Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...

Diskutiere und helfe bei Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer anzeigen Unternehmen sind oft auf Telefonanrufe angewiesen,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...

Die Seite wird geladen...

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer... - Similar Threads - Googles Telefon App

Forum Datum

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf: WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf Die aktuelle ist vielleicht, vielleicht aber auch nicht, etwas für Anwender, die WhatsApp für die Telefonie nutzen. So zeigt nun die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion

Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion: Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion Man erhielt also nicht nur die Ergebnisse der eigenen Kontakte. Google hat wohl eine Analyse gemacht und herausgefunden,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet: Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet Denn wie 9to5Google berichtet, taucht dort bei einigen Testern nun ein Dialer im Material-You-Design auf, der sich also vor allem...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden

Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden: Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden So kündigte man eine mehrjährige Initiative zum Aufbau der Privacy Sandbox auf Android an, mit dem Ziel, neue,...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only)

Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only): Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only) Kennt jeder, der schon einmal bei einem telefonischen Kundendienst auf der Matte gestanden hat. Man wartet und lauscht...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert

Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert: Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert So zeigt sich beim Klick auf einen Kontakt direkt, ob man diesen auch per Videoanruf über Duo anrufen kann. Nun verzahnt man Google...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones: Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones Für viele Smartphones gab / gibt es aber eine Beschränkung. So konnte man zwar die Telefon-App via Sideload auf das Smartphone...
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App: Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App Nachdem man mehr und mehr auch außerhalb von China agiert, passte man die eigene Android-Ausgabe MIUI weiter an. Im Moment habe man viele Anfragen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Google: Aktualisierte Telefon-App verfügt nun über Bubble-Heads für laufende Telefonate

Google: Aktualisierte Telefon-App verfügt nun über Bubble-Heads für laufende Telefonate: Google: Aktualisierte Telefon-App verfügt nun über Bubble-Heads für laufende Telefonate Google hat in die aktuelle Version seiner App nun allerdings eine Neuerung eingebaut, die an die Chatheads...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Google Telefon-App: Dual-SIM-Support und mehr im Anmarsch

Google Telefon-App: Dual-SIM-Support und mehr im Anmarsch: Google Telefon-App: Dual-SIM-Support und mehr im Anmarsch Sichtbar haben sich keine erwähnenswerten, neuen Features dazugesellt. Die Kollegen von Android Police haben in ihrem Teardown jedoch...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App

Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App: Google implementiert Standortinformationen für Notfälle in Telefon-App Nun hat Google allerdings für seine Stock-Dialer-App eine ausgesprochen nützliche Funktion veröffentlicht, die im Grunde auf...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2017

Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer

Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer: Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer Schon in der Vergangenheit versuchte die App Nicht-Kontakte zumindest in Sachen Ort zu lokalisieren und diesen anzuzeigen (bei Unternehmen...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2016

Google lagert Telefon- und Kontakte-App für Android-Smartphones in den Play Store aus

Google lagert Telefon- und Kontakte-App für Android-Smartphones in den Play Store aus: Google lagert Telefon- und Kontakte-App für Android-Smartphones in den Play Store aus 02.12.2015 20:30 - Motorola hat so beispielsweise*fast die komplette Palette an Apps der Moto-Reihe...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2015
Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden