Gothic 2 Mod Problem

Diskutiere und helfe bei Gothic 2 Mod Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gothic 2 Mod Problem Ahoi Leute wie der Titel schon sagt habe ein Problem mit Einen Mod von Gothic 2 und zwar habe mir VarusBiker 1.4... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gothic 2 Mod Problem

    Ahoi Leute wie der Titel schon sagt habe ein Problem mit Einen Mod von Gothic 2 und zwar habe mir VarusBiker 1.4 gedownloadet und installiert hat alles ganz normal geklappt und dann als ich ins spiel rein bin und auf Gothic 2 starten geklickt habe und es fertig geladen hat wurde mein Bildschirrm dunkle und ich bin rausgefolgen gleich dannach kam eine Fehler Meldung Namens Access Violation dadrunter stand was mit Gothic- 2.6(fix) has caused an access violation habe aber bei Kompatiblität alles ausprobiert habe das spiel über Fenstermodus gestartet habe Pc neugestartet hab das spiel deinstalliert und wieder installiert mein Gothic 2 hat auch Version 2.6 habe gedacht das es an meinem pc liegt weil er Win 7 HomePremium is darum hab ich VarusBiker an meinem alten Win xp Pc ausprobiert doch da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung und der Bildschirm wird dunkel.



    Also wenn mir jemand sagen könnte was ich noch machen könnte wär ich wirklich sehr dankbar würde den Mod wirklich gerne spieln



    Danke im Vorraus :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    World of Gothic - Mods - Gothic II - Mod Projekte
    http://www.worldofgothic.de/modifikation/?go=modsg2

    Gothic 2 Mod Install Tutorial [German] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=77Be0DGD04Q

    Let's Play Gothic 2 Mod Salyra #01 Demo [Blind] - Gestrandet ...
    http://www.youtube.com/watch?v=iqO0yOXWPcs

    Let's play Gothic 2 Mod Salyra Demo [Blind] [Fertig] - YouTube
    http://www.youtube.com/playlist?list=PL46B6A9C8B05BE871

    Lets Play Gothic 2 - Vor-Weinachtsmod 2007 [BLIND] #1 Das ...
    http://www.youtube.com/watch?v=mD-b2isdSLU

    Gothic 2 - Drachenproblem
    http://www.pcgames.de/Gothic-2-PC-16563/Tipps/Gothic-2-Drachenproblem-234901/

    Gothic 2 NOTR: Nature's Fury mod - Mod DB
    http://www.moddb.com/mods/gothic-2-notr-natures-fury

    Gothic 2 bei Installationsproblem
    http://www.tomshardware.de/foren/239950-63-gothic-installationsproblem
     
Thema:

Gothic 2 Mod Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gothic 2 returning 2.0 installation

    ,
  2. gothic 2 varusbiker edition wie insteallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden