Gothic 1 Der Almanach Und Die Schwarzen Goblins

Diskutiere und helfe bei Gothic 1 Der Almanach Und Die Schwarzen Goblins im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gothic 1 Der Almanach Und Die Schwarzen Goblins Hey, Ich spiel gerade gothic 1 und bin Feuermagier. Muss jetzt als nächstes den Almanach für das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gothic 1 Der Almanach Und Die Schwarzen Goblins

    Hey,
    Ich spiel gerade gothic 1 und bin Feuermagier.
    Muss jetzt als nächstes den Almanach für das Sektenlager holen.
    Von früherem spielen weiß ich das ich das bisher nur geschafft habe, indem ich die g. angelockt habe und dann auf einen stein hinter der dort gelegenen brücke gesprungen bin(mit Akrobatik). dann liefen ein paar Goblins ins Wasser. dort konnte ich sie dann mit Feuerpfeil abschießen ohne ihnen nahe kommen zu müssen.
    Ich würde das allerdings gerne mal auf "dem richtigen weg" machen. Also ohne, dass sie erst ins Wasser fallen müssen und dann komplett ungefährlich sind.
    Als Erinnerung: Wenn man einen g. mit Magie angreift kommen sofort alle aus der höhle gerannt! Außerdem kann man die Nagelkeulen die sie bei sich tragen und benutzen im Wasser nicht mehr richtig aufsammeln, weil sie z.T. zu tief im Wasser liegen!
    Ich bin wei gesagt Feuermagier, Stufe 10, Kreis 2, Stärke 40(eig. 30 aber durch nen ring+10), Geschick 23, Mana 26, Schleichen+Akrobatik, Einhand Stufe1, Bogen Stufe 1, Zauber: Feuerpfeil, Eispfeil, Windfaust, Licht, Heilung.
    Ich glaub das war alles...
    Freue mich auf Antworten und: Danke, dass ihr den langen Text gelesen habt!!!^^
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Let's Play Gothic 1 #54 [HD] [german] - Schwarze Goblins können ...
    http://www.youtube.com/watch?v=-Yqzo4ooHSg

    Let's Play Gothic 1 #55 [HD] [german] - Schwarze Goblins können ...
    http://www.youtube.com/watch?v=1H5M-yVHwsg

    Gothic 1 Der Almanach Und Die Schwarzen Goblins (freizeit ...
    http://www.gutefrage.net/frage/gothic-1-der-almanach-und-die-schwarzen-goblins

    Questübersicht Gothic
    http://www.yiya.de/games/gothic/html/go_missions.htm

    Komplettlösung zu Gothic 1 - Gothic3.net
    http://gothic.gamaxx.de/de/articles/komplettloesung-zu-gothic-1.html

    200 exp - World of Gothic - Gothic II - Komplettlösung
    http://www.worldofgothic.de/gothic2/gothic2_solution.htm

    Gothic 2 (PC) Cheats - 4cheaters
    http://www.4cheaters.de/pc/cheats/gothic-2-3807

    Gothic 2
    http://www.kerstins-spieleloesungen.business.t-online.de/cheat/gothic2.htm
     
Thema:

Gothic 1 Der Almanach Und Die Schwarzen Goblins

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gothic 1 schwarze goblin höhle karte

    ,
  2. gothic 1 Alamnach goblins

    ,
  3. gothic 1 almanach

    ,
  4. gothic 2 wo finde ich knochen eines goblins,
  5. gothic goblin,
  6. gothic 1 schwarze goblins,
  7. gothic 1 der almanach,
  8. gothic 1 almanarch goblins
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden