Fehler, Datei nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Fehler, Datei nicht löschbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich weiß nicht obs der richtige thread ist aber ich frag einfach mal ich hab mir letztens was über icq schicken lassen und icq erstellt automatisch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 24. September 2008.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    ich weiß nicht obs der richtige thread ist aber ich frag einfach mal

    ich hab mir letztens was über icq schicken lassen
    und icq erstellt automatisch nen ordner...soweit sogut
    aber diesmal hat es zwei ordner erstellt...in dem einem war die datei...der andere war leer, als ich diesen dann löschen wollte erschien die fehlermeldung:

    Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.


    ich kann mit der datei nichts machen...weder umbenennen noch verschieben, mit tuneup zu löschen geht auch nicht (zeigt an dass der ordner nicht existiert)

    weiss jemand eine lösung?
     
    #1 Sense, 24. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2008
  2. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    nach einem neustart kann man die datei in den papierkorb ziehen hat ei mir jedenfalls geklappt.
     
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    nein...auch nach mehreren restarts kein erfolg
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hast du Icq mal beendet während du versuchtest die Datei zu löschen ?
     
    #4 EuerUntergang, 24. September 2008
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
  6. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    @ Euer Untergang: Icq ist/war aus

    @ @@RON: geht auch mit Tool Eraser nicht da man den ordner nicht auswählen kann um ihn damit überhaupt zu entfernen
     
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    #7 EuerUntergang, 24. September 2008
  8. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    ok thx, problem beseitigt^^
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Fehler, Datei nicht löschbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden