GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos

Diskutiere und helfe bei GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos Das liegt nicht nur an der Software, sondern auch am zusätzlichen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Oktober 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos

Das liegt nicht nur an der Software, sondern auch am zusätzlichen Pixel Visual Core, den ich bereits ausführlich beschrieb. Die Kamera-App des Pixel 3 wurde aber schon 1:1 auf andere Geräte gebracht, hier sorgt sie dann manchmal unmodifiziert für nette Ergebnisse..

Thema:

Die Seite wird geladen...

GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos - Similar Threads - GoogleCamera Port holt

Forum Datum

Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?

Grafikkarte mit dem IDE Port vom Netzteil betreiben?: Hey community, Ich habe mir gestern eine neue graka bestellt, bei meinem jetzigen netzteil habe ich 2x 6pol PCI-E Anschlüsse und 4x 6pol IDE, leider ist mein Netzteil so derbe alt dass ich keine...
Grafikkarten Freitag um 12:43 Uhr

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?

Warum kann mein monitor nur auf einem HDMI-Port 4K 60fps darstellen?: Bei meinem Monitor ist es so, dass wenn ich bei HDMI 2 meine playstation anschließe, ich 4K und 60fps abspielen kann aber wenn ich den ersten Anschluss an meinem PC anschließe kann ich nur 4K und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:13 Uhr

2 Bildschirme an einem HDMI Port?

2 Bildschirme an einem HDMI Port?: Hey, ich würde gerne an meinem Arbeitslaptop 2 Bildschirme anschließen. Ich habe eine Intel HD Graphics 620, die ja bis zu 3 Monitore anzeigen kann. Ich habe leider nur einen HDMI Port (VGA und...
Grafikkarten 17. November 2020

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?

2 Monitore + Laptop + USB-C Port - Monitore werden nicht erkannt. Wer kann helfen?: Hallo, ich habe 2x Samsung Monitore (Samsung S24F356F 59,8 cm, Klassisches Design / PLS Panel (23,5 Zoll) Monitor)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?

Herausfinden ob Usb 3/Usb c display Port unterstützt?: Hallo, Ich besitze folgendes Notebook erazer P7647 MD60595 und habe das Problem, dass ich gerne einen dritten Monitor anschließen würde. Als ich einen Usb c zu hdmi adapter kaufte stellte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Warum zwei Display Ports?

Warum zwei Display Ports?: Hallo Community, warum gibt es bei dem Samsung Odyssey g9 zwei Displayportbuchsen. Und wie kann ich mit meinem Notebook welches thunderbolt 3 hat mit dem G9 verbinden um die volle Leistung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?

Interne SSD an playstation USB Port anschließen?: Überlege mir, eine SSD über einen Adapter an einen USB Port meiner Playstation Anzuschließen. Hat das gegenüber einer Externen SSD irgendwelche Nachteile? Will mir ne interne holen, weil die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?

Ist PCIe bei Grafikkarten abwärtskompatibel zur Schnittstelle wie bei USB Ports?: Kann ich eine Grafikkarte die PCIe 3.0 16x benötigt auch auf einen Slot mit PCIe 2.0 16x raufstecken? Und geht sie dann auch...
Grafikkarten 9. November 2020

Display Port 1.4 auf HDMI?

Display Port 1.4 auf HDMI?: Hi zusammen, ich will mir dieses Jahr einen PC zusammenbauen. Meine Grafikkarte wird aber nur einen HDMI anschluss und 3 mal einen Display Port 1.4 anschluss haben. Wie kann ich diesen Anschluss...
Grafikkarten 6. November 2020

Welchen Port für 5.120 x 1.440 240hz Monitor?

Welchen Port für 5.120 x 1.440 240hz Monitor?: Hallo Community, Ich habe vor ein odyssey g9 Monitor (WQHD 240hz 49Zoll) zu kaufen. Habe am meinem Gaming Laptop ein Thunderbolt 3 Port (DP 1.4) die nur mit iGPU verbunden ist, ein mDP 1.2 die...
Grafikkarten 6. November 2020

Qnap: Switch mit fünf 2,5GbE-Ports vorgestellt – kostet ca. 115 Euro

Qnap: Switch mit fünf 2,5GbE-Ports vorgestellt – kostet ca. 115 Euro: Qnap: Switch mit fünf 2,5GbE-Ports vorgestellt – kostet ca. 115 Euro Nun hat das Unternehmen auch den ersten, passenden 2,5-Gigabit-Switch im Portfolio anzubieten: den QSQ-1105-5T. Jener bietet...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2020

QNAP TS-431X3: Neues NAS bringt 10-GbE-SFP+ und 2,5-GbE-Ports mit

QNAP TS-431X3: Neues NAS bringt 10-GbE-SFP+ und 2,5-GbE-Ports mit: QNAP TS-431X3: Neues NAS bringt 10-GbE-SFP+ und 2,5-GbE-Ports mit Spannend: Man setzt hier auf eine 32-Bit-ARM-Architektur. In puncto Arbeitsspeicher bietet man 4 GB DDR3 an, welcher jedoch auf 8...
User-Neuigkeiten 3. September 2020

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports

devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports: devolo Magic 2 LAN triple: Powerline-Adapter mit drei LAN-Ports Da fügt sich nun ein neues Gerät ein, Devolo Magic 2 LAN triple getauft. Unterschied zu der bisherigen Magic-LAN-Komponente: 3...
User-Neuigkeiten 16. November 2019
GoogleCamera: Port holt euch Pixel 3-App auf das OnePlus 6, sorgt für bessere Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden