Gothic 3 auf Win7

Diskutiere und helfe bei Gothic 3 auf Win7 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gothic 3 auf Win7 Die Gothic 3 Spiele-Engine ist ja sowieso schon der reinste Schrott. Das Spiel hat Bugs ohne Ende, stürzt dauernd ab und vieles... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gothic 3 auf Win7

    Die Gothic 3 Spiele-Engine ist ja sowieso schon der reinste Schrott. Das Spiel hat Bugs ohne Ende, stürzt dauernd ab und vieles Mehr. Jetzt aber habe ich Windows 7 und nun läuft das Spiel ÜBERHAUPT NICHT MEHR!!! Was soll das? Ständig steht da Genome Gaming Engine funktioniert nicht mehr und das Spiel startet nicht.



    Ich habe schon nach Patches geschaut. Zwei habe ich installiert und dann hieß es: Der Prozedureinstiegspunkt xyz wurde nicht gefunden. Also habe ich das Spiel neu installiert und nun kann ich nicht mal mehr die PATCHES installieren.



    Ich will das Spiel aber wegen des Gameplays trotzdem spielen. Einen XP habe ich nicht mehr!



    Weiß jemand was ich da machen kann???
    Bitte um schnelle HIIIIIIIILLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!



    Danke.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bringe ich Gothic 3 auf windows 7 zum laufen?
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-spiele/4652-bringe-gothic-3-windows-7-laufen.html

    [GELÖST] Gothic 3 unter Windows 7 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/gothic-3-windows-7-a-1329395.html

    Genome Gaming System funktioniert nicht mehr
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/746981-Genome-Gaming-System-funktioniert-nicht-mehr

    Computerprobleme mit Gothic 3
    http://www.globalgameport.com/showthread.php?44583-Computerprobleme-mit-Gothic-3

    Gothic 3 geht nicht auf Windows 7
    http://www.supernature-forum.de/pc-und-videospiele/98529-gothic-3-geht-nicht-auf-windows-7-a.html

    Gothic 3 - Gameplay on Windows 7 - 64bit - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ZPVRHab3qJ4

    gothic 3 auf win 7 installieren geht nicht ?! - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/134943-gothic-3-auf-win-7-installieren-geht-nicht.html

    Gothic 3 with 1.74patch + Custom ini = Ultra Quality - Steam Users ...
    http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1360218
     
Thema:

Gothic 3 auf Win7

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. funktioniert gothic 3 auf windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden