Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern

Diskutiere und helfe bei Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern Sehr stabile Lösung das Ganze, mit der ich zufrieden bin. Unter Umständen steht ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern

    Sehr stabile Lösung das Ganze, mit der ich zufrieden bin. Unter Umständen steht ein Nachfolger ins Haus, denn bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC gibt es ein neues Gerät, welches den Anschein erweckt, es sei der Nachfolger des 2016 erschienenen Google WiFi. Wie 9to5Google meint, wurde das neue Gerät ursprünglich von einem Unternehmen namens Murata Manufacturing Co.

    Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern
     
Thema:

Google WiFi: Womöglich steht ein Nachfolger in den Startlöchern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. murata manufacturing co. ltd on my wifi mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden