Google warnt vor einfachen Sicherheitsfragen

Diskutiere und helfe bei Google warnt vor einfachen Sicherheitsfragen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google warnt vor einfachen Sicherheitsfragen 21.05.2015 18:15 - Doch Google warnt nun in einer ausgesendeten Mitteilung vor dieser Möglichkeit als... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.633
    Zustimmungen:
    12

    Google warnt vor einfachen Sicherheitsfragen

    21.05.2015 18:15 - Doch Google warnt nun in einer ausgesendeten Mitteilung vor dieser Möglichkeit als einzige Sicherheitsstufe. Zu einfach seien die Fragen, sodass Angreifer schnell die Möglichkeit haben, die Sicherheitsfragen zu beantworten, wenn die diese zu einfach zu beantworten sind.

    Google warnt vor einfachen Sicherheitsfragen
     
Thema:

Google warnt vor einfachen Sicherheitsfragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden