Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht

Diskutiere und helfe bei Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. August 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Der Klang und die Convenience aktueller True-Wireless-In-Ears holt mich jedoch immer mehr ab, daher teste ich im Privaten seit einigen Monaten ein paar Kandidaten, um den für mich Besten zu finden. Die Google Pixel Buds Pro schaue & höre ich mir nun seit knapp 2 Wochen an und so viel nehme ich vorweg: Sie schlagen sich alles in allem gut – aber nicht für die aufgerufene, unverbindliche Preisempfehlung von 219 €..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht - Similar Threads - Google Pixel Buds

Forum Datum

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen stehen wohl kurz vor dem Start

Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen stehen wohl kurz vor dem Start: Google Pixel Buds Pro: Neue Funktionen stehen wohl kurz vor dem Start Die Kollegen von 9to5Google haben hinter die Kulissen gestöbert und Hinweise auf einen 5-Band-Equalizer und eine verbesserte...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern

Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern: Google Pixel 6a: Vorbesteller können ab heute ihre Pixel Buds A anfordern Wer sich ein Google Pixel 6a bestellt, der bekommt gratis die Pixel Buds A dazu – die Ohrhörer von Google. Da geht nun...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“

Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“: Google Pixel Buds Pro: Firmware-Version 2.12 hat „Rollout abgeschlossen“ Laut Google solltet ihr aber bald mit der neuen Firmware ausgestattet sein: Die Firmware-Version 2.12 (veröffentlicht am...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Google Pixel Watch & Pixel Buds angeblich mit Bedienung über die Haut

Google Pixel Watch & Pixel Buds angeblich mit Bedienung über die Haut: Google Pixel Watch & Pixel Buds angeblich mit Bedienung über die Haut Nun stehen ein paar pikante, technische Details im Raum: Angeblich werden sowohl die kommende Pixel Watch als auch die Pixel...
User-Neuigkeiten 7. März 2022

Pixel Buds A: Google verteilt Firmware-Update

Pixel Buds A: Google verteilt Firmware-Update: Pixel Buds A: Google verteilt Firmware-Update Die neue Software bringt unter anderem die Möglichkeit mit, den Bass innerhalb der App zu regeln und den Sound somit etwas mehr auf die eigenen...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2021

Google Pixel Buds A: Ab Mitte September für 99 Euro

Google Pixel Buds A: Ab Mitte September für 99 Euro: Google Pixel Buds A: Ab Mitte September für 99 Euro Die Pixel Buds A-Series wurden bereits im Juni angekündigt – und wir konnten euch auch schon einen Test liefern. Seitdem haben uns viele...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Google Pixel Buds A-Series durch Google bestätigt

Google Pixel Buds A-Series durch Google bestätigt: Google Pixel Buds A-Series durch Google bestätigt Sie sollen günstiger sein, da man vermutlich auf die Wischgesten verzichtet. Ebenfalls war es bisher ein Gerücht, dass die In-Ear-Kopfhörer von...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung

Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung: Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung . . Google Pixel Buds A wahrscheinlich ohne Wischgeste zur Lautstärke-Steuerung
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Google: Neue Pixel Buds im Anmarsch?

Google: Neue Pixel Buds im Anmarsch?: Google: Neue Pixel Buds im Anmarsch? Die erste Generation der Buds wurde bei der FCC durch Weifang Goertek Electronics gelistet. Nun tauchen wieder zwei Modelle bei der Behörde auf, die darauf...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen: Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen Eine neue Firmware sollte das Problem eigentlich Ende August beheben. Leider half sie auch nicht weiter. Google Pixel Buds 2: Neue...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern

Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern: Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern Hierbei handelt es sich um die aktuellen Ohrhörer, die jüngst erst ein größeres Funktionsupdate erhalten haben – so kann man sie...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus...

Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus...: Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus und vieles mehr In puncto Funktionalität kristallisierte sich bereits vor dem Deutschlandstart schon...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Google Pixel Buds lassen sich über „Mein Gerät finden“ aufspüren

Google Pixel Buds lassen sich über „Mein Gerät finden“ aufspüren: Google Pixel Buds lassen sich über „Mein Gerät finden“ aufspüren Offensichtlich sind Teile davon schon live, denn das US-Medium 9to5 Google berichtet darüber, dass die Google Pixel Buds im Web...
User-Neuigkeiten 18. August 2020
Google Pixel Buds Pro – Erfahrungsbericht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden