Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht

Diskutiere und helfe bei Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht

    Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste ich im Privaten seit einigen Monaten ein paar Kandidaten, um den für mich Besten zu finden. Die Google Pixel Buds Pro schaue & höre ich mir nun seit knapp 2 Wochen an und so viel nehme ich vorweg: Sie schlagen sich alles in allem gut – aber nicht für die aufgerufene, unverbindliche Preisempfehlung von 219 €..

    Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht
     
Thema:

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden