Google wird nicht mehr automatisch verwendet!

Diskutiere und helfe bei Google wird nicht mehr automatisch verwendet! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich bei Firefox (z.B. SysProfile) in die adressleiste eingebe bin ich früher immer auf die Website von SysProfile.de gekommen aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CCJzero, 23. September 2008.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hallo,
    wenn ich bei Firefox (z.B. SysProfile) in die adressleiste eingebe bin ich früher immer auf die Website von SysProfile.de gekommen aber jetzt verwendet Firefox immer Yahoo und jetzt werde ich nicht mehr automatisch zur Website verbunden! Könnt ihr mir irgendwie helfen???
    Hoffe ihr habt alles verstanden und danke im voraus!

    EDIT: Das ist so seit ich die Megaupload toolbar heruntergeladen habe! Ich hab sie aber schon wieder komplett vom Pc deinstaliert! HELP!
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Neben der Adressbar hast du ein rotes Y (von Yahoo), klicke da auf den Pfeil, da kannst du Google auswählen ;)
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #3 peacemillion, 23. September 2008
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ok, hab jetzt den link reinkopiert! Wenn ich jetzt SysProfile eingebe komme ich zwar zu goolge werde aber nicht automatisch auf SysProfile.de weitergeleitet!

    Steht dieser Link auch bei dir drinnen? Kannst du es mal bei dir ausprobieren, ob du zur website weitergeleited wirst???
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hab den Link auch so bei mir drin und werde direkt zu sysprofile.de weitergeleitet, wenn ich sysprofile eingebe.
    Ist ja auch die Google-AufGutGlück-Suche
     
    #5 peacemillion, 23. September 2008
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    bei mir funktioniert das aber nicht!:cry:
    komisch,oder, dass du automatisch weitergeleitet wirst und ich nicht!?

    hilft es was wenn Firefox neu installiere? oder sind das einstellungen die nicht von firefox ausgehen???
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Kannst du mir die Datei:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\43za2yqk.default\prefs.js irgendwie reinstellen dass ich sie runterladen kann?
    bei mir steht da überall was mit "megaupload" (hab ich beim chip forum herausgelesen)
     
Thema:

Google wird nicht mehr automatisch verwendet!

Die Seite wird geladen...

Google wird nicht mehr automatisch verwendet! - Similar Threads - Google automatisch verwendet

Forum Datum

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen

Google Standortverlauf automatisch löschen lassen: Google Standortverlauf automatisch löschen lassen Zur Entwicklerkonferenz Google I/O gab man bekannt, dass Nutzer später einmal Daten automatisch lassen können. Bisher war es so, dass man Daten...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2019

Google Assistant merkt sich nun automatisch, wo Ihr geparkt habt

Google Assistant merkt sich nun automatisch, wo Ihr geparkt habt: Google Assistant merkt sich nun automatisch, wo Ihr geparkt habt Die Funktion wurde aber wieder entfernt, stand also in letzter Zeitlich zur Verfügung. Der Google Assistant erhält genau diese...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...

Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für...: Automatische Transkription: Googles App für Umwandlung von Sprache zu Text ab sofort für Android verfügbar Eine davon war Automatische Transkription. Die App wandelt gehörte Sprache in Text um...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch

Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch: Google: So löschst du Web- und App-Aktivitäten automatisch Man kann automatisch Web- und App-Aktivitäten bei Google löschen. Bisher war es so, dass man Daten natürlich von Hand löschen konnte,...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...

Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse...: Google: Automatische Transkription erkennt Schallereignisse, lässt euch Ergebnisse speichern und exportieren Die „Automatische Transkription“ verschriftlicht fast in Echtzeit das gesprochene...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

Google: Einführung von automatischen Löschmöglichkeiten für Standortverläufe und...

Google: Einführung von automatischen Löschmöglichkeiten für Standortverläufe und...: Google: Einführung von automatischen Löschmöglichkeiten für Standortverläufe und Aktivitätsdaten Dem Unternehmen war oft mangelnde Transparenz und Verstecken dieser Daten vorgeworfen worden. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2019

Google Pay kann nun auch automatisch Kundenkarten und Tickets von Gmail abholen

Google Pay kann nun auch automatisch Kundenkarten und Tickets von Gmail abholen: Google Pay kann nun auch automatisch Kundenkarten und Tickets von Gmail abholen Auch Kundenkarten oder Tickets landen auf Wunsch des Nutzers in Google Pay für die weitere Nutzung. Eine Änderung...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Google: Automatische Transkription und Audioverstärker als Apps für Schwerhörige und Taube

Google: Automatische Transkription und Audioverstärker als Apps für Schwerhörige und Taube: Google: Automatische Transkription und Audioverstärker als Apps für Schwerhörige und Taube Sie nennen sich Audioverstärker und Automatische Transkritption. Beide Apps stehen bereits im offizielle...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Google Chrome: Chromium für macOS hat bereits automatischen Dark Mode

Google Chrome: Chromium für macOS hat bereits automatischen Dark Mode: Google Chrome: Chromium für macOS hat bereits automatischen Dark Mode Google schraubt seit längerem an einem Dark Mode für die Betriebssysteme macOS und Windows. Diesen kann man sogar schon...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2019

YouTube: Funktion zum automatischen Posten zu Twitter und Google+ wird entfernt

YouTube: Funktion zum automatischen Posten zu Twitter und Google+ wird entfernt: YouTube: Funktion zum automatischen Posten zu Twitter und Google+ wird entfernt Google informiert nun seine Nutzer, dass genanntes Feature nur noch bis 31. Januar verfügbar ist. YouTube:...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2019

Google Pixel 3: Google Lens wohl automatisch in der Kamera-App verfügbar

Google Pixel 3: Google Lens wohl automatisch in der Kamera-App verfügbar: Google Pixel 3: Google Lens wohl automatisch in der Kamera-App verfügbar Nicht von der Funktionalität selbst, aber in Sachen Anwendung. Nichts mit einfach Kamera draufhalten und schon weiß man...
User-Neuigkeiten 26. September 2018

Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter

Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter: Google Chrome lädt automatisch Nachrichten für den Offline-Zugriff herunter Früher war das so, dass man gewisse Quellen blocken konnte, dies ist momentan nur noch im Google Feed selber möglich....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2018

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails auch mobil

Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails auch mobil: Google Gmail: Automatische Erinnerungen für unbeantwortete Mails auch mobil Zu diesem Zweck wird in der Übersicht von Gmail im Bereich der besagten Mail ein Infotext eingeblendet, der euch daran...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018
Google wird nicht mehr automatisch verwendet! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden