Nokia verteilt Android 7.1.2

Diskutiere und helfe bei Nokia verteilt Android 7.1.2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia verteilt Android 7.1.2 Das Unternehmen verteilt beispielsweise schon Android 7.1.2 für seine Smartphones – darunter für das von mir getestete... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Oktober 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Unternehmen verteilt beispielsweise schon Android 7.1.2 für seine Smartphones – darunter für das von mir getestete Nokia 6, welches mir eben noch das Update auf 7.1.2 inklusive Oktober-Patch von Google anbot. Interessant ist da ja nicht nur die Tatsache, dass man flott die Sicherheits-Updates verteilt, sondern man sich schon sehr weit aus dem Fenster lehnt und aussagt, dass man nach Android O auch Android P auf alle aktuellen Geräte bringen wolle.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nokia verteilt Android 7.1.2 - Similar Threads - Nokia verteilt Android

Forum Datum

Outlook Lite für Android wird 2026 endgültig eingestampft

Outlook Lite für Android wird 2026 endgültig eingestampft: Outlook Lite für Android wird 2026 endgültig eingestampft Am 25. Mai 2026 ist Schluss mit der eigentlichen Funktion der App, also dem Zugriff auf das Postfach. Outlook Lite für Android wird 2026...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:32 Uhr
Nokia verteilt Android 7.1.2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden