Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste

Diskutiere und helfe bei Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste Denn nun verkündet das Unternehmen, dass man vor allem die Suche nach Kunst und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.501
    Zustimmungen:
    12

    Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste

    Denn nun verkündet das Unternehmen, dass man vor allem die Suche nach Kunst und Künstlern nun noch umfangreicher gestaltet hat und selbst innerhalb von Google Street View die Möglichkeit hat, sich Informationen zu Kunstwerken, die man bei virtuellen Rundgängen ansehen kann, einzuholen.. .

    Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste
     
Thema:

Google verbessert Suche nach Kunst und Künstlern über seine Dienste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden