Gopro Videos am Monitor/Fernseher schauen?

Diskutiere und helfe bei Gopro Videos am Monitor/Fernseher schauen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Wie) kann ich die Videos meiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ruass, 5. Juli 2022.

  1. Ruass
    Ruass Gast
  2. Zegoh
    Zegoh Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen.
    Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher.
    1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken.
    1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen).

    Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr.

    Jetzt bin ich mega happy! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich.
     
    #3 Zegoh
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

    Zegoh schrieb: Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen. Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher. 1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken. 1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen). Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr. Jetzt bin ich mega happy! Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie siehts mit den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen aus?
    DAS ist nämlich das Problem des TE und vieler anderer!
     
    #3 Eol_Ruin
  4. Richu006
    Richu006 Gast

    Suche OLED ählichen Monitor

    JoM79 schrieb: Zum Arbeiten würde ich eh keinen OLED nehmen. Da reicht so ziemlich jeder normale TFT. OLED ist für Filme und Spiele, Zum Vergrößern anklicken....
    Ja das wäre ne Möglichkeit. Aber wer will schon mehrere Monitore. Und dann je nachdem was man so macht immer wechseln.

    Ich zocke am PC, Schneide Videos, bearbeite Bilder, seh mir Youtube Videos an und schaue häuffig wenn der Fernseher sonst besetzt ist sogar dort Fern.

    Und dafür will ich nicht immer Monitor wechseln xD
     
    #3 Richu006
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

    Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

    Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.
     
    #3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    Komme nicht ins BIOS wegen Blackscreen zu Beginn des Startens

    Dachte ich mir schon, weil es bei mir auch so ist. Ich habe neben meinem Monitor auch mein UHD Fernseher mit dran und wenn ich mein Rechner starte bekommt zwar mein Monitor das Bios Screen aber mein Fernseher bekommt das Bild erst sobald Windows geladen wird. Davor kommt am Fernseher auch nichts.

    Hätte ich jetzt beide Bildschirme andersherum angeschlossen würde ich am Monitor kein Bios Screen bekommen.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Gopro Videos am Monitor/Fernseher schauen?

Die Seite wird geladen...

Gopro Videos am Monitor/Fernseher schauen? - Similar Threads - Gopro Videos Monitor

Forum Datum

GoPro: Quick-App erscheint für macOS plus neues Abo „Premium+“

GoPro: Quick-App erscheint für macOS plus neues Abo „Premium+“: GoPro: Quick-App erscheint für macOS plus neues Abo „Premium+“ . . GoPro: Quick-App erscheint für macOS plus neues Abo „Premium+“
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

GoPro Hero12 Black für 449,99 Euro vorgestellt

GoPro Hero12 Black für 449,99 Euro vorgestellt: GoPro Hero12 Black für 449,99 Euro vorgestellt Man verspricht gegenüber dem Vorgängermodell eine bis zu 2x längere Akkulaufzeit. Obendrein lassen sich Videos in 4K bzw. GoPro Hero12 Black für...
User-Neuigkeiten 6. September 2023

GoPro Hero 12 Black: Details zur kommenden Actionkamera

GoPro Hero 12 Black: Details zur kommenden Actionkamera: GoPro Hero 12 Black: Details zur kommenden Actionkamera Via WinFuture sind nun neue Informationen zu der Kamera durchgesickert. Allerdings ist das neue Modell gegenüber der vorherigen Generation...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

GoPro Hero11 Black: Preis auf 449,99 Euro gesenkt

GoPro Hero11 Black: Preis auf 449,99 Euro gesenkt: GoPro Hero11 Black: Preis auf 449,99 Euro gesenkt Der Preis für die GoPro Hero11 Black belief sich da im September 2022 noch auf 549,99 Euro. Jetzt gibt es eine deftige Preissenkung. GoPro...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

GoPro Hero11-Black-Serie: Größerer Sensor mit 5.3K-Auflösung in drei Formfaktoren

GoPro Hero11-Black-Serie: Größerer Sensor mit 5.3K-Auflösung in drei Formfaktoren: GoPro Hero11-Black-Serie: Größerer Sensor mit 5.3K-Auflösung in drei Formfaktoren Mit der Hero 11 Black, der Hero11 Black Creator Edition und der Hero11 Black Mini stehen gleich drei neue Modelle...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

GoPro Hero11 Black Mini: Kompakte Action-Kamera sickert durch

GoPro Hero11 Black Mini: Kompakte Action-Kamera sickert durch: GoPro Hero11 Black Mini: Kompakte Action-Kamera sickert durch Laut WinFuture sei jene allerdings auch als Mini-Version geplant. Wie der Name es schon verrät, so soll es sich hier um einen...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

GoPro Hero11 Black: Action-Cam wohl mit 27-Megapixel-Sensor

GoPro Hero11 Black: Action-Cam wohl mit 27-Megapixel-Sensor: GoPro Hero11 Black: Action-Cam wohl mit 27-Megapixel-Sensor Jetzt gibt es auch ein paar Informationen zur Technik der Action-Kamera, die in ihrem Look doch sehr dem Vorgängermodell ähnelt. Wie...
User-Neuigkeiten 6. September 2022

GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera

GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera: GoPro Hero11 Black: Bilder der neuen Actionkamera Technische Daten liegen zwar noch nicht vor, doch die Kollegen von WinFuture konnten erste Bilder ergattern. Die sind allerdings wenig Aufsehen...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

GoPro Hero10 Black Bones: Neue FPV-Kamera für Drohnen vorgestellt

GoPro Hero10 Black Bones: Neue FPV-Kamera für Drohnen vorgestellt: GoPro Hero10 Black Bones: Neue FPV-Kamera für Drohnen vorgestellt Im Inneren der neuen Kamera werkeln der GP2, GoPros Imaging-Pipeline sowie HyperSmooth 4.0. Hierdurch sei die von der Hero10...
User-Neuigkeiten 18. April 2022

GoPro?

GoPro?: Hallo lohnt sich das GoPro Hero 10 black fūr YouTube bis 500€ https://www.gutefrage.net/frage/gopro-963
Grafikkarten 21. März 2022

GoPro will sein Kamera-Angebot um neue Modellreihen erweitern

GoPro will sein Kamera-Angebot um neue Modellreihen erweitern: GoPro will sein Kamera-Angebot um neue Modellreihen erweitern Es soll also mehr Modellreihen geben – nicht nur die Hero und Max. Stattdessen seien zwei weitere Reihen angedacht, deren Namen aber...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2022

GoPro Hero10 Black vorgestellt: Neue Actionkamera für 5.3K-Video mit 60 fps

GoPro Hero10 Black vorgestellt: Neue Actionkamera für 5.3K-Video mit 60 fps: GoPro Hero10 Black vorgestellt: Neue Actionkamera für 5.3K-Video mit 60 fps Sie nimmt sowohl 4K-Videos mit bis zu 120 fps als auch 5.3K-Videos mit 60 fps auf. Wer auf 2.7K heruntergeht, kann...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Periscope für iOS streamt nun auch Videos von GoPro-Kameras live

Periscope für iOS streamt nun auch Videos von GoPro-Kameras live: Periscope für iOS streamt nun auch Videos von GoPro-Kameras live Konnten Ersteller eines Livestreams bisher nur auf die Kamera ihres Smartphones zugreifen, können nun auch Videos direkt von...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2016
Gopro Videos am Monitor/Fernseher schauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden