Google wird nicht mehr automatisch verwendet!

Diskutiere und helfe bei Google wird nicht mehr automatisch verwendet! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei Firefox (z.B. SysProfile) in die adressleiste eingebe bin ich früher immer auf die Website von SysProfile.de gekommen aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 23. September 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo,
    wenn ich bei Firefox (z.B. SysProfile) in die adressleiste eingebe bin ich früher immer auf die Website von SysProfile.de gekommen aber jetzt verwendet Firefox immer Yahoo und jetzt werde ich nicht mehr automatisch zur Website verbunden! Könnt ihr mir irgendwie helfen???
    Hoffe ihr habt alles verstanden und danke im voraus!

    EDIT: Das ist so seit ich die Megaupload toolbar heruntergeladen habe! Ich hab sie aber schon wieder komplett vom Pc deinstaliert! HELP!
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Neben der Adressbar hast du ein rotes Y (von Yahoo), klicke da auf den Pfeil, da kannst du Google auswählen ;)
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #3 peacemillion, 23. September 2008
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ok, hab jetzt den link reinkopiert! Wenn ich jetzt SysProfile eingebe komme ich zwar zu goolge werde aber nicht automatisch auf SysProfile.de weitergeleitet!

    Steht dieser Link auch bei dir drinnen? Kannst du es mal bei dir ausprobieren, ob du zur website weitergeleited wirst???
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hab den Link auch so bei mir drin und werde direkt zu sysprofile.de weitergeleitet, wenn ich sysprofile eingebe.
    Ist ja auch die Google-AufGutGlück-Suche
     
    #5 peacemillion, 23. September 2008
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    bei mir funktioniert das aber nicht!:cry:
    komisch,oder, dass du automatisch weitergeleitet wirst und ich nicht!?

    hilft es was wenn Firefox neu installiere? oder sind das einstellungen die nicht von firefox ausgehen???
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Kannst du mir die Datei:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\43za2yqk.default\prefs.js irgendwie reinstellen dass ich sie runterladen kann?
    bei mir steht da überall was mit "megaupload" (hab ich beim chip forum herausgelesen)
     
Thema:

Google wird nicht mehr automatisch verwendet!

Die Seite wird geladen...

Google wird nicht mehr automatisch verwendet! - Similar Threads - Google automatisch verwendet

Forum Datum

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen

G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen: G Suite: Google Drive löscht Dateien im Papierkorb ab dem 13. Oktober automatisch nach 30 Tagen Oktober dieses Jahres ändern. Das bedeutet vor allem, dass Dateien, die länger als 30 Tage im...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:02 Uhr

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren: Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren Wobei man die Funktion zwar aktivirren kann, aktuell hat das aber noch keine Auswirkungen. Auch ist noch nicht so ganz klar, was das...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:52 Uhr

Google Fotos: Automatische Sicherung von Messenger-Geräteordnern derzeit deaktiviert

Google Fotos: Automatische Sicherung von Messenger-Geräteordnern derzeit deaktiviert: Google Fotos: Automatische Sicherung von Messenger-Geräteordnern derzeit deaktiviert Wie Google nun nämlich mitteilt, habe das Unternehmen in sämtlichen Installationen die automatische Sicherung...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Google: Verbesserte Privatsphärefunktionen – automatisches Löschen von Aktivitätsdaten nun...

Google: Verbesserte Privatsphärefunktionen – automatisches Löschen von Aktivitätsdaten nun...: Google: Verbesserte Privatsphärefunktionen – automatisches Löschen von Aktivitätsdaten nun Standard Seit vergangenem Jahr gibt es unter anderem die neue Möglichkeit zum automatischen Löschen von...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten

Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten: Google Meet: Displays lassen sich bei Inaktivität automatisch abschalten Um das Tool zu nutzen, kann man sich im Meeting-Raum auch Displays hinstellen, die häufig an sind, auch wenn der Raum oder...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger

Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger: Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger Dabei handelt es sich um eine dedizierte App zur Kopplung und Verwaltung der Pixel Buds 2. Wir wissen, dass die...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google Pixel: So erstellst du eine automatische Regel für dein Smartphone

Google Pixel: So erstellst du eine automatische Regel für dein Smartphone: Google Pixel: So erstellst du eine automatische Regel für dein Smartphone Doch was sind Regeln eigentlich? Google versucht, auf Basis des Standortes, für euch gewisse Dinge zu erlauben....
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google AutoFlip: Offene Plattform für automatisches Video-Reframing

Google AutoFlip: Offene Plattform für automatisches Video-Reframing: Google AutoFlip: Offene Plattform für automatisches Video-Reframing Eine derartige Lösung sei mittlerweile äußerst nützlich, da das Gros der Inhalte zwar in 16:9 oder aber 4:3 produziert werde,...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2020

Google Play Store: Automatische Installation von vorbestellten Apps in Arbeit

Google Play Store: Automatische Installation von vorbestellten Apps in Arbeit: Google Play Store: Automatische Installation von vorbestellten Apps in Arbeit So wie es aussieht, arbeitet man an einer automatischen Installation der Apps.. . Google Play Store: Automatische...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2020

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch

Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch: Google Chrome für Android: Dark Mode für Webseiten automatisch Android 10 hat einen standardmäßigen Dark Mode, allerdings viele andere Dinge eben nicht. Dazu gehören auch diverse Webseiten....
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2019

Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe

Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe: Google Assistant: Google testet automatische Eingabevorschläge für die Tastatureingabe Hier testet Google aktuell ein neues Feature: automatisch generierte Eingabevorschläge, die oberhalb der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Gboard: Google arbeitet an automatischer Satzvervollständigung

Gboard: Google arbeitet an automatischer Satzvervollständigung: Gboard: Google arbeitet an automatischer Satzvervollständigung Das kann manchen Menschen sicher etwas Zeit sparen. Offenbar möchte Google diese Funktion irgendwann in seine Tastatur-App Gboard...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen: Google Standortverlauf automatisch löschen lassen Zur Entwicklerkonferenz Google I/O gab man bekannt, dass Nutzer später einmal Daten automatisch lassen können. Bisher war es so, dass man Daten...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019
Google wird nicht mehr automatisch verwendet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden