - Ist verglichen zu vorher direkt ne Herausforderung, allerdings könnte es einigen schon zuviel sein.
     
Thema:

Gothic 3 mit Patch 1.7: Screenshots zeigen verbesserte Grafik - Update: Vergleichsbil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden