Google Wave

Diskutiere und helfe bei Google Wave im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat eigentlich einer von euch schon eine Einladung zu Google Wave bekommen? Wenn ja: Wie findet ihr es? Wird es dem riesigen Hype gerecht und könnte es... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von J@nnik, 19. Oktober 2009.

  1. J@nnik
    J@nnik Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    Hat eigentlich einer von euch schon eine Einladung zu Google Wave bekommen? Wenn ja: Wie findet ihr es? Wird es dem riesigen Hype gerecht und könnte es wirklich Email und Instant messenger ablösen?

    Ich finde die Idee zwar genial, aber glaube trotzdem, dass es sich nicht gegen Emails durchsetzen kann. Aber ich konnte es ja auch leider noch nicht testen :confused:
     
  2. Martin86
    Martin86 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    47984

    AW: Google Wave

    Glaube auch nicht, dass sich das auf Dauer durchsetzt bzw Mails und Messenger ablöst.
     
  3. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: Google Wave

    Kann ich mir au net vorstellen.
     
    #3 faME is a Legend, 12. Januar 2010
  4. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    AW: Google Wave

    Wow, was ein Leichenschänderpost. Zum Thema, ich hab einen Account bei Google Wave aber habs nicht wirklich benutzt bisher.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Google Wave

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden