Google wird angeblich verbesserte Kontrollmechanismen für Nutzer von Android vorstellen

Diskutiere und helfe bei Google wird angeblich verbesserte Kontrollmechanismen für Nutzer von Android vorstellen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google wird angeblich verbesserte Kontrollmechanismen für Nutzer von Android vorstellen Es wäre keine Premiere für Google, die mit Family Link schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.483
    Zustimmungen:
    12

    Google wird angeblich verbesserte Kontrollmechanismen für Nutzer von Android vorstellen

    Es wäre keine Premiere für Google, die mit Family Link schon Kontroll-Werkzeuge für Eltern im Angebot haben – allerdings noch nicht in allen Märkten. Family Link ist ein mächtiges Werkzeug: Das Gerät bleibt im Grunde voll nutzbar, Eltern können aber über die Family Link-App unter anderem einsehen, wie lange sich in welcher App aufgehalten wurde, können eine feste Nutzungszeit festlegen und das Kind muss App-Installationen erst über seine Eltern „anfragen“.

    Google wird angeblich verbesserte Kontrollmechanismen für Nutzer von Android vorstellen
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2018
Thema:

Google wird angeblich verbesserte Kontrollmechanismen für Nutzer von Android vorstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden