Googles Transparenzbericht nennt nun auch Beispiele für Löschanfragen von Behörden

Diskutiere und helfe bei Googles Transparenzbericht nennt nun auch Beispiele für Löschanfragen von Behörden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Googles Transparenzbericht nennt nun auch Beispiele für Löschanfragen von Behörden 27.12.2014 14:00 - Neben den gewöhnlichen Zahlen, die nur in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Dezember 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.324
    Zustimmungen:
    12

    Googles Transparenzbericht nennt nun auch Beispiele für Löschanfragen von Behörden

    27.12.2014 14:00 - Neben den gewöhnlichen Zahlen, die nur in Spannen angegeben werden, gibt es jetzt auch Beispiele für gelöschte Inhalte, seien es Blog-Posts, YouTube-Videos oder Apps im Google Play Store. Diese Löschanfragen kommen von hoheitlichen Stellen, für Deutschland liegen allerdings nur Fälle vor, die bis Ende 2012 behandelt wurden.

    Googles Transparenzbericht nennt nun auch Beispiele für Löschanfragen von Behörden
     
Thema:

Googles Transparenzbericht nennt nun auch Beispiele für Löschanfragen von Behörden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden