Google veröffentlicht offiziell Android 10: Das ist neu

Diskutiere und helfe bei Google veröffentlicht offiziell Android 10: Das ist neu im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google veröffentlicht offiziell Android 10: Das ist neu Das Betriebssystem enthält viele Neuerungen, über die wir im Blog auch schon vorab ausführlich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.175
    Zustimmungen:
    12

    Google veröffentlicht offiziell Android 10: Das ist neu

    Das Betriebssystem enthält viele Neuerungen, über die wir im Blog auch schon vorab ausführlich berichtet haben. In diesem Artikel fasse ich aber noch einmal für euch die wichtigsten, neuen Features zusammen, die wir ja etwa schon in der finalen Beta erspähen durften..

    Google veröffentlicht offiziell Android 10: Das ist neu
     
Thema:

Google veröffentlicht offiziell Android 10: Das ist neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden