Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo

Diskutiere und helfe bei Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo Juni 2017 – bin ich einer Einladung von Google nach Hamburg gefolgt, um mir eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo

    Juni 2017 – bin ich einer Einladung von Google nach Hamburg gefolgt, um mir eine Produktpräsentation zu einem neuen Gerät für den deutschen Markt anzuschauen. Wie die meisten der geladenen Medienvertreter wohl auch, ging ich zuerst noch davon aus, dass es sich hier vermutlich um Google Home handeln könnte.

    Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo
     
Thema:

Google Wifi ausprobiert: Mehr als nur ein Repeater mit Google-Logo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden